Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

950 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      6
    • 2
      16
    • 3
      54
    • 4
      130
    • 5 - mittel
      300
    • 6
      181
    • 7
      150
    • 8
      66
    • 9
      26
    • 10 - sehr schwer
      22
Durchschnittsbewertung: 5.61


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine glatte 5.

Die meisten Trophäen sind recht einfach und auch das Upgraden des kompletten Arsenals ist mit dem Moneyglitch in Kap. 3 einfach.

Das Spiel auf unmöglich durchzuspielen ist an einigen Stellen teilweise übel, aber mit Geduld ist das zu schaffen.

Beide ADS Kanonen Trophäen sind fordernd, aber auch die sind mit ein bißchen Geduld und Übung (und natürlich unter Berücksichtigung der Tipps hier) schaffbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab der Platin ne 4 gegeben. Schwierig ist die Platin nicht unbedingt. Dafür dauert dass Updaten ne ganze weile. Hab das Spiel 2x auf Normal und 1x auf Impossible durch.

Da ich Impossible mit dem Cutter gemacht habe hat's an einigen Stellen gerne genervt, ging dennoch ganz gut über die Bühne.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ohne Glitch und ohne Hacks gespielt. Der impossible Schwierigkeitsgrad ist fordernd, aber keineswegs unmöglich ;)

Es gibt für jede Situation die richtige Waffe, aber treffen muss man trotzdem ;) Endlich mal ein Spiel wo man zumindest am Anfang mit der Munition und den Credits auskommen muss. Von mir gibts eine 5.

Alles in allem ein sehr gelungenes Spiel, ich freu mich auf den 2 Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...