Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

575 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      10
    • 3
      29
    • 4
      65
    • 5 - mittel
      148
    • 6
      116
    • 7
      100
    • 8
      54
    • 9
      22
    • 10 - schwer
      24
Durchschnittsbewertung: 5.88

Recommended Posts

Geschrieben

Eine 4 von mir. Da ich diese Game so sehr mag und einen guten Guide hatte wurde es selbst auf Extrem niemals wirklich schwer und gerade zum Ende hin mit dem richtigen Tonikum und Co. immer leichter.

Geschrieben

Ich gebe eine 5.

Leicht war es natürlich nicht auf "Extrem", aber auch nicht wirklich schwer. Mit der richtigen Taktik war alles zu schaffen.

Geschrieben

Von mir eine 4. Am schlimmsten fand ich die Tonikum-Sammler Trophäe, weil sie schlicht und ergreifend verpassbar ist (was ich beim 1.Mal nicht wusste). :banghead:

Am Ende von Extrem habe ich aber extra drauf geachtet kein Adam zu verbrauchen, so hatte ich schließlich noch 2250 Adam für die Tonikums. Im Endeffekt ein wenig zu vorsictig gespart ... ;)

Geschrieben

ich geb dem spiel eine 4. hab es gleich auf extrem in einem durchgang durchgespielt. wer das spiel einmal richtig verstanden hat, hat keine probleme. am besten den big daddys immer fallen stellen (fässer, minen, armbrust). so spart man ressourcen und hat immer genug geld.

Geschrieben

So, nach dreieinhalb Jahren bewerte ich die dann auch mal :xd::'>

Habe ne 5 gegeben. War mein erster Ego-Shooter und lange Zeit mein absolutes Lieblingsspiel.

Auf dem höchstens Schwierigkeitsgrad war es schon ziemlich fordernd, daher die 5 von mir.

Außerdem vergleiche ich es auch natürlich mit anderen, ähnlichen Spielen. Bioshock 2 z.B. fand ich auch einfacher und das hat ne 4 von mir bekommen.

Alles in allem ein absolut geniales Spiel und echt empfehlenswert! ^^

Geschrieben

Von mir gibt es eine 6... Der Beginn auf Extrem Schwer war schon ziemlich anspruchsvoll, aber mit besseren Waffen und den Forschungsergebnissen wurde es gegen Ende hin einfacher...

Geschrieben

Super schwere Platin

Hab mit 9 plus gevoted

Kostet einige graue Haare alles zufinden zuerforschen (auf extrem)

und dann halt die Doppelgold am Ende!!!

Doch ich behaupte mein harterkämpfteste Platin in der liste!!! (und ich bin nicht der Freund von Hannah Montana und so nen Mist ;) )

Geschrieben

Hallo zusammen,

von mir gibt es eine 6 für die Schwierigkeit.

Die esten Levels auf extrem waren nicht ohne. Später mit den upgrades (vorallem mit dummy und für die Wrench) alles sehr gut machbar. Ein super geniales Spiel, freue mich auf den 3. Teil der Reihe.

Geschrieben

so jetzt kommt auch meine bewertung

für die schwierigkeit eine gute 5.

hatte beim ersten big daddy zwar probleme aber im verlauf des spiels wird es deutlich einfacher.

hatte alles beim 1. durchgang auf normal erledigt und was ich vergessen hatte oder so auf extrem dann mitgeholt^^

Geschrieben

Bioshock 1 ist durchaus ein anspruchsvolles Spiel. Besonders der Durchgang auf "Extrem" ist im ersten Drittel ziemlich knackig. Die Instant-Savemöglichkeit macht das Ganze dann jedoch zur versöhnlichen Angelegenheit, so dass kaum Frust aufkommt. Wer das Spielprinzip durchschaut hat, wird seine Platin erlangen. Das gilt gleichermaßen für Shooter-Veteranen wie auch für Neulinge in dem Genre.

Die durchschnittliche Bewertung von 6 trifft es ausnahmsweise mal ziemlich gut, wie ich finde und schließe mich dem somit an.

Geschrieben

Von mir gibts ne 7.

An für sich alles machbar (ich habs in 3 Anläufen gemacht, wollte einmal normal, einmal dann auf extrem ohne Vita-chambers, hab aber gepennt und ne Ehrenrunde gedreht *hust*).

Extrem ohne Vita-chambers war nur bis Neptunes Bounty & dem 1. Rosi richtig schwer (selbst den konnte man durch den Seitengang mit dem Gatherer's Garden gut kiten), danach war alles leichter, als gedacht (immer noch recht schwer - grade für Leute wie mich, die auf Konsole absolut nicht zielen / schießen können...), aber manchbar.

Geschrieben

ich meld mich wieder, da ich das schon vor einer ewigkeit platiniert habe.

habe die schwierigkeit hier auch relativ hoch bewertet.

nachdem ich teil 1 und 2 auf 100% gespielt habe und nach platin wieder ab und zu die story gespielt habe, ist mir immer wieder aufgefallen, dass extrem modus nur am anfang richtig schwer ist und mit mehr plasmide/tonikas und waffen fällt es immer leichter durch die levels zu spazieren.

allerdings finde ich diese splicer die teleportieren oder diese, die sachen rumwerfen und blöd rumspringen schlimmer als die daddys. nahkampf mit daddys ist und bleibt selbstmord.

was mich noch viel mehr wundert ist, dass die platin eine seltenheit von ~25% hat.

frage mich wie das gehen soll wenn die platin so schwer ist.

Geschrieben

hab 2 durchgänge gebraucht (sammelshit und survivor ohne vita-chambers) und auf survivor hing ich bei 2 big daddies sowie an ein paar anderen stellen, alles in allem wars jedoch durch die save-funktion um einiges leichter, von daher ne 6

Geschrieben

hab das ganze mit einer 3 bewertet es gab eigentlich keine einzige Stellen bei der ich irgendwie hängen geblieben bin. Und die einzigen Gegner die ich eigentlich nur nervig fand waren die Leadheadsplicer da die, die einzigen waren die mir mit den Fernkampfwaffen auf den Geist gingen.

Aber ansonsten war es nicht so schwer wie ich dachte.

Bin meist nur draufgegangen weil ich nicht auf meinen Lebensbalken geguckt habe und stand am Ende jedes Levels fast immer mit 9 Verbandskästen und voller Munition da und unter 5 war ich sowieso über das ganze Spiel nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...