Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Underworld


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich will das Spiel nun auch mal beginnen...

Ich würde gerne erstmal ganz normal auf schwer durchspielen, ohne mich auf die Schätze zu konzentrieren und dann die Schätze extra sammeln. Gibt's da nun Bugs oder so?

Hab nun schon öfter davon gelesen. :)

Ich würde so sagen: auf 'Schwer' beginnen und lieber die Schätze sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.12.2015 um 11:23 schrieb Genesis4000:

Weiß jemand wo es im Schatzsucher-Modus Gegner gibt? (Für die 10 Kopfschüsse im Adrenalinrausch)

Ich denke zwar, die Frage ist schon längst gelöst, aber im Schatzsucher-Modus gibt es beispielsweise in dem Raum, in dem Lara den Gürtel findet, noch einige Gegner zu finden :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...