Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Geonom

Und nochmal Hallo an alle Forenmitglieder

Recommended Posts

Also nochmal und hoffe besser:

Hi ich bin der Mario eigentlich Picci aber die Id war schon vergeben deswegen Geonom.

Ich bin 24 Jahre alt besitzte eine PSP slim&lite CFW 5.00-M33-6 (Spiele kann ich hier nicht auflisten sind zu viele man kann sagen (fast) alle die es gibt;) ist bei der PSP aber auch keine Leistung die kosten ja nichts) und eine PS3 80 GB. Meine Ps3 Spiele sind GTA (spiel ich zur Zeit ein wenig bin bei 14,..%), GT5 Prolog (spiele ich auch nur nebenbei) Rag Doll Kung Fuh... (habe ich durchgspielt nicht zu 100% da ich keine 3 Kontroller besitzte aber habe alle Plastikfäuste) Naruto Ulimate Ninja Storm (habe ich durchgespielt ist ein super Kampfspiel macht sehr viel Laune zu zweit)

Soul Calibur 4 (habe ich durchgespielt) wie ihr sehen könnt stehe ich auf Kampfspiele ich finde es macht richtig Laune gegen Freunde anzutreten und zu Gewinnen oder versuchen ihn endlich zu schlagen.

Aber auch gesellschaftsspiele und Kartenspiele

(auch um geld mit freunden ist sehr unterhaltsam und lustig)

Mehr zu meiner Person bin Italiener wohne aber hauptsächlich in Deutschland.

Einen Job habe ich auch nämlich Technischer Zeichner.

Meine weiteren Hobbys sind sich gut zu unterhalten und diskutieren.

Lesen tue ich auch und zwar das was mich gerade anspricht auch Fantasie und Sachbücher je nach interessenslage.

Ich bin zufällg auf diess Forum aufmerksam geworden und finde es gut strukturiert und sehr nützlich.

(habe vor hier zu bleiben und aktiv mitzumachen)

So das wars zu meiner Person hoffe ich habe alles gesagt was man sagen (soll) kann und naja wir lesen von einander.

Geonom

- Werbung nur für Gäste -

Na dann, herzlich Willkommen Mario (nicht mit Luigi verwandt, richtig ;)). Viel Spaß mit unsrem bunten Haufen.

PS: Diese Vortellung ist schon viiiieeel besser ;).

ach vielleicht sollte ich noch sagen, habe ein Bruder der wircklich Luigi heisst er ist aber der ältere.

KEIN WITZ

Der zweite Vorstellversuch ist auf jedenfall klasse ^^

Und das mit euern Namen auch *g*

Hab viel Spaß hier :)

/Hawk

Herzliches Willkommen.

PS:Für Rag Doll Kung Fu braucht man nicht 3 Controller, lediglich zwei, wenn du die hast, kannst du auch die 100% machen

herzlich willkommen mario ^^ hab auch viele beat em up games. fallste mal bock auf nen fight hast, meld dich mal bei mir :)

gruss michi

Geht doch Mario :) ... Willkommen hier bei uns und viel Spaß.

Grüße

Marc :sunny:

• Create New...