Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


M-W-A

Recommended Posts

Ich habe für meinen Hauptspielstand einen automatischen Speicherstand.

Hab es so gemacht, dass nur beim Warten gespeichert wird, so kann ich es perfekt speichern.

Heute lad ich also einen älteren Spielstand um die Story fertig zu machen, geh ich das Fort und auf einmal speichert das Spiel automatisch :banghead:

Mein letzter verwendbarer Spielstand ist von gestern Nacht, sprich der ganze Fortschritt von Sonntag wurde gelöscht :banghead:

Schon klar, dass man auch so speichern muss war auch zum Teil meine Schuld aber wenn ich extra wähle, dass nur beim Warten automatisch gespeichert wird dann frag ich mich doch was das soll :facepalm:

Kaum war ich fertig mich darüber zu ärgern hängt sich das Spiel auf, toll!

Jetzt hab ich erst mal keine Lust mehr auf das Spiel, so verbuggt und demotivierend.

Dabei war Fallout 3 mein absolutes Lieblingsspiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel jetzt endlich auf Platin und bin Heilfroh es nicht mehr einlegen zu müssen.

Es müssten so insgesamt 50-60 komplette Freezes gewesen sein.

Alleine heute mußte ich in 4 Stunden die Konsole 10 mal neu starten.

Eigentlich hatte ich mich auch schon auf die DLC gefreut, aber ihren verbuggten Mist können die ruhig behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel jetzt endlich auf Platin und bin Heilfroh es nicht mehr einlegen zu müssen.

Es müssten so insgesamt 50-60 komplette Freezes gewesen sein.

Alleine heute mußte ich in 4 Stunden die Konsole 10 mal neu starten.

Eigentlich hatte ich mich auch schon auf die DLC gefreut, aber ihren verbuggten Mist können die ruhig behalten.

Kann das nur unterstreichen. Zwar keine 50 Ausfälle an der Zahl, aber ich musste die Konsole extrem oft zurücksetzen. An sich ein KLasse Spiel, jedoch nicht mit derart vielen Abstürzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das nur unterstreichen. Zwar keine 50 Ausfälle an der Zahl, aber ich musste die Konsole extrem oft zurücksetzen. An sich ein KLasse Spiel, jedoch nicht mit derart vielen Abstürzen.

also 50-60 waren es locker auch bei mir wenn nicht sogar mehr ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab da mal ne frage. ab wann ging bei euch das so mit den freezen los? also ich habe jetzt 20+ stunden auf der uhr und bist jetzt erst 1 freeze. es ruckelt ab und an mal, aber mehr auch nicht. hab da nämlich keine probleme.

ach ja ich spiel ohne patch... will den aber heute mal drauf machen und sehen was dann passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ging es mit den Freezes erst nach ca. 35 Stunden los. Mittlerweile spiele ich das Game (wenn ich Glück habe) 30 Minuten bis wieder eine Freeze kommt. In den ersten 20 Stunden hatte ich gar keine Probleme. Hab mich schon gewundert, dass so viele Leute die Freezes haben.

Mittlerweile hab ich auch keinen Bock mehr auf den Mist. Fallout 3 war ja schon grenzwertig, aber Fallout:Vegas sprengt das nochmal. Geiles Game, geile Serie, aber Vegas ist für mich unspielbar. Platin werde ich wohl aufgeben.

Und den DLC können sich die Entwickler irgendwo hinstecken, wo die Sonne nicht hinkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find das Spiel ist nicht gelungen. Es kommt irgendwie überhaupt kein Spielspaß auf. Von 10 Locations die man entdeckt gibts in 9 nichts zu holen. Wenn ich da an die ganzen unterirdischen U-Bahnen denke in Fallout 3 und dann diese lächerlichen Mini-Höhlen in New Vegas sehe könnte ich kotzen. Sammelobjekte gibts in so einem Spiel auch bloß die 7 Schneekugeln. Ja wahnsinn! Fallout 3 hab ich vielleicht 500 Stunden gespielt und bei New Vegas kam von der ersten Minute kein Spaß auf. Höchstens eine Stunde am Stück schaffe ich zu spielen und dann hab ich die Schnauze voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Spiel ist nicht gelungen. Es kommt irgendwie überhaupt kein Spielspaß auf. Von 10 Locations die man entdeckt gibts in 9 nichts zu holen. Wenn ich da an die ganzen unterirdischen U-Bahnen denke in Fallout 3 und dann diese lächerlichen Mini-Höhlen in New Vegas sehe könnte ich kotzen. Sammelobjekte gibts in so einem Spiel auch bloß die 7 Schneekugeln. Ja wahnsinn! Fallout 3 hab ich vielleicht 500 Stunden gespielt und bei New Vegas kam von der ersten Minute kein Spaß auf. Höchstens eine Stunde am Stück schaffe ich zu spielen und dann hab ich die Schnauze voll.

Das mit den nur 7 Schneekugeln fand ich auch sehr Schlecht gemacht da waren die 20 Wackelpuppen in Fallout 3 geiler :) aber gibt schon viel zu holen/entdecken bzw. muss man auch gewisse Perks etc. besitzen um an manche Sachen zu kommen.Aber muss dir Recht geben das es in Fallout 3 noch ein ganzes Stück umfangreicher war und mehr "Sucht-Gefahr" entstand :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alle aliens gekillt und doch kein blaster. eine begleitung und alle im hotel meinen sie wollen nicht mitkommen, wir seien sonst drei leute. wtf... wieso kauf ich überhaupt sone scheisse.

normal das man nur 2 Begleiter mitnehmen kann.Ein Mensch und ein Robot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe ab & an mal hier reingeschaut & mich innerlich schön gefreut das es bnei mir ab und an nur mal kurz ruckelt, heute wars dann soweit -.- musste nach westside, um di RNK-Flüchtlinge zu suchen, und bam komme dort rein & kann keine 3 meter gehn ohne das es ruckelt -.- habs mir 2 min angetahn & dann hat mich meine Konsole erlöst bevor ich sie ausmachen konnte & hat gefreezed -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad dabei die Trophys für Platin abzuarbeiten, doch bei Mojave-Computer-Club sehe ich schwarz. Hab in ca. 100 Stunden erst 6 Terminals geknackt. Terminals finden ist ja kein Problem, doch ich glaub mich hat ein Bug erwischt. Wenn ich anwähle, wird oft nur der Bildschirm unscharf. Die Anzeigen fehlen komplett, so dass ich auf den Terminalbildschirm nichts auswählen kann. Es sind zwar die Soundgeräusche zu hören, wie sich die Zeilen aufbauen usw., doch das war's dann. Ich hab ja noch 1 Durchgang (Hardcore), vielleicht hab ich dann mehr Glück. Ansonsten hängt sich das Spiel bei mir auch immer öfter auf. Deswegen wird auch ca. alle 10 Minuten gespeichert. Bin froh wenn ich Platin hab. Die DLCs sind mir diesmal wahrscheinlich egal. Nach F3 und NV ist bei mir jetzt auch die Luft raus. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...