kloepper84 Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Ich hab es auf der PS4 mit stadt-kind zusammen gemacht. Kann ich also bestätigen. Ab und an waren die Beschreibung evtl. nicht gaaaanz richtig, aber ansonsten stimmen die Angaben soweit. Schaut nur, dass ihr nicht sofort alles umholzt. Wir hatten nämlich ein paar Mal das Problem, dass dann ein Auto schon anfing sich in Luft aufzulösen, bevor wir den Kofferraum geöffnet haben... Ok dann sind also die ganzen andenken auch dabei oder??!?
hiGH-Ko Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Ok dann sind also die ganzen andenken auch dabei oder??!? Die Andenken kommen nur im solo lauf Wenn du den Sammel guide benützt dann bekommste alles
jarko Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 wenn ich koop spiele und bei einem checkpoint ausm spiel gehe,kann ich dann ab dem chekcpoint weiter spielen im koop? oder muss mann das level neu beginnen?
kiesel007 Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 wenn ich koop spiele und bei einem checkpoint ausm spiel gehe,kann ich dann ab dem chekcpoint weiter spielen im koop? oder muss mann das level neu beginnen? Du und dein Coop Partner müssen dann das Level von vorne beginnen. Auch wenn zwischendurch die Verbindung abbricht, bedeutet dies einen Neuanfang.
jarko Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Du und dein Coop Partner müssen dann das Level von vorne beginnen.Auch wenn zwischendurch die Verbindung abbricht, bedeutet dies einen Neuanfang. obwohl oben rechts das "speichern" symbol erscheint? schade,hätte gedacht das es gehen würde. dann müssen wir abstellgleis nochmal auf fies spielen.
kloepper84 Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Die Andenken kommen nur im solo lauf Wenn du den Sammel guide benützt dann bekommste alles Kommen die andenken nur im solo Spiel oder auch im koop??!?
hiGH-Ko Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Kommen die andenken nur im solo Spiel oder auch im koop??!? mh weiß nicht was du bei meinem satz nicht verstehst da steht doch ganz klar : NUR IM SOLO SPIEL
jacko Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 mh weiß nicht was du bei meinem satz nicht verstehst da steht doch ganz klar :NUR IM SOLO SPIEL Also im Leitfaden steht doch ganz klar auch im coop erspielbar (in blau) Andenken-Sammler Finde alle Andenken in der Einzelspieler-Kampagne in einem Durchgang. [Einzel- oder Koop-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Achtung: Diese Trophäe ist nur in der PS4-Version erspielbar. Andenken findet ihr in kleinen und großen Truhen, die Truhen stehen an identischen Stellen wie in der PS3 Version. Eine Übersicht der Truhen, in denen Andenken sind, folgt sobald verfügbar/bekannt. Vorheriger Post um 16:55 Post hinzugefügt um 17:01 kann mal jemand ganz klar sagen ob es online im coop geht oder nicht , weil ich bin Level 5 im coop und bis dahin hab ich alles gesammelt .hab kb im Einzelspieler des nochmal zu machen . bitte nur einer der au die trophy hat thx
Predator.1989 Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Also im Leitfaden steht doch ganz klar auch im coop erspielbar (in blau) Andenken-Sammler Finde alle Andenken in der Einzelspieler-Kampagne in einem Durchgang. [Einzel- oder Koop-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Achtung: Diese Trophäe ist nur in der PS4-Version erspielbar. Andenken findet ihr in kleinen und großen Truhen, die Truhen stehen an identischen Stellen wie in der PS3 Version. Eine Übersicht der Truhen, in denen Andenken sind, folgt sobald verfügbar/bekannt. Vorheriger Post um 16:55 Post hinzugefügt um 17:01 kann mal jemand ganz klar sagen ob es online im coop geht oder nicht , weil ich bin Level 5 im coop und bis dahin hab ich alles gesammelt .hab kb im Einzelspieler des nochmal zu machen . bitte nur einer der au die trophy hat thx Das geht nur wenn du Solo zockst dort habe ich alle geholt, ich zocke grade Coop und habe noch KEINE Andenkenkiste dort gesehen die beschreibung im LF stimmt nicht oder es ist splitscreen gemeint. Gruß Predator
hiGH-Ko Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Also im Leitfaden steht doch ganz klar auch im coop erspielbar (in blau) Andenken-Sammler Finde alle Andenken in der Einzelspieler-Kampagne in einem Durchgang. [Einzel- oder Koop-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Achtung: Diese Trophäe ist nur in der PS4-Version erspielbar. Andenken findet ihr in kleinen und großen Truhen, die Truhen stehen an identischen Stellen wie in der PS3 Version. Eine Übersicht der Truhen, in denen Andenken sind, folgt sobald verfügbar/bekannt. Vorheriger Post um 16:55 Post hinzugefügt um 17:01 kann mal jemand ganz klar sagen ob es online im coop geht oder nicht , weil ich bin Level 5 im coop und bis dahin hab ich alles gesammelt .hab kb im Einzelspieler des nochmal zu machen . bitte nur einer der au die trophy hat thx Dann spiels coop dann wirste es merken , das du keine andenken bekommst Meinste ich erzähl hier märchen oda was
Gesse Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 servus hiGH-Ko, was war dein höster multiplikator?
Diddi89 Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Dann spiels coop dann wirste es merken , das du keine andenken bekommst Meinste ich erzähl hier märchen oda was Also von mir aus darfste auch gern Märchen erzählen, ich mag Märchen, am liebsten Rotkäppchen Die Beschreibung ist irreführend! Es ist Offline Koop gemeint, aber hier kann sich aber anhand der Beschreibung auch schnell vertun. Da ich vorher auch im Koop gestartet habe und eben nicht drauf geachtet habe was nun Andenken sind, kann man auch das schnell vercheckern. Also dann Andenken sind nur im Einzelspiel ODER Offline Koop zu holen!
hiGH-Ko Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Also dann Andenken sind nur im Einzelspiel ODER Offline Koop zu holen! mh also ich habs mit 2 Pads durchgezockt und habe keine andenken bekommen :emot-raise: Naja is mir eigentlich auch egal ich hab ja scho alles
Moro8484 Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Hab z.B. im 3 Level nur 98 % Beute. Heißt das ich muss von vorne anfangen?
Predator.1989 Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Hab z.B. im 3 Level nur 98 % Beute.Heißt das ich muss von vorne anfangen? Nein musst du nicht aber du musst das Level noch mal zocken bestimmt ist ein Auto dran schuld das du nur 98% hast Gruß Predator
LordVexx Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 ich habe in lvl 4 auch probs habe alles gesammel aber bekomme nix
U11Cup Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 ich habe in lvl 4 auch probs habe alles gesammel aber bekomme nix Was willst du denn bekommen?
kfrosty Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Auf der PS4 kann man auch die Playstation App zu Hilfe nehmen. Diese zeigt Statistiken für die aktuell gespielte Mission an, u.a. auch die Anzahl gefundener Beute. So kann man vor jedem Kontrollpunkt überprüfen, ob man alles hat und ggf. nochmal zurückgehen, um das Fehlende einzusammeln bzw. falls das nicht möglich ist, vom letzten Kontrollpunkt neu zu starten. Ist nicht viel, aber immerhin kann man sich so sparen jeden Fund einzeln abzuhaken oder die gesamte Mission nochmal zu spielen, weil man erst am Ende sieht, dass man etwas verpasst hat.
FURIOUS Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Auf der PS4 kann man auch die Playstation App zu Hilfe nehmen. Diese zeigt Statistiken für die aktuell gespielte Mission an, u.a. auch die Anzahl gefundener Beute. So kann man vor jedem Kontrollpunkt überprüfen, ob man alles hat und ggf. nochmal zurückgehen, um das Fehlende einzusammeln bzw. falls das nicht möglich ist, vom letzten Kontrollpunkt neu zu starten. Ist nicht viel, aber immerhin kann man sich so sparen jeden Fund einzeln abzuhaken oder die gesamte Mission nochmal zu spielen, weil man erst am Ende sieht, dass man etwas verpasst hat. Sorry aber welche Playstation App? Meinst du die für Android? :emot-raise:
kfrosty Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Sorry aber welche Playstation App? Meinst du die für Android? :emot-raise: Die offizielle von Sony, gibt es für Android und iOS.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.