devil4king Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 @ devil4king..:recht haste.. und da das auch nur "irgendwo" im forum erwähnt wird hab ich mir gestern nochmal den leitfaden geschnappt und erstmal alle fehlenden und unschlüssigen details als verbesserungsvorschlag im feedback thread gepostet.. so ganz wasserdicht ist der leitfaden nämlich nicht.. Sehr gut, da hast du nämlich auch Recht. Der Leitfaden ist/war alles andere als optimal, aber habe mir gerade deine Änderungen angeguckt und du hast deine Sache sehr gut gemacht Vielen Dank dafür =P
madd8t Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 vielen dank für die blumen.. das ganze muss natürlich noch vom LF Team abgesegnet werden.. EDIT @ devi4king..: alle änderungen wurden in den LF übernommen..
Shasarazade Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Ich bin grade dabei die "König der Plünderer" zu machen mit hilfe des Textes. Muss sagen das das alles bisher ratzfatz ging Bin jetzt mit Level 7 fertig und mir ist aufgefallen das diese Trophy indirekt "verbuggt" ist. Ich dachte auch erst das ich einen Knick in der Optik hätte aber das zweite Auto welches man sieht lag bei mir einmal auf den Dach und ich konnte so den Kofferraum nicht öffnen Nach Neustart wahr das dann auf einmal wieder richtig rum Man was für ne verdrehte Welt
madd8t Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 manchmal kommt es vor das die autos durch nen bug in der physik engine bei ner explosion durch die gegend fliegen, oder wie ich es schonmal hatte, komplett aus dem begehbaren raum des levels heraus.. kommt aber nur sehr selten vor..
Kratosaurus Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Hab´s heute angefangen und bin froh, dass ich hier schon ´ne Weile schmöker. Dass die Autos zu der ´Plünderer´ gehören wußt ich nämlich nicht. Trophies-Forum ftw!!
Zorro Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 so hab jetz endlich platin (nach drei mal Morbid) und danke für eure hilfe damals
devil4king Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 so hab jetz endlich platin (nach drei mal Morbid) und danke für eure hilfe damalsWas genau meinst du mit "nach drei mal Morbid"? Musstest du 2 mal die Kampagne neu anfangen, weil du nicht weiter gekommen bist oder wie ist das gemeint?
Leegenda Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Habe heute endlich König der Plündere Trophy geholt DANKE AN LIZARD2K Gruß Leegenda
tmulle Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Also ich geb es langsam auf. Habe jetzt Park der Leiden bestimmt schon 5mal gespielt und kenne es nun auswendig . Trotzdem bekomme ich KEINE 100% zusammen. 95,96,97% kein Problem aber keine 100% Das nervt. Hat jemand einen anderen TIP als alles sammeln:banghead::banghead:
duc-748S Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Also ich geb es langsam auf.Habe jetzt Park der Leiden bestimmt schon 5mal gespielt und kenne es nun auswendig . Trotzdem bekomme ich KEINE 100% zusammen. 95,96,97% kein Problem aber keine 100% Das nervt. Hat jemand einen anderen TIP als alles sammeln:banghead::banghead: In irgendeinem Level macht ein Springer gerne mal ein Auto kaputt. Könnte sein, dass es das Level war. Der madd8t wird dir das aber ganz sicher sagen können, wenn er das hier gelesen hat
Wesker-1960-48 Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Also ich geb es langsam auf.Habe jetzt Park der Leiden bestimmt schon 5mal gespielt und kenne es nun auswendig . Trotzdem bekomme ich KEINE 100% zusammen. 95,96,97% kein Problem aber keine 100% Das nervt. Hat jemand einen anderen TIP als alles sammeln:banghead::banghead: Das Phänomen mit den Jumpern ist häufig in Mission 5 der Fall. In Mission 3 gibt es noch gar keine Jumper!! In diesem Level gibt es mehrere einzelne Truhen, die man gerne übersehen kann und spontan fallen mir vier ein, die du eventuell vergessen haben könntest: - Vor dem zweiten Checkpoint, versteckt sich eine Truhe hinter einer kleinen Hütte (vom Charakter aus auf der linken Seite). - In dem Areal, wo du den Schalter für die Brücke aktivieren musst, gibt es eine blaue Truhe, die oben rechts in einer Ecke steht. - In dem Bereich mit dem Karussel gibt es rechts vom Eingang des Zirkuszelt ebenfalls eine blaue Truhe, die sich hinter einem Stand versteckt. - Gleich nach dem Verlassen des Bereichs mit dem Karussel gibt es links eine Ecke, wo eine Truhe versteckt ist.
tmulle Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Habe es dann einmal auf FIES probiert und siehe da auf einmal 100%. Und das gleiche Spielchen bei der Mission Trümmerhaufen,94,96% LOL Versuch es jetzt auch auf Fies
duc-748S Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Habe es dann einmal auf FIES probiert und siehe da auf einmal 100%.Und das gleiche Spielchen bei der Mission Trümmerhaufen,94,96% LOL Versuch es jetzt auch auf Fies An der Schwierigkeit liegt es aber eigentlich nicht. War wohl Zufall, dass du in dem Run was gefunden hattest, dass du vorher übersehen hast (oder Auto kaputt war).
tmulle Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Das es mit dem Schwierigkeitsgrad nichts zu tun hat,denk ich mir auch. Aber dieses Spiel mit den 100% spinnt meines erachtens total!!!! Habe jetzt zum 5 mal Stadtrand gespielt (89,95,97%) Und jetzt zum 5mal UNGLAUBLICHE 35% (extra mit dem LF von hier) Und das ist nun wahrlich mit das einfachste Kapitel. Ich glaub ich SPINNE:facepalm:
duc-748S Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Also bei mir hat da nichts gesponnen. Entweder hatte ich was vergessen oder ein Auto ging kaputt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
tmulle Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 OH MANN ,wie dumm muss man eigentlich sein!!!!!:emot-smithicide: Ich glaube ich bin zu alt für diesen Scheiss. Die Trophie heisst ja nicht umsonst" Plünderer" Jetzt zum Schluss habe ich das mit den Autos mitbekommen, das man das Geld mitnehmen sollte:facepalm: und die Autos nicht vorher kaputt machen. Ruckzuck waren die 2 letzten Level erledigt und ich habe meine 50 Platin Bis später tmulle
duc-748S Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Na siehste, ganz umsonst aufgeregt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
bob marley 4 ever Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Daumen hoch für diesen sehr guten Guide!
duc-748S Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Daumen hoch für diesen sehr guten Guide! Defintiv, da wurde sehr gute Arbeit geleistet
NickNorris Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Daumen hoch für diesen sehr guten Guide! das unterschreibe ich so. überall sofort und problemlos 100% geholt. spitze
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.