Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schlüssel zum Auenland Trophäe


Recommended Posts

28.PNGSchlüssel zum Auenland

Beende das Auenland

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Du musst alle Quests im Aueland abschließen, d.h. sowohl die 5 Stände (Schwert, Schild, Zwerg, Bogen, Reiten), die Krähen-Federn, die Pilze, die imaginären Missionen der Kinder als auch die Schatzkisten. Die Schatzkisten-Quests treten nur zu den jeweiligen Tageszeiten auf, d.h. wenn Du die Schatzkiste am Morgen nicht gefunden hast und in der Story weitermachst, kannst Du das am Nachmittag nicht mehr nachholen, weil zu dem Zeitpunkt bereits eine neue Schatzkisten-Mission verfügbar ist.

Ich habe die am Morgen vergessen zu holen, da ich dann als der Vater gefragt hat, willst du weiter machen "ja" angeklickt habe. Kann ich die noch irgendwie nachholen oder geht es nicht mehr?????? Ich bin gerade erst eine Mission weiter und beim Nachmittag angelangt. Habe dort schon 4 Federn, die Stände, die Pilze und die Nachmittagsschätze geholt. Soll ich jetzt lieber noch einmal von vorne anfangen? *Misst, Misst, Misst*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gerade eben alle Missionen und auch alle Nebenmission, sprich Schatzsuche, Stände, Krähen-Federn, Pilze, imaginären Missionen und Feuerwerk, abgeschlossen, aber die Trophäe ist nicht aufgetaucht.

Wird noch andere Vorraussetzungen benötigt?

(PS: Habe einen zweiten Spielstand eröffnet, weil ich beim ersten die Schatztruhe am Morgen vergessen habe.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade eben alle Missionen und auch alle Nebenmission, sprich Schatzsuche, Stände, Krähen-Federn, Pilze, imaginären Missionen und Feuerwerk, abgeschlossen, aber die Trophäe ist nicht aufgetaucht.

Wird noch andere Vorraussetzungen benötigt?

(PS: Habe einen zweiten Spielstand eröffnet, weil ich beim ersten die Schatztruhe am Morgen vergessen habe.)

Wahrscheinlich musst du alles auf einem Spielstand machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich musst du alles auf einem Spielstand machen.

So habe es gemacht...

Mein 2ter Spielstand ist den ersten soweit gleich, außer das bei der 2ten die Schatztruhen-Quest alle fertig sind.

Aber ich habe keine Trophäe bekommen...

Habe keine Aufgaben mehr, alles in die Geschichte erledigt...

Zudem habe ich nochmal alle Gärten abgegrasst um den Unkraut zu endecken,

aber nichts nada... ich verzweifel mal wieder...

Dabei wollte ich heute fertig werden...

Und morgen muss es weggeschickt werden :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe es gemacht...

Mein 2ter Spielstand ist den ersten soweit gleich, außer das bei der 2ten die Schatztruhen-Quest alle fertig sind.

Aber ich habe keine Trophäe bekommen...

Habe keine Aufgaben mehr, alles in die Geschichte erledigt...

Zudem habe ich nochmal alle Gärten abgegrasst um den Unkraut zu endecken,

aber nichts nada... ich verzweifel mal wieder...

Dabei wollte ich heute fertig werden...

Und morgen muss es weggeschickt werden :cry2:

aber die trophy für die imaginären missionen hast du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Trophy für die imaginären Missionen nicht bekommen. Ich habe extra darauf geachtet, alle Nebenmissionen und Aufträge zu erfüllen, trotzdem gab es die Trophy nicht. In der Folge kann ich jetzt das ganze Spiel von vorne durchspielen, weil ich die Nebenmissionen Trophy nicht mehr bekommen kann und die Auenland Trophy.

Hat jemand eine Auflistung für die imaginären Missionen? Ich könnte schwören, dass ich alles gemacht habe, stinkt nach Bug muss ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Trophy für die imaginären Missionen nicht bekommen. Ich habe extra darauf geachtet, alle Nebenmissionen und Aufträge zu erfüllen, trotzdem gab es die Trophy nicht. In der Folge kann ich jetzt das ganze Spiel von vorne durchspielen, weil ich die Nebenmissionen Trophy nicht mehr bekommen kann und die Auenland Trophy.

Hat jemand eine Auflistung für die imaginären Missionen? Ich könnte schwören, dass ich alles gemacht habe, stinkt nach Bug muss ich sagen.

Also ich habe das gleiche Problem! Habe Morgens, Mittags und Abends alles im Auenland abgeschlossen aber die Trophäen nicht bekommen... Muss ich da später vielleicht noch mal hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier steht doch alles drin.

28.PNGSchlüssel zum Auenland

Beende das Auenland.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Du musst alle Quests im Aueland abschließen, d.h. sowohl die 5 Stände (Schwert, Schild, Zwerg, Bogen, Reiten), die Krähen-Federn, die Pilze, die imaginären Missionen der Kinder als auch die Schatzkisten. Die Schatzkisten-Quests treten nur zu den jeweiligen Tageszeiten auf, d.h. wenn Du die Schatzkiste am Morgen nicht gefunden hast und in der Story weitermachst, kannst Du das am Nachmittag nicht mehr nachholen, weil zu dem Zeitpunkt bereits eine neue Schatzkisten-Mission verfügbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich das Spiel gerade angefangn und habe bereits alle Pilze gesammelt und 15 Schätze gefunden.

3 Stände hab ich ganz fertig (bis Pleite dann nochmal gewonnen)

Nebenquests auch fertig.

Und um die anderen Sachen zu machen wie Nachmittagsschätze oder andere Stände muss ich in der Story weiter spielen?

Was sind die immaginären Schlachten, findet man die in allen Nebenquests?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...