Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schlüssel zum Auenland Trophäe


Recommended Posts

Also ich das Spiel gerade angefangn und habe bereits alle Pilze gesammelt und 15 Schätze gefunden.

3 Stände hab ich ganz fertig (bis Pleite dann nochmal gewonnen)

Nebenquests auch fertig.

Und um die anderen Sachen zu machen wie Nachmittagsschätze oder andere Stände muss ich in der Story weiter spielen?

Was sind die immaginären Schlachten, findet man die in allen Nebenquests?

Ja, dann mußt Du mit der Story fortfahren und immer zwischendurch gucken, ob es im Auenland wieder neue Quests gibt. Die imaginären Schlachten sind ganz normale Nebenmissionen, bei denen die Kids die großen Abenteuer nachspielen, nur halt gegen grünliche (imaginäre) Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand sagen, zur welchen zeit, was für ein tagesabschnitt man gerade hat?

morning: ???

afternoon: spiel mit 2 kinder gegen das wasserungeheur

evening: ???

night: ???

wie sammelt man pilze auf?

wie öffnet man die kisten, die mit eine barriere umgeben sind?

EDIT:

hat sich geklärt

trophy kam aber dennoch nicht =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auch grad "morgens" unterwegs. Hab auch schon alles gemacht für die Trophy, nur sagt ihr hier immer wieder "...alle Schätze holen....". Watt meint ihr damit? Die ganzen Ton-Gefäße oder die große Schatztruhe (aus der Nebenquest) oder die vielen kleinen Truhen die überall rumstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich hab gerade mit dem Spiel angefangen und hab etwas Sorgen das das mit der Auenlandtrophy schief geht wäre echt super wenn das mal jemand für neueinsteiger ins Spiel mal genau erklären könnte (Roadmap).

Danke schonmal und bitte nicht schreiben steht doch alles im Leitfaden den hab ich gelesen und steig net durch.

Will halt keinen Fehler machen gleich am Anfang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, du hast gerufen?

Also du musst darauf achten, daß wenn du als Frodo Junior spielst es drei Tageszeiten gibt.

Immer wenn du bestimmte Missionen mit Aragorn spielst (Die Geschichten) ändert sich danach die Tageszeit. Alle nicht erledigten Sachen sind dann nicht mehr zu erreichen.

Roadmap zum besseren Verständniss:

Wenn du mit Frodo unterwegs bist, mach alles an Nebenquests was geht. Standspiele, Sammelsachen, Miniaufgaben und Imaginäre Spiele. Erst wenn du alles hast, gehst du zu Samweis (Vater) und lässt dir die nächste Geschichte von Aragorn erzählen. Immer wenn du wieder ins Dorf zurückkehrst und Frodo übernimst, grast du alles ab was neu auf der karte dazugekommen ist (Missionen) und jedesmal, wenn die Tageszeit gewechselt hat, machste die neuen Sammelsachen.

Hoffe, das hilft etwas. Meine Erinnerung sind auch schon ein wenig verblasst ^^.

Viel Spaß weiterhin.

Bei weiteren Problemen SOFORT Melden :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, du hast gerufen?

Also du musst darauf achten, daß wenn du als Frodo Junior spielst es drei Tageszeiten gibt.

Immer wenn du bestimmte Missionen mit Aragorn spielst (Die Geschichten) ändert sich danach die Tageszeit. Alle nicht erledigten Sachen sind dann nicht mehr zu erreichen.

Roadmap zum besseren Verständniss:

Wenn du mit Frodo unterwegs bist, mach alles an Nebenquests was geht. Standspiele, Sammelsachen, Miniaufgaben und Imaginäre Spiele. Erst wenn du alles hast, gehst du zu Samweis (Vater) und lässt dir die nächste Geschichte von Aragorn erzählen. Immer wenn du wieder ins Dorf zurückkehrst und Frodo übernimst, grast du alles ab was neu auf der karte dazugekommen ist (Missionen) und jedesmal, wenn die Tageszeit gewechselt hat, machste die neuen Sammelsachen.

Hoffe, das hilft etwas. Meine Erinnerung sind auch schon ein wenig verblasst ^^.

Viel Spaß weiterhin.

Bei weiteren Problemen SOFORT Melden :D.

Hi :facepalm: ich hab noch ein Problem ich hab jetzt alles gemacht am Morgen was da ist nur ein Problem gibts: Ich hab nur 14/15 Schätzen gefunden und trotz der Karte im Leitfaden find ich einen nicht hat jemand ein gutes Video bei Youtube für die Schätze. Hab keins gefunden

Edit: Hab nochmal angefangen und die liste ausgedruckt hat dan sofort geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ;)

Ich bin grad an der trophäe dran hab grade neu angefangen und hab grade das Tutorial an den ersten 3 Ständen gemacht und will jetzt die Gefässe suchen finde die aber nicht an den stellen wo sie liegen sollten...muss ich erst das Spiel mit dem 2ten Kontroller spielen oder muss ich noch mit Sam reden und danach weiter suchen?

Bitte um Hilfe :)

Meine Frage hat sich erledigt aber an alle die fragen wie man erkennt welche Tageszeit gerade ist:

Wenn man sich im Auenland aufhält und uf den Bildschirm geht wo man den Spielstand auswählen kann steht da z.b: Auenland-morgens ;)

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nun hab ich auch ein problem, ich hab am morgen 100000 %ig alle schätze gefunden. weil ich mich von beginn an nur auf die trophäe spezialisiert hab. nun steht aber bei den aufgaben nix davon drin das ich es abgeschlossen habe. aber die schatzsuche am nachmittag steht als beendet da. ist es normal das es nicht drin steht? ich hab alles am morgen gesammelt, bin ich mir sicher. umsonst bin ich da keine 2 stunden rumgerannt.

falls ich (angeblich) eine vergessen habe sollte, kann man nach der story dann einfach ab dem morgen sammeln oder muss man das &$%§ game nochmal durchzocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich das Game wegen der Auenland Trophy das dritte mal durchgespielt habe, möchte ich einen ergänzenden Tipp geben.

Nicht nur die die Schatzsuche ist abhängig von der Tageszeit, sondern auch einige Quest. Mir hat z.B. immer die Maulwurfjagd gefehlt.

Also Karte vom Auenland ausdrucken, jedes Item abhacken. Ebenso nach jedem Kapitel einmal den Zinken aus dem Haus strecken und nachsehen ob Quest vorhanden sind. -> Die dann sofort erledigen !!!

Wenn man alles immer sofort erledigt hat, kommt im Auenland die letzte Quest nachdem man in Minas Tirith fertig ist.

Ach ja ab der Abendzeit erscheint erst die letzte Feder im Süden und die Feuerwerke gehören nicht zur Auenland Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, nachdem ich das Game wegen der Auenland Trophy das dritte mal durchgespielt habe, möchte ich einen ergänzenden Tipp geben.

Nicht nur die die Schatzsuche ist abhängig von der Tageszeit, sondern auch einige Quest. Mir hat z.B. immer die Maulwurfjagd gefehlt.

Also Karte vom Auenland ausdrucken, jedes Item abhacken. Ebenso nach jedem Kapitel einmal den Zinken aus dem Haus strecken und nachsehen ob Quest vorhanden sind. -> Die dann sofort erledigen !!!

Wenn man alles immer sofort erledigt hat, kommt im Auenland die letzte Quest nachdem man in Minas Tirith fertig ist.

Ach ja ab der Abendzeit erscheint erst die letzte Feder im Süden und die Feuerwerke gehören nicht zur Auenland Trophy.

Darum habe ich das ja auch im Leitfaden extra gleich oben bei den allgemeinen Infos erwähnt :)

  • Roadmap:
    • Schritt 1: Spiele die Story durch und erledige sämtliche Quests. Beim Durchspielen der Story solltest Du hauptsächlich darauf achten, ALLE Quests, sowohl in den Kapiteln, als auch zwischendurch im Auenland, zu erledigen. Man sollte auch auf die Trophäe "Schlüssel zum Auenland" achten, für die man unter anderem auch die Kisten im Auenland finden muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft muss man an den Ständen gewinnen? Bin noch am Morgen, ganz am Anfang, noch nicht mit Aragorn gespielt, hab alle Stände 3x geschafft. Jetzt sagen die Betreiber, dass sie pleite sind, ich aber trotzdem weiter kämpfen kann. Die Missionen werden aber nicht als abgeschlossen angezeigt... Muss ich da später weiterspielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch mal dringend einen Rat:

Ich hab jetzt am Morgen alles erledigt im Auenland. Also die Morgen-Schätze gefunden, die Federn bis auf eine und alle Pilze.

Problem sind die Stände !

Ich hab 2 Stände soweit bis die Besitzer pleite sind. Aber beim Stand mit dem Schwertkampf hab ich die letzte Runde nicht hinbekommen und hab halt gedacht, ich mach die Mittags.

Aber anscheinend ist das Mittags gar nicht mehr möglich !?! :skep:

Es ist doch so, daß man Morgens erstmal nur 3 Stände machen kann, die 2 anderen kommen Mittags dazu, da sie noch aufgebaut werden.

Jetzt stand im Leitfaden auch nichts drin, daß man die 3 Stände Morgens SOFORT machen soll, da sie Mittags nicht mehr verfügbar sind.

Hab ich da noch die Möglichkeit, die 3. Runde im Schwertkampf nachzuholen obwohl schon Mittag ist ?

Ich dreh noch hohl hier und hoffe, ich muß nicht komplett von vorne anfangen ;)

EDIT:

Kann niemand helfen ? Ich weiß hier tut sich nix mehr aber wäre gut wenn einer Bescheid weiß. Ich will das nicht unbedingt 2x durchzocken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...