Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unterschiede zu Sly 1


SlinTheRipper

Recommended Posts

Moin Moin,

wollte hier in dem Tread, mal eure Meinungen hören, ob ihr Sly 1 oder Sly 2 besser fandet und was ihr besser fandet. Mir persönlich gefällt Sly 1 besser da ich mehr der Fan von Jump'n Run Spiele bin und die Kreuzung mit nem Action Adventure gelungen war. Wogegen der zweite Teil dann doch zu offen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt die Lebensanzeige ist im zweiten Teil besser im ersten Teil war man ja nach 1-3 treffern tot.

Das ist meiner Meinung nach aber auch das einzige was besser ist.

Insgesamt finde ich den ersten besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällt der zweite schon ein bisschen besser als teil 1.

Teil 1 war zwar auch gut, allerdings hat mich der nicht vorhandene lebensbalken nach einer weile schon ziemlich genervt :D

Bin mal auf den dritten Teil gespannt. Werde den wohl die Tage mal anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin zwar auch erst bei 25 % vom Game, aber ich kann jetzt schon sagen das ich Teil 1 definitiv besser fand, auch das mit der Lebensanzeige fand ich überhaupt nicht schlimm, eher spannend, ausserdem musste man dafür auch jeden Gegner nur einmal treffen.

Außerdem finde ich auch die Missionen mit Bentley und Murray eher langweilig, teilweise sogar nervig.

Und das man jedes mal soweit rennen muss bis man überhaupt mal zur nächsten Mission kommt stört mich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Murray ist schon ganz witzig, weil er so stark ist. Aber das Charakterwechseln ist echt nervig gewesen. Und gerade wegen diesm Pseudoopenworld Mist musste man zu oft zu weit rumrennen, blöd.

Teil 3 macht da einiges besser, obwohl er die Knackigkeit des ersten teils leider nicht erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die gegner sind in dieser "Openworld kacke" auch immer die selben, nur halt anderes aussehen. Aber bewegeungen und Attacken sind immer die selben. Naja ich ermuntere mich mal in de Worten von ballabu, in der Hoffnung Teil 3 wird besser. Mit dem Hacken war ich bis grad noch nicht bin noch beim durchspielen, deswegen kann ich noch nichts zu sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, das Hacken war wirklich cool. Und weitaus besser als dieses eine Hacklevel im ersten Teil (Clockwerk Abschnitt). Ansonsten hat sich Teil 2 zwar teilweise bisschen in die Länge gezogen, fand den aber dennoch besser als Teil 1.

Sly hat im zweiten Teil auch noch ein paar andere Moves drauf, wie zum Beispiel an den Eiswänden hochklettern und so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...