Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Morgen, hab ne kleine Frage. Für die 10 Level hintereinander ohne zu sterben Trophäe, spielt das eine Rolle ob man das alles auf mehrere Tage verteilt oder muss das direkt hintereinander passieren?

Hintereinander.

Also 5 Level machst du und speicherst dann und dann kannst du es fortsetzen egal wann.

Es muss nur hintereinander sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich 2 Levels verbinden wegen der Trophäe Röhren-Reihe?

Habs wie im Leitfaden gemacht geht gar nicht.

Also versuch mal:

Du erstellst 2 Level,so diese veröffentlichst du dann auf deiner Erde,danach gehste auf deinen Mond und verbindest diese 2 Leves mit einer Level-Verbindung miteinander...dann sollte diese kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also versuch mal:

Du erstellst 2 Level,so diese veröffentlichst du dann auf deiner Erde,danach gehste auf deinen Mond und verbindest diese 2 Leves mit einer Level-Verbindung miteinander...dann sollte diese kommen.

Danke mit Popit-Cursor geht das habe das zufällig herausgefunden. :)

Jetzt eine andere Frage.

Habe 6 Levels erstellt 2 davon 2 Jahre alt und 0 Spieler haben das gespielt.

Wie kann das sein habe es doch veröffentlicht?:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke mit Popit-Cursor geht das habe das zufällig herausgefunden. :)

Jetzt eine andere Frage.

Habe 6 Levels erstellt 2 davon 2 Jahre alt und 0 Spieler haben das gespielt.

Wie kann das sein habe es doch veröffentlicht?:banghead:

naja dann hat es wohl einfach wirklich niemand gespielt. Kannst die zwei Level ja nochmal von der Erde löschen und neu veröffentlichen. Dann bekommst du vielleicht doch noch paar Besucher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Beste, was man machen kann, um Plays für seine erstellten und veröffentlichten Levels zu bekommen, ist die Option einzustellen, dass andere Spieler auf Anfrage automatisch angenommen werden, wenn sie der eigenen Zentrale joinen möchten. Und wenn der Besucher kein boshafter "Rage-Quiter" ist, einfach schnell mit diesem das Level spielen. Dafür empfiehlt sich natürlich ein sehr kurzes "Werk". So hab ich beispielsweise einige Plays zusammenbekommen. =)

Wenn man jedoch viel Zeit investiert, um ein kreatives und allgemein ansprechendes Level zu kreieren, braucht man keine derartigen Tipps und Tricks, die Leute zocken das automatisch und die Trophäe ist n Klacks... :)

Bei LBP PS Vita hab ich gerne die 24 Stunden im Kreativmodus aktiv verbracht... Donuts ins virtuelle Leben zu rufen, während man im Bus sitzt, um "Homer Simpson" mit Stolz zu erfüllen, fand ich ne super Sache. :D Bei LBP 2 und LBP Karting sollte es aber dann das stumpfe Popit-Malträtieren bei mir werden. ^^

Und wenn ich das gerade richtig mitbekommen hab, dann wurde ein Vergleich LBP 1 und 2 gezogen? :emot-raise: LBP 1 ist genial, aber sein Sackboy-Sequel ist einfach noch genialer... :J: Und hoffentlich kann ich das ziemlich genau 2 Monaten völlig zurecht erneut behaupten. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Feier des 6. LittleBigPlanet-Geburtstags gibt es ab heute für 1 Woche wieder das KOSTENLOSE limitierte Geburtstagstortenkostüm für LittleBigPlanet 2, LittleBigPlanet Karting, LittleBigPlanet Vita (und LittleBigPlanet 3 (demnächst)).

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/limited-edition-geburtstagstortenkost%c3%bcm/cid=EP9000-BCES00141_00-LBPDLCORIGCO0025

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu Feier des 6. LittleBigPlanet-Geburtstags gibt es ab heute für 1 Woche wieder das KOSTENLOSE limitierte Geburtstagstortenkostüm für LittleBigPlanet 2, LittleBigPlanet Karting, LittleBigPlanet Vita (und LittleBigPlanet 3 (demnächst)).

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/limited-edition-geburtstagstortenkost%c3%bcm/cid=EP9000-BCES00141_00-LBPDLCORIGCO0025

Nice, hab zwar mitbekommen, dass Sackboy bereits ein halbes Dutzend Jährchen jung wurde, aber von diesem netten Bonus wusste ich bislang noch nix. Gerade eben im Web-Store geladen, wird dann auch frühstmöglichst in LBP 3 transferiert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass man für die trophy alle tutorials zu gucken/machen nun die dlc's brauch? Hab alles gemacht und geschaut, aber bekomme die trophy nicht.

Wollte das game eigtl nach ewigkeiten doch noch platinieren.

Ja, die benötigt man mittlerweile.

Außer du löschst die patches und spielst das spiel ohne, dann zeigt es dir die dlc tutorials nicht an und sie werden dementsprechend nicht benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...