Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

Muss man die DLCs dann alle installieren oder kann man die auch weg lassen oder nur die Installieren die man möchte. Wollte mir das jetzt auch mal kaufen, hab aber gehört das es so oft abstürzen soll und extrem buggy ist. Wollte dann erstmal nur das Hauptspiel daddeln und testen wies läuft, bevor ich die ganzen DLCs drauf packe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man die DLCs dann alle installieren oder kann man die auch weg lassen oder nur die Installieren die man möchte. Wollte mir das jetzt auch mal kaufen, hab aber gehört das es so oft abstürzen soll und extrem buggy ist. Wollte dann erstmal nur das Hauptspiel daddeln und testen wies läuft, bevor ich die ganzen DLCs drauf packe.

Die DLCs werden direkt mit installiert von der GOTY. Man kann es sich nicht aussuchen..Sobald man den Vault verlässt,bekommt man die Einblendung das die DLCs auch installiert sind.

Ich würde dir so raten erstmal ohne DLCs zu spielen. Es kann sein das du sonst den Alienblaster nicht bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal, aber wenn die DLCs sowieso installiert werden wie soll ich dann ohne DLCs spielen....verstehe ich gerade nicht so ^_^

Keine GOTY kaufen sondern gebraucht das normale Spiel (kostet max.6€) dann die GOTY kaufen(kostet max.14€).

Dann hast du es zwar 2x aber dafür lohnt es sich und ist günstiger als die DLCs so zu kaufen ;)

So macht man das :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab von Bethesda bis jetzt nur Oblivion, Skyrim und Fallout 4 gespielt ! Hab gefragt, weil ich so Sammelsachen einfach liebe (^_^) und das Game kommt erst Montag, weil die Pappnasen da in UK geschlafen haben...

Es gibt sie, aber ohne Leitfaden sind dir nur durch Zufall zu finden.

Den einzigen woran ich mich so erinnern kann,ist der in Vault 101.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie in Fallout 4 ist das nicht. Die Comics tun für eine begrenzte Zeit eine Fähigkeit verstärken so wie die Drogen. Das man sowas dauerhaftes hat gibt es da nur durch die Wackelpuppen.

Ist es in F3 nicht so, dass die Zeitschriften die Werte dauerhaft erhöhen? Ich hab die immer sofort alle reingehauen wenn ich die gefunden hab :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...