Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blitzgott, Feuergott, Windgott, Gott der Läuterung


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du musst die mit Powerangriffen töten nicht mit Komboangriffen, also erst wenn die Leiste die sich nach jedem Komboangriff füllt, voll ist.

Falls du es damit nicht gemacht hast, könnte das die Erklärung für dein Problem sein ;)

um die trophäen zu bekommen muss ich aber "nur" O drücken wenn die rote leiste unten voll ist oder?? habe das auch nicht so wirklich verstanden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solltest eigentlich wenn du nachher levelst, allemale die Trophies bekommen, wenn du die beiden im LF beschriebenen Orte immer abklapperst, und dort in die Menger einmal nen Spezialangriff des Majins setzt, Wind, Feuer, Blitz oder Läuterung, und dann die Gegner anschlägst, bei Läuterung ist das nicht nötig, und dann wenn alle ein wenig angeschlagen sind Kreis drückst, sollte die Leiste fast voll sein, je nach Freundschaftslevel füllt sich die Leiste schneller.

Dann noch einen zweiten Gegner mit Kreis angreifen und dann beim nächsten Gegner mit Kreis den Powerangriff auslösen, ihr müsst aber darauf achten das der Majin nicht zu weit von euch entfernt ist. Im Zweifel müsst ihr die Fähigkeit erneut einsetzen, Powerangriffe der jeweiligen Elemente zählen nur, wenn die Gegner von der Kraft noch umfasst sind, Bei Feuer brennen sie, bei Blitz stehen sie unter Strom, bei Wind wirbeln kleine Böen um die Gegner und bei Läuterung sind sie im Kristall gefangen.

Am leichtesten sollte es gehen, wenn ihr alle zuerst mit Blitz anschlagt, da ihr so die meisten Gegner trefft und dann wenn die Leiste voll ist und leuchtet schnell die Fähigkeit einsetzt, bei der ihr auf die Trophy spielt, so sollte das alles kein Problem darstellen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm ich hab probleme mit diesen 4 Trophies. ok den Blitzgott hab ich erhalten, aber keine ahnung wieso.. hat einfach bing gemacht :(

jo jetzt probiere ich den windgott mal aus. aber meine frage

müssen die gegner dann auch sterben ?? oder reicht es wenn sie am boden liegen und die magie haftet noch an ihnen und dann kreis drücken ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich hab probleme mit diesen 4 Trophies. ok den Blitzgott hab ich erhalten, aber keine ahnung wieso.. hat einfach bing gemacht :(

jo jetzt probiere ich den windgott mal aus. aber meine frage

müssen die gegner dann auch sterben ?? oder reicht es wenn sie am boden liegen und die magie haftet noch an ihnen und dann kreis drücken ??

bei einem Powerangriff sterben se doch meiner Meinung nach (auch die die ausenrum stehen). Ich würde noch gerne wissen: werden diese Kills zu der normalen 50 Powerangriffe Trophy dazugezählt und muss ich 10 Gegner mit nem Powerangriff treffen oder reicht es wenn ich z.B. die Trophy mit den 5 Kills auf einmal - zweimal mache (hoffe man versteht das :P ) wenn sie mit einer Magie allesamt auf dem Boden liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Kills werden alle auch zu den normalen Powerangriffen gezählt, da es zum Ende des Spiels aber darauf hinausläuft, das man Freundschaftsscherben sammeln muss, wird das schon fast von alleine kommen, du musst ingesamt 10 mit jeder Art killen, du musst nicht alle auf einmal damit killen, dann wären die Trophäen jeweils doch Gold Wert^^.

Reicht also auch aus, wenn du jedes mal nur einen damit umgehauen bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das mit den Blitzgott etc. Trophäen nicht! Also sobald ich die Leiste unten voll habe und KREIS drücke, macht der einen normalen Angriff bzw. einen Powerschlag oder so una da shat weder was mit Blitz, Wind, Feuer, Läutern zutun... Ich habe davon auch keine einzige Trophy, was mache ich falsch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe das mit den Blitzgott etc. Trophäen nicht! Also sobald ich die Leiste unten voll habe und KREIS drücke, macht der einen normalen Angriff bzw. einen Powerschlag oder so una da shat weder was mit Blitz, Wind, Feuer, Läutern zutun... Ich habe davon auch keine einzige Trophy, was mache ich falsch???

Also ich habs so gemacht da wo man gut Leveln kann ,wie im Leitfaden beschrieben ,wo man immer hin und her laufen kann ,hab ich meinen Majin immer das machen lassen ,was mir gefällt hat wie eben Feuer und Blitz....

Und dann hab ich den Feuer spucken lassen und hab alle am boden 2 mal geschlagen sodass die Kreistaste erschiennen is und eben getötet damit wird die untere leiste ruck zuck voll und somit machste dann auch gleich den Pwoerschlag ganz leicht hatte die ruck zuck zusammen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also sollte man z.b. r1 + viereck drücken sodass der gegner vom wind am boden gehalten wird und dann kreis drücken wenn der balken unten voll ist?

Jein, man muss das schon machen, aber der Balken füllt sich nur wenn man normale Komboattacken vorher macht.

Theoretisch gesehen musst der Gegner dann mit dem Element getroffen werden, wenn der Balken voll ist und dann kommt sofort die Powerkombo.

Der Tipp aus dem Leifaden und wenn man einigermaßen gelevelt ist, dann kann man einen Elementangriff machen, 2 mal den normalen Kombo und dann direkt die Superkombo (reicht dannn zeitlich Perfekt).

Daher ist am Anfang schwerer, da man da noch mehr normale Kombos braucht um den Balken zu füllen und da reicht die Zeit dann nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...