Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

irankingplayer7

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Underworld

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

hab das spiel hier seit monaten ungeöffnet liegen gehabt wegen trophys.....naja nun hat mich mal die neugier so kurz vorm patch gepackt und ich habs grad mal angezockt. Aber die Grafik ist ja nicht grad das gelbe vom ei oder täusch ich mich da? hab zwar noch net viel angespielt, aber schon allein das menü sah nicht grad bombig aus....

Grafik ist schon ok. So oberer Durchschnitt würde ich sagen. Das Spiel ist auch ok. Aber mit dem direkten Konkurrenten Uncharted kann´s nicht mithalten

Alles Reine Geschmacksache.

Spiele schon seit ewigen Zeiten auf dem Computer

die Lara Reihe.Alle Teile von ihr gezockt und jetzt das erste mal auf der Playsi.

Durch die Trophies wird das Spiel natürlich noch etwas interressanter.

Ich hab jetzt ein neues Game gestartet und nach dem Prolog in dem Level da hatte ich meine SChätze noch zählen die dann nicht mit ?

Dann kann ich doch nichtmal mehr alle SChätze holen oder was?

savegame komplett löschen und von neu anfangen.

frage: wie macht man den hechtsprung ?

lg

EDIT: habs raus ^^. X und dann O. Für die jeningen die es net wissen. ;)

endlich ist der patch online :D

hatte mir das spiel ca. 1 woche nach release gekauft und habe es seit dem noch nicht einmal angerührt.

was trophys alles bewirken können... abes jetzt kann es endlich losgehen. :D

ich habe gestern die erste trohpie geholst

kann gleich am schwerste stufe spiele wegen alle trohpies

würde das gehen

weis einer vieleicht wie sich die "Herausvorderung" unter den optionen auswirkt? ich mein wirkt sich das vieleicht auf die trophie für den schwierigsten schwierichkeitsgrat aus, wenn mann da drann rum fummelt?

kann mir einer erklären wie das mit den adrenalin-kopfschüssen geht? hab das da auch bei den Tigern probiert aber blicke nicht durch....welche Anzeige muss ich beachten???

ich drücke immer zielen und dann r3, dann wird es langsamer aber da passiert kein kopfschuss

weis einer vieleicht wie sich die "Herausvorderung" unter den optionen auswirkt? ich mein wirkt sich das vieleicht auf die trophie für den schwierigsten schwierichkeitsgrat aus, wenn mann da drann rum fummelt?

ja wirkt sich aus, würd schön die Finger davon lassen:biggrin5:

kann mir einer erklären wie das mit den adrenalin-kopfschüssen geht? hab das da auch bei den Tigern probiert aber blicke nicht durch....welche Anzeige muss ich beachten???

ich drücke immer zielen und dann r3, dann wird es langsamer aber da passiert kein kopfschuss

manchmal frag ich mich echt warum bei Spielen Handbücher beigelegt sind, aber egal. :emot-what:

Also wenn deine Adrenalinanzeige voll ist drückst einfach Quadarat und die Kopfschusssequenz wird gestartet.;)

einfach nach dem du im adrenalin modus gezielt hast ganz normal mit r2 schiessen

hab mal ne frage hat jemand eine ahnung welche strecken diese tempodämon trophies sind? und jetzt nicht die trophy beschreibung kopieren ich weiss schon was da steht ,aber hab ja garkeine freie bahn

manchmal frag ich mich echt warum bei Spielen Handbücher beigelegt sind, aber egal. ;)

damit mehr in der Verpackung ist ;), hab nicht die de version....

thx für die Hinweise

Bei mir sind immer noch alle SChätze da obwohl ich das alte game gelöscht un en neues gestartet hab =(

war bei mir auch,einfach den speicherstand löschen :-(

einfach nach dem du im adrenalin modus gezielt hast ganz normal mit r2 schiessen

hab mal ne frage hat jemand eine ahnung welche strecken diese tempodämon trophies sind? und jetzt nicht die trophy beschreibung kopieren ich weiss schon was da steht ,aber hab ja garkeine freie bahn

aber mehr braucht man auch nicht zu wissen ;)

Wenn du den Zugang zu Xibala öffnest hast 40 sec. Zeit mit dem Motorrad hineinzukommen *bling*

die anderen Zwei weiß ich zwar theoretisch, weil so weit bin ich noch nicht.