Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unterschiede zu Sly 1


SlinTheRipper

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der zweite Teil ist ganz gut aber du wirst im späteren Verlauf merken, das sich der Teil sehr lang zieht, was manchmal eigentlich unnötig ist....

also hab jetzt episode 1 durch und ich finds eigentlich super. gut finde ich auch das man mit bentley und murray zocken kann das macht das ganze abwechslungsreicher :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem "kein Ende nehmen" ist wirklich etwas nervig und Sly 1 hat mir insgesamt auch deutlich besser gefallen.

Was ich aber an Sly 2 gut fand war die "Diebische" Atmosphäre. War einfach etwas gelungener als im ersten Teil. Ständig patroullierende Wachen, die man sogar beklauen kann, die ganze Pläne von Bentley etc.. Immerhin geht es ja um einen Meisterdieb. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der zweite Teil ist ganz gut aber du wirst im späteren Verlauf merken, das sich der Teil sehr lang zieht, was manchmal eigentlich unnötig ist....
Das mit dem "kein Ende nehmen" ist wirklich etwas nervig und Sly 1 hat mir insgesamt auch deutlich besser gefallen.

Was ich aber an Sly 2 gut fand war die "Diebische" Atmosphäre. War einfach etwas gelungener als im ersten Teil. Ständig patroullierende Wachen, die man sogar beklauen kann, die ganze Pläne von Bentley etc.. Immerhin geht es ja um einen Meisterdieb. :)

ja das mit der lebensanzeige ist besser, und das mit den hinweißflaschen auch das die immer in der hauptwelt sind und nicht überall verstreut :-) so findet man die leichter und schneller ...

Gerade habe ich Sly 2 platiniert und ich kann euch allen nur zustimmen.

Wenn das Game aus 5 Episoden á 2 stunden bestanden hätte, wäre es perfekt gewesen, aber das hat sich so in die Länge gezogen, gerade Episode 7...

Einfach nur unnötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde auch den zweiten Teil deutlich besser:

1. Die Lebensanzeige eine Wohltat! Jetzt stirb man wenigstens nicht mehr ganz so oft.

2. Die Atmosphäre, ich finde der zweite Teil wirkt in sich stimmiger und abwechslungsreicher so wie besser designt.

3. Die frei begehbaren Areal, und die damit verbundene Freiheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Teil war meiner Meinung nach um Längen besser. Die Flaschen waren wichtig, es war toll die Safes zu öffnen und die "richtigen" Schlauchlevels haben mir auch besser gefallen. Das mit nur einem Leben und evtl. den bis zu zwei Glücksbringer war auch wesentlich interessanter als die Energieanzeige, die nie genau aussagt, wieviel man noch einstecken kann.

Am nervigsten fand ich diese Hackspielchen mit Bentley. Gutes Game der 2. Teil aber der 1. Teil ist viel besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mich den meisten hier nur anschliessen und bin ebenfalls der Meinung, dass Sly 1 um ein vielfaches besser ist. Teil 2 ist nett, hat auch Charme und einige sehr tolle Momente, aber der Funke will nie so richtig zünden.

Da wünsche ich mir das normale Jump 'n' Run zurück, das der Vorgänger war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage muss man im Zweiten teil nicht alle Flaschen Sammeln wie im ersten bin gerade ein bissl ratlos. Die einzigste trophy die Flaschen beinhaltet ist doch die das man 30 Stück in einem Level sammeln muss oder. Ich hoffe es kommt schnell ne antwort damit ich weiter zocken kann :). Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...