Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

König der Plünderer + Superausrüstung Trophy

Lizard2K

Recommended Posts

Geschrieben
Muss man die Beute im Kampagne-Modus gefunden haben oder geht das auch in den Einzelmissionen???
Geht auch in den Einzelmissionen. Irgendwo in den Statistiken kannst du auch nachgucken, in welchen Missionen du schon alle Rüstungsteile und die perfekte Beute gesammelt hast.
Geschrieben
Geht auch in den Einzelmissionen. Irgendwo in den Statistiken kannst du auch nachgucken, in welchen Missionen du schon alle Rüstungsteile und die perfekte Beute gesammelt hast.

Das sollte soweit ich es noch in Erinnerung haben gleich auf der ersten Seite sein.

- Option, - Statistiken, - Erste Seite müssten dann die Informationen sein

Geschrieben

So, nach langer Zeit werd ich mich wieder mal mit Dead Nation beschäftigen. HAb die König der Plünderer- Trophy auch noch nicht und hoffe, dass es mit dem tollen Guide jetzt klappt. Vielen Dank mal dazu im Voraus!

Geschrieben
So, nach langer Zeit werd ich mich wieder mal mit Dead Nation beschäftigen. HAb die König der Plünderer- Trophy auch noch nicht und hoffe, dass es mit dem tollen Guide jetzt klappt. Vielen Dank mal dazu im Voraus!

Mit dem Guide solltest du eigentlich keinerlei Probleme haben.

Eventuell geht mal ein Auto kaputt, aber sonst nicht ;)

Der ist echt top ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben

Du hast recht, hat alles perfekt mit dem Guide geklappt, die Trophy ist bereits mein! Vielen Dank nochmal!

So, jetzt nur mehr die Kampagne im Koop-Modus durchspielen und ich hab Platin!

Geschrieben
Du hast recht, hat alles perfekt mit dem Guide geklappt, die Trophy ist bereits mein! Vielen Dank nochmal!

So, jetzt nur mehr die Kampagne im Koop-Modus durchspielen und ich hab Platin!

Sag ich doch, der Guide ist super ;)

Na dann viel Spaß im Coop, bis zur Platin dauerts ja dann nicht mehr lange ...

Geschrieben

Habe nun endlich in jedem Level perfekte Beute.

Ich habe mit dem Guide hier +

gearbeitet.

Der Textguide hier ist sehr gut, habe ihn aber nur zur Übersicht gebraucht (wie viele Truhen usw. im Level)

Aber primär hab ich mit dem Videoguide gearbeitet, es gibt meiner Meinung nach keinen besseren.

Geschrieben
Hab da ein problem hab alle Rüstungen gesammelt hab in der statistik nach gesehen aber die trophie nicht bekommen! WTF Hilfe!!!

Bist du sicher, dass du alle Rüstungen hast?

Ein Bug in dieser Richtung ist mir da völlig neu.

Geschrieben

Kann man die sammelobjekte später noch über die kapitelauswahl einsammeln oder muss man alles beim ersten mal sammeln?

Vorheriger Post um 10:32

Post hinzugefügt um 10:33

Und wo sehe ich das, wie viel % ich in einem level gesammelt habe?

Geschrieben
Kann man die sammelobjekte später noch über die kapitelauswahl einsammeln oder muss man alles beim ersten mal sammeln?

Wenn du die PS3 version meinst ,ja das kannste alles in Kapitelauswahl alles sammeln :) Und wieviel % du gesammelt hast, siehst du am ende der mission, wo alle daten stehen wieviel kills usw..... du hast :)

Geschrieben

Du kannst die fehlenden Sammelobjekte über den Menüpunkt "Einzelmission" auch später einsammeln. Habe ich so gemacht und die Trophäe erschien (PS4).

Unter "Statistiken" findest du eine halbwegs brauchbare Übersicht, ob du alles hast. Dort wird dir angezeigt wieviele Rüstungsobjekte du in jedem Level gefunden hast und ob du die "perfekte Beute" erzielt hast (PS4).

Geschrieben
Wenn du die PS3 version meinst ,ja das kannste alles in Kapitelauswahl alles sammeln :) Und wieviel % du gesammelt hast, siehst du am ende der mission, wo alle daten stehen wieviel kills usw..... du hast :)

Ich meine dir PS4 version, aber hier ist es genau so. Danke :smile:

Vorheriger Post um 12:33

Post hinzugefügt um 12:35

Du kannst die fehlenden Sammelobjekte über den Menüpunkt "Einzelmission" auch später einsammeln. Habe ich so gemacht und die Trophäe erschien (PS4).

Unter "Statistiken" findest du eine halbwegs brauchbare Übersicht, ob du alles hast. Dort wird dir angezeigt wieviele Rüstungsobjekte du in jedem Level gefunden hast und ob du die "perfekte Beute" erzielt hast (PS4).

Auch dir, danke für die Information. :smile:

Geschrieben
Ich meine dir PS4 version, aber hier ist es genau so. Danke :smile:

Vorheriger Post um 12:33

Post hinzugefügt um 12:35

Auch dir, danke für die Information. :smile:

Also die Andenken musst du in einem lauf sammeln für die ps4 version :biggrin5:

Geschrieben
Also die Andenken musst du in einem lauf sammeln für die ps4 version :biggrin5:

Ich habe den hier geposteten Guide einfach in einem Durchgang "abgearbeitet" und alle Sammel-Trophäen bekommen. :biggrin5:

Geschrieben
Hast Du das auf der ps4 gemacht????
Ich hab es auf der PS4 mit stadt-kind zusammen gemacht. Kann ich also bestätigen. Ab und an waren die Beschreibung evtl. nicht gaaaanz richtig, aber ansonsten stimmen die Angaben soweit. Schaut nur, dass ihr nicht sofort alles umholzt. Wir hatten nämlich ein paar Mal das Problem, dass dann ein Auto schon anfing sich in Luft aufzulösen, bevor wir den Kofferraum geöffnet haben...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...