Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.637 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      10
    • 2
      42
    • 3
      140
    • 4
      252
    • 5 - mittel
      448
    • 6
      316
    • 7
      254
    • 8
      115
    • 9
      23
    • 10 - sehr schwer
      24
Durchschnittsbewertung: 5.38

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mal ne 7 gegeben.

Alle Trophys sind eig. leicht und schnell zu holen. Bis eben auf die Trophy, für die man das Spiel auf Extrem Schwierig durchspielen muss.

Dafür braucht man ein wenig Ausdauer. Besonders in Kapitel 4. Aber nach ein paar Anläufen und mit der richtigen Taktik ist auch das zu bewältigen!!!

Geschrieben

also ich hab das game mit ner 7 bewertet!

hab ja letzte woche meine platin geschafft,un naja muss schon sagen auf extreme war es gar net so einfach!

naja egal jez hab ichs ja durch!:biggrin:

freu mich auf den 2 teil schon!

Geschrieben

5 Punkte.

Extrem Schwierig ist teilweise ein wenig unfair. Es kam mir so vor, als könnten manche Gegner mich ganz einfach treffen, obwohl ich nichtmal in ihrem Blickfeld war.

Geschrieben

ich habe 2 punkte vergeben.

ich denke zukünftig wird man es nicht mehr so leicht haben an platin ran zu kommen.

die kommenden spiele werden meiner meinung nach in der schwierigkeit alle trophäen zu bekommen, gehörig hochgeschraubt.

Geschrieben

Habe die Trophähe noch nicht aber bisher war es ganz leicht habe mal 8 gewertet weiss aber noch nicht was es alles für Trophähen gibt habe bisher so c.a 30 % aber ich habe erst vor zwei Wochen mit einer Trophähenjagt bei Unchartet begonnen.

LG

Yannik

Geschrieben

Habe die Platin-Trophäe gestern erspielt. Der "Extrem Schwer"-Modus hat es wirklich in sich, habe dafür über 14 Stunden gebraucht im Vergleich ca etwas über 9 Stunden im "Schwer"-Modus. Allerdings ist es nur eine Frage der Zeit, bis man die Trophäe hat. Einige Pasagen frusten ganz schön und ich habe viele (gefühlte 100) Anläufe gebraucht, so z.B. an der Absturzstelle nachdem man das Flugzeug wieder verlassen hat. Andere Stellen, vor denen ich viel mehr Bammel hatte (Bunkeranlage mit den Zombie-Spaniern), gingen dafür erstaunlich einfach.

Habe mit 7 gestimmt, da der Frustfaktor in der höchsten Schwierigkeitsstufe teilweise recht hoch ist.

Geschrieben

Hab am wochenende die Platin geholt und dem Game ne 6 gegeben da ich fand das eigentlich nur der Extrem Modus das einzig nervenraubende war. Aber is auch machbar hatte ihn in 2 Tagen durch. =D

Geschrieben

Finde an sich ist es wirklich relativ einfach hier Platin zu holen!

Man kann quasi alle Trophies auf leicht ohne Probleme holen!

Einzig der letzte Schwierigkeitsgrad ist wirklich schwer.

Einige Stellen sind wirklich frustrierend, und man braucht ne gewisse Taktik um weiterzukommen. Mit YouTube wirds aber einfacher!

Habe mit 4 abgestimmt.

MFG

Geschrieben

Habe eine 5 gegeben.

Wie meine Vorposter sage ich auch , alles easy offline auf Leicht.

Das einzig schwierige ist eben das Extrem Schwer aber auch

relativ leicht machbar!:wink::wink::wink:

Geschrieben

meine einzige platin - ich hab mit 1 gewerted.

"extrem schwer" ist auch keine große geschichte, youtube hat mir bei jedem level geholfen. man braucht nur etwas geduld.

Geschrieben

ich habe eine 8 gegeben. Es ist eigentlich einfach an die meisten Trophys zu kommen. Bei der Schatzsucherei ist halt Geduld gefragt.

Aber extrem schwierig hat es in sich. Ich versuche es (mit größeren Pausen) schon seit ca. 3 Monaten, komme aber über Kapitel 4 nicht hinaus. Vielleicht schaff ich es mal noch, aber deshalb von mir ne 8

Geschrieben

lediglich der EXTREM SCHWER modus macht etwas probleme beim durchspielen. ausserdem ist es nervig games mehrfach zu spielen nur für eine trophy. mit online hilfe findet man auch alle schätze. für mich eine 3

Geschrieben

So ich hab auch mal eine 6 gegeben. Habs gleich auf schwer gespielt und hätte mir da schon so einige Male die Haare ausreißen können. Dann kam der Extrem Schwer Modus der es is 3-4 Kapiteln echt in sich hatte,aber jetzt ist es ja zum Glück vorbei :)

Geschrieben

Hab ne 2 vergeben.

Hatte irgendwie keine Probleme mit "Extrem Schwer". Bis auf ein, zwei Stellen machbar. Man braucht nich online zu spieln und es gibt keine "Hardcore"-Trophies, für die man monatelang online zocken muss (Gesucht in GTA 4 z.B.).

Fand alles in allem die "Sprengmeister-Experte" am schwersten :biggrin5:. Hab da ewig für gebraucht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...