Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


M-W-A

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

unnötig über was willst du dich in fallout new vegas aufregen außer dem lag? obwohls bei mir fast nie laggt.

Wenn ein Frust/Auskotz Thread unnötig wäre,dann sag mir mal warum fast jedes Spiel so ein Thread erstellt worden ist?Gibt viele Sachen über die man sich aufregen kann,auch bei Fallout New Vegas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Frust/Auskotz Thread unnötig wäre,dann sag mir mal warum fast jedes Spiel so ein Thread erstellt worden ist?Gibt viele Sachen über die man sich aufregen kann,auch bei Fallout New Vegas

zum Beispiel das sich das Spiel auch nach dem Patch immer wieder aufhängt!:banghead: (bei mir zumindest)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel stürzt immer häufiger ab, scheint mir je weiter man kommt und je dicker das Savegame wird.

Der neue Patch scheint es noch schlimmer gemacht zu haben :emot-raise:

Also alle 3-4 Stunden hab ich locker nen Freeze -_-

Hammer Spiel, stürzt aber leider viel zu oft ab, auf der XBOX360 war Fallout 3 nachher alle 3 Stunden abgestürzt.

Fallout 3 und NV sind total buggy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel stürzt immer häufiger ab, scheint mir je weiter man kommt und je dicker das Savegame wird.

Der neue Patch scheint es noch schlimmer gemacht zu haben :emot-raise:

Also alle 3-4 Stunden hab ich locker nen Freeze -_-

Hammer Spiel, stürzt aber leider viel zu oft ab, auf der XBOX360 war Fallout 3 nachher alle 3 Stunden abgestürzt.

Fallout 3 und NV sind total buggy.

Das Gefühl hab ich auch, je länger ich am Stück gezockt habe umso heftiger wurden die ruckler und Ladezeiten.Hab dann schnell Spiel beendet und nochmal neu gestartet und siehe da,wunderbar^^ Und der Patch macht es echt noch schlimmer...abwarten was kommt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mich kotzt das Game mittlerweile nur noch an. Hab mich so drauf gefreut und dann bekommt man da so einen Haufen Kernschrott vorgesetzt. -,-

1. Es freezt sehr oft. Einmal is es bei mir innerhalb von 5min. 3x gefreezt. oO

2. Sowas von buggy. Bin schon mehrfach irgendwo hängen geblieben, was letztendlich auch wieder zum Reset führte.

3. Karawane ist langweilig und macht null Fun. Davon 30 Spiele zu gewinnen is zwar piss easy, aber nervt einfach nur.

4. Man muss immer auf seinen Ruf bei den jeweiligen Fraktionen achten. Man kann nich einfach Leute plätten ohne sich was zu verbauen. Klar war es in F3 vom Prinzip her gleich, aber das find ich schon extrem diesmal in New Vegas.

Ich hab ja auch garnich vor grundlos zu metzeln, aber manchmal wird man einfach angegriffen und muss dann entweder das weite suchen, oder man killt die Angreifer und kassiert negativen Ruf. Das wiederum kann einem Aufgaben/Trophies verbauen, wenn man nich genau drauf achtet und zig verschiedene Saves anlegt. *nerv*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch bei mir ist das spiel bei fast 40 spielstunden nur zweimal gefreezt. sonst läufts gut und macht sau fun.

Vllt. hast du auch kürzere Einheiten gezockt^^ Also nach ca. 6-8 Std.Non-Stop zocken ging nichts mehr.Kann auch vllt. daran liegen das ich 4-5 Spielstände angelegt habe :emot-raise:

Welche Version hast du denn?Normale oder Collectors? DE,UK,US,EU etc. ?

Hatte damals bei Fallout 3 das Gefühl,das die EU besser lief als die UK...keine Ahnung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt. hast du auch kürzere Einheiten gezockt^^ Also nach ca. 6-8 Std.Non-Stop zocken ging nichts mehr.Kann auch vllt. daran liegen das ich 4-5 Spielstände angelegt habe :emot-raise:

Welche Version hast du denn?Normale oder Collectors? DE,UK,US,EU etc. ?

Hatte damals bei Fallout 3 das Gefühl,das die EU besser lief als die UK...keine Ahnung ^^

Hab auch schon lang am Stück gezockt mindestens 6h einmal obwohl ich net die ganze Zeit aktiv war sondern die PS3 mit dem spiel war halt an. hab auch 4 spielstände. ich hab die normale UK version und ne 60GB PS3. wunder mich immer wenn die leute sagen sie haben lag und freeze.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch schon lang am Stück gezockt mindestens 6h einmal obwohl ich net die ganze Zeit aktiv war sondern die PS3 mit dem spiel war halt an. hab auch 4 spielstände. ich hab die normale UK version und ne 60GB PS3. wunder mich immer wenn die leute sagen sie haben lag und freeze.:emot-raise:

Ja das wundert mich auch, hab noch nicht ein Freeze gehabt seit Release weiss ganicht was alle haben:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...