Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

573 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      10
    • 3
      29
    • 4
      63
    • 5 - mittel
      148
    • 6
      116
    • 7
      100
    • 8
      54
    • 9
      22
    • 10 - schwer
      24
Durchschnittsbewertung: 5.89


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich geb mal ne 5, eigentlich war nichts schwer. extrem ohne vita chamber verkommt auch zu nem scherz weil man überall speichern kann. trotzdem an manchen stellen ein wenig fordernd.

ich gebe meinen vorrednern recht die gesagt haben das das dlc schwerer ist. da schliess ich mich an. das war schon nicht ohne. aber alles in allem ein tolles spiel :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mit 5 bewertet, allerdings auch nur, weil die big daddys am anfang doch recht fordernd waren, zum ende hingegen, mal ehrlich, war´s geschenkt! sogar der letzte endgegner war keine herausforderung mehr (ich habe allerdings auch alles gesammelt usw. ;P) ohne die ersten beiden big daddys wär´s ne 3 geworden, aber jeder von denen hat das ganze um einen punkt aufgewertet :) ! Nicht zu vergessen, ein sehr einfallsreiches Spiel, was zwar als Ego-Shooter wirkt, aber wesentlich umfassender ist!

mfg

(@ snake: sag mal ehrlich, hast du´s überhaupt versucht bis zum ende zu spielen???)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit einer 6 gestimmt. Hab alles in einem Durchlauf geholt und somit musste ich auch auf EXTREM ohne VITA alle Räume durchsuchen. Da haben manchmal schon 2 Splicer gereicht um mir den Gar aus zu machen. Das Wichtigste ist, dass man lernt welche Techniken man bei welchem Splicer anwendet um ihn zu killen. Sneaken sollte auch nicht unterbewertet werden. Wenn man eine Tür aufmacht und einen Splicer hört einfach ducken und mit der Armbrust warten. Ein Headshot und viel Ärger ist weg. Gelegentlich kann es auch nicht schaden auf "Leichen" die am Boden liegen zu schießen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wirklich nicht schwer zumindest für mich nicht ^^. Auf Extrem sind vllt nur die ersten 3 Big-Daddys schwer aber sonst. Die Audiotagebücher könnten schwer sein aber durch Guides null Problem. Ich hab zwar ihn auch genutzt aber mir nur aufgeschrieben wie die Tagebücher heißen nicht wo sie liegen. Und hatte auch keine großen Prob. Nur 2 waren etwas besser versteckt. Für mich eine 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...