Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

575 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      10
    • 3
      29
    • 4
      65
    • 5 - mittel
      148
    • 6
      116
    • 7
      100
    • 8
      54
    • 9
      22
    • 10 - schwer
      24
Durchschnittsbewertung: 5.88

Recommended Posts

Geschrieben

wenn man die dlc trophies für platin brauchen würde wäre bioshock schwer

^^

die schwierigste trophy ist little sister in welt der schmerzen in unter 15 min zu retten

war ich froh als ich es mit 14:57 geschafft habe :)

Geschrieben

also ich geb mal ne 5, eigentlich war nichts schwer. extrem ohne vita chamber verkommt auch zu nem scherz weil man überall speichern kann. trotzdem an manchen stellen ein wenig fordernd.

ich gebe meinen vorrednern recht die gesagt haben das das dlc schwerer ist. da schliess ich mich an. das war schon nicht ohne. aber alles in allem ein tolles spiel :smile:

Geschrieben

hab mit 5 bewertet, allerdings auch nur, weil die big daddys am anfang doch recht fordernd waren, zum ende hingegen, mal ehrlich, war´s geschenkt! sogar der letzte endgegner war keine herausforderung mehr (ich habe allerdings auch alles gesammelt usw. ;P) ohne die ersten beiden big daddys wär´s ne 3 geworden, aber jeder von denen hat das ganze um einen punkt aufgewertet :) ! Nicht zu vergessen, ein sehr einfallsreiches Spiel, was zwar als Ego-Shooter wirkt, aber wesentlich umfassender ist!

mfg

(@ snake: sag mal ehrlich, hast du´s überhaupt versucht bis zum ende zu spielen???)

Geschrieben

Ich hab mit 6 bewertet.

Auf Extrem ohne Vita Chamber durchzuzocken, war schon recht anspruchsvoll.

Der Rest ist eigentlich nur eine Frage der Zeit.

Geschrieben

Hab fuer ne 9 gestimmt.

IAn sich ist es eigentlich echt einfach, also alle anderen Trophäen.

Aber der Extrem-Modus, vor Allem der Anfang reissen die Wertung hoch.

Wuerde es mit der Armbrust nciht so viel leichter werden, hätte ich sogar ne 10 gegeben :)

Geschrieben

Hab mit einer 6 gestimmt. Hab alles in einem Durchlauf geholt und somit musste ich auch auf EXTREM ohne VITA alle Räume durchsuchen. Da haben manchmal schon 2 Splicer gereicht um mir den Gar aus zu machen. Das Wichtigste ist, dass man lernt welche Techniken man bei welchem Splicer anwendet um ihn zu killen. Sneaken sollte auch nicht unterbewertet werden. Wenn man eine Tür aufmacht und einen Splicer hört einfach ducken und mit der Armbrust warten. Ein Headshot und viel Ärger ist weg. Gelegentlich kann es auch nicht schaden auf "Leichen" die am Boden liegen zu schießen. ;)

Geschrieben

endlich hatts pling gemacht:biggrin5:

hab ne 9 gegeben. fands echt heftig am anfang

zur mitte wurd es besser und der letzte gang vor fontaine

war wieder etwas bissiger. bei fontaine hatts etwas gedauert bis

ich die richte taktik zum ars.. treten hatte;)

meine bislang schwierigste platin:smile:

Geschrieben

Hab ne 6 gevotet, weil es an sich schwer war nur auf den Schwersten Schwierigkeitsgrad und der rest eher nervig war, wie die sammel trophys.

Für jederman machbar, da man die Speicherpunkte ja selbst bestimmen kann auch.

Geschrieben

Wirklich nicht schwer zumindest für mich nicht ^^. Auf Extrem sind vllt nur die ersten 3 Big-Daddys schwer aber sonst. Die Audiotagebücher könnten schwer sein aber durch Guides null Problem. Ich hab zwar ihn auch genutzt aber mir nur aufgeschrieben wie die Tagebücher heißen nicht wo sie liegen. Und hatte auch keine großen Prob. Nur 2 waren etwas besser versteckt. Für mich eine 4

Geschrieben

Ich hab' mit 3 gewertet. Hab's einmal gezockt, direkt auf Extrem und alle

Trophäen in einem Run geholt. Hatte nur beim allerersten Big Daddy Probleme,

da hat es gedauert, bis ich den erledigt hatte. Danach war es irgendwie total

einfach... ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...