Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

888 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      22
    • 2
      62
    • 3
      222
    • 4
      197
    • 5 - mittel
      205
    • 6
      66
    • 7
      63
    • 8
      25
    • 9
      8
    • 10 - sehr schwer
      20
Durchschnittsbewertung: 4.42


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe das spiel mit einer 3 bewertet! spiel ist nicht schwer aber sehr zeit raubend - positiv! manche sachen waren schon nervig wie der cola wettbewerb , habe da so kleine probleme gehabt :banghead: aber es hat immer spass gemacht! manchmal nur tage lang nur rumgelaufen und gegend erkundet! super game! werde es wohl auch nochmal zocken :drool5:!

ach kacke... habe es ja verkauft... ! mist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb ne 2

Sehr leichte Platin, warum manche noch Hannah Montana spielen und sich nicht an dieses Spiel ranwagen...KA?!. Das meiste kommt automatisch und der Schwierigkeitsgrad ist nicht relevant. Bei mir war keine Trophäe verbuggt. (Außer im DLC mit den Stahlbarren) Alles leicht zu schaffen und ging recht schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Zeitaufwand ist das einzige, das das Spiel etwas von der breiten Masse abhebt. Aber auch der war bei mir recht überschaubar und dank des exzellenten Leitfadens alles 1a holbar.

Die Trophäen als solche sind alle recht easy, einzig die "300 Leute töten" dauert etwas länger. Alles in allem ein wirklich geniales Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...