Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

HI LBP zocker.

breuchte noch hilfe bei genau 2 tropähen. Weis nämlich zb nicht wo ich die ganzen preis Blasen finde und breuchte noch knapp 9 Leute die mein Level spielen.

Ich bräuchte auch noch die Preisblasentrophäe und noch andere wie die Verkettungstrophäe. LBO du musst deine richtige ID veröffentlichen sonst kann ich dich nicht adden!

Wenn sonst noch jemand Lust hat diese Trophäen oder auch andere mit mir zu erspielen, dann kann er mich adden.

ID: lotr321

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, bräuchte auch noch Hilfe bei den Koop-Preisblasen.

aktuell häng ich bei dem Level Bombensicher / Bang for Buck in der Fabrik für ein Besseres Morgen - Video der Preisblasen.

dafür bräuchte ich noch 1-3 Spieler. zu zweit geht das auch wenn jeder 2 Controller hat. so hab ich bis zu 3x geholt, aber leider hatte der andere keinen 2. Controller für 4x :(

edit: gleiches gilt für Casa del Higginbotham, Video

edit: hat sich erledigt, danke Sonic :)

Bearbeitet von st-o-ck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Findet sich hier jemand der mit mir die 25 Versussiege machen würde? Müsste einige schon haben aber leider keine Ahnung wieviele

@st-o-ck würde bei den preiblasen helfen wenn du mit mir die siege machst.

klar, mach ich mit dir :)

hab auch nen Level der 1 Sekunde dauert für die Versus-Siege. ich adde dich mal im PSN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leutz,

Ich habe vergessen dazu zusagen das ich bei eure Trophäen natürlich auch helfen würde

Auch Spiele übergreifend

MfG Marcel

Hey, kannsr du mir bei meinen 25 Siegen helfen? Dann helfe ich dir mit den Preisblasen. :smile:

EDIT: Suche immer noch jemand fūr die 25 Siege, geht ja normal super schnell.

Bearbeitet von AngelandDevilWHV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag.

Ich suche einen Spieler für noch ausstehende x4 Herrausforderungen.

Ich spiele meistens mit meinem Bruder online und wir sind meistens abends ab ca. 19/20 - ? Uhr im Spiel.

Wir machen wir einen Abend aus an dem wir uns treffen und machen alle x3 und mal x4 die es gibt.

Ein paar haben wir schon aber wir machen natürlich auch alle die ihr braucht.

Könnt mich gerne adden mit Betreff LBP 2.

Zusatz: Wir brauchen nur noch die zwei x4 aber wir helfen im gegenzug trotzdem bei allen x3 und x4 die euch fehlen.

Ausserdem sind einige Mini-Level zu zweit sehr schwer. Man könnte die dann auch zu viert machen.

zB Gobotron 6000 punkte oder die Mutantenmarschmallows.

ach und @ s3ph1r0th777 : du bist bei uns und brauchst keinen mehr suchen :emot-roflolmao:, wir brauchen nur noch einen vierten

Bearbeitet von Mahne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...