Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

527 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      2
    • 3
      11
    • 4
      28
    • 5 - mittel
      68
    • 6
      55
    • 7
      146
    • 8
      219
    • 9
      137
    • 10 - sehr schwer
      148
Durchschnittsbewertung: 7.52


Recommended Posts

ich habe mich einfach mal dem großteil der user angeschlossen und die schwierigkeit mit einer 8 bewertet. ich habe alle trophäen bis auf "zero + zero = null" und "blaues band" im Herbst 2010 geholt (also vor 3 jahren). ich erinnere mich demnach kaum noch an das meiste. beim erspielen der "blaues band" trophäe ist mir aber klar geworden, dass es ziemlich schwer gewesen sein muss. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit 7 gevotet. Wenn man weiß, wie CoD tickt, kommt man auch auf Veteran recht gut voran, ist ja linear und Auswahlmöglichkeiten hat man so gut wie keine. Also planbar! Einzig die Zero ging mir auf den Keks. Aber auch mehr Übung, die kommen ja auch immer gleich.

Bei den Onlinetrophys danke ich DerSchm, Fighter0489 und AmoK_184! War klasse und ging recht fix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

eine 8 von mir.

hing bei herz der deutschen bei den flaks.und die zeros, gott....waren gut 16 std. allein fuer dieses level und die zerotrophy.der rest ging, war aber zeitintensiv.gott sei dank gibt es kontrollpunkte..da is halt try and error angesagt.ist auf jedenfall auch fuer nicht so gute spieler zu schaffen, vorausgesetzt man hat einen langen atem.

danke an AmoK_184, yabadaduuuu und Big-Swiss-Daddy fuers koop trophy-helfen.

ein geiles anspruchvolles oldschoolshooter-game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe auch eine 8.

WaW hat die schwerste Kampagne von allen CoD die ich gespielt habe.

Ich hatte eher Probleme mit der Kampagne mit den Japanern wo z.B. der Flammenpanzer gekommen ist oder wo man die Möser ausschalten musste.

Da hab ich schon meine paar Versuche gebraucht bist ich ich den nächsten Speicherpunkt erreicht habe :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Veteran-Kampagne war schon ein Kampf in der Hölle. Aber ich muss auch sagen, dass ich diesen schon teils lächerlich fand. 4-6 Granaten werden auf einen geworfen, Gegner die unendlich spawnen, aber strunzdoof sind, Teamkameraden die einen blocken oder Bansai-Kämpfer durchlassen und man selbst daher gemessert wird. Richtige Strategien für die Level hatte ich ehrlich gesagt nicht, sondern hab es immer und immer wieder versucht. Manchmal klappt es dann, aber manchmal stirbt man an einer Stelle echt um die 15-20x. Man muss starke Nerven mitbringen, da man ständig das Gefühl hat, dass das Spiel einen verarschen will. Wäre der üble Granaten-Spam nicht vorhanden, wäre der Durchgang deutlich leichter. Ich finde, dass es daher auch deutlich am Spielspaß gehabert hat. Bei den restlichen CoD-Teilen war der Veteran-Durchgang auch fordernd aber spaßig. Hier ist es einfach nur noch peinlich, dass die Deutschen vorm Reichstag noch unendlich spawnen & gefühlte 1000 Granaten haben...

Die Online-Trophäen sind nicht die Rede wert, aber ich denke aktuell kann es vielleicht zu Schwierigkeiten kommen, 3 Koop-Partner zu finden, da das Spiel kaum mehr gezockt wird.

Die Zero-Tropy war nicht so schwer wie gedacht, nach einer Stunde war sie im Sack.

Fazit: Zähne zusammenbeißen und durchkämpfen. Es haben auch andere geschafft. Die Veteran-Kampagne ist die Hölle, aber machbar mit viel Geduld und guten Nerven. Vergebe eine 7 ähnlich wie Killzone 2. Die Zero-Trophäe braucht auch paar Anläufe, aber ist nicht so schwer, das ich dafür die 8 geben würde.

Bearbeitet von Lanozid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...