Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MORBID.....LETZTES KAPITEL.....LETZTER CHECKPOINT.....ICH WERDE ALT :-(


Nimbooda

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Solo ists vermutlich auch deutlich leichter, weil man völlig unkontrolliert rein und rumrennen kann ohne Absprache.

sola ist leichter aber wiso spielen es dann alle coop ?! :biggrin5: Eine kleine Taktik brauch man aber schon. Dort sind zu viele Zombies, die dich auch umzingeln und so. Und eigentlich nur aus Armee-Zombies bestehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sola ist leichter aber wiso spielen es dann alle coop ?! :biggrin5: Eine kleine Taktik brauch man aber schon. Dort sind zu viele Zombies, die dich auch umzingeln und so. Und eigentlich nur aus Armee-Zombies bestehen ^^

Weils mit nem Kumpel mehr Spass macht.

Sicher braucht man Taktik.

Meinte eher, dass man nicht an den Mitspieler gebunden ist Lauftechnisch und sich so freier bewegen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weils mit nem Kumpel mehr Spass macht.

Sicher braucht man Taktik.

Meinte eher, dass man nicht an den Mitspieler gebunden ist Lauftechnisch und sich so freier bewegen kann.

Ja das mit dem freier bewegen stimmt schon :D habe ich heute gemerkt, alls ich auf Fies Coop mit einem Kumpel gespielt habe. Da kann man nicht weit voneinander weggehen :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's solo gemacht und fand es einfacher als auf fies ^^

jetzt wusste ich halt schon welche Waffen gut sind etc.

Empfehlen kann ich besonders den (zumindest bei Durschlag und Reichweite )

voll aufgewerteten Schocker (ich hatte ihn überall auf max. Machts natürlich noch leichter)

Mit dem sind Armee Zombies und Feuerwehr Zombies extrem einfach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach gesagt :)

Stehe jetzt hier am letzten Checkpoint und hab noch 220,000 Taler in der Tasche.

Und bin jetzt etwas überfragt was ich mir jetzt noch kaufen soll.

Schocker , Pumpgun oder dat Flammending ?? Den Rest hab ich alles auf Max. MP hab ich nicht gekauft.

Auf Fies hatte ich dat Flammending brauchte es aber nur im letzten Abschnitt. Da hatte ich aber auch nicht mehr Taler zur Verfühgung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs spitzenmäßig beim ersten mal geschafft, hatte alles voll (außer die pumgun hab ich gar nicht erst gekauft) und hab die massen alle aungezündet und gesprengt und die riesen mit dem raketenwefer platt gemacht......dafür bin ich auf der leichteren stufe öfters draufgegangen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim zweiten Versuch hat alles hingehaun (morbid) waren zwar extrem vorsichtig und haben die Gegner immer aus der Area rausgelockt und einzeln umgenietet, aber sind dafür auch mit voller Energie in die letzte Area (300 Soldaten) gegangen. Hier war das einzige Problem, daß ich schon im Checkpoint stand und dort getötet wurde und mein Partner unten am Zaun festhing und nicht weiterkam. Um uns noch gut 100 Soldaten xD. Irgendwie hat er es dann doch noch hinbekommen und in die Endzone geschafft. Das war ne Jubelorgie.

Danach das Level auf untot ist dann nochmal ne ganz andere Klasse. Allein, wenn man die falschen Sachen kauft ists schon unmöglich durchzukommen. Aber auch das ist nun geschafft ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute auf morbid fertig gespielt

und dann noch alleine die coop trophy (mit 2. controller) <- das ging wirklich schnell lol

beim letzten checkpoint des 10. levels, habe ich es genauso wie der hier gemacht - beim 2. versuch, hat es geklappt

[url=http://www.youtube.com/watch?v=GpDye-3m43M]‪DEAD NATION Level 10 Last checkpoint Morbid‬‏ - YouTube[/url]

man muss halt wirklich darauf achten alles bis auf SMG und pumpgun voll aufgerüstet zu haben, diese 2 waffen habe ich im kompletten durchspielen nie benötigt -> geld gespart

jetzt fehlt mir noch die kills trophy, die sollte ja kein prob sein :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

heute auf morbid fertig gespielt

und dann noch alleine die coop trophy (mit 2. controller) <- das ging wirklich schnell lol

beim letzten checkpoint des 10. levels, habe ich es genauso wie der hier gemacht - beim 2. versuch, hat es geklappt

man muss halt wirklich darauf achten alles bis auf SMG und pumpgun voll aufgerüstet zu haben, diese 2 waffen habe ich im kompletten durchspielen nie benötigt -> geld gespart

jetzt fehlt mir noch die kills trophy, die sollte ja kein prob sein :>

Die meisten machens mit der shotgun und dafür ohne Flammenwerfer.

Den Flammenwerfer sollte man sich vor allem im Coop sparen um nicht ständig den Partner anzuzünden. Außer man ist wirklich überragend gut koordiiniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand vorallem gegen die Soldaten den Schocker überragend!

Flammenwerfer war unnötig und MP sowieso. Pumpgun hab ich nur im ersten Bereich für die Schreier genommen, aber nur um im zweiten Bereich die Schüsse vom Raketenwerfer zu sparen, letztendlich hätte es glaube auch ohne Shotgun gereicht. Hatte Alles voll was ich hatte (alles außer Flammenwerfer und MP) und hatte vor dem letzten Checkpoint noch um die 200.000 Credits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...