Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

König der Plünderer + Superausrüstung Trophy


Lizard2K

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wo kann man sehen, welche Ausrüstungen bzw Beute man schon hat? Ich hab das Spiel auf Fies durch aber wo kann ich sehen welche ausrüstungen ich schon habe? Also das ich es nicht doppelt suchen muss. Wenn ich z.B. weiß das ich die Exorüstung 4 hab brauch ich danach nicht mehr suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter den Statistiken kann man sehen wieviel Rüstungen und Perfekte Beute man schon geschafft hat.

Nebenbei würde ich dir aber so oder so empfehlen den Kram beim durchspielen mitzunehmen, da die Rüstungstruhen auch eine signifikante Menge Geld geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du eine "Rüstungstruhe" öffnest und dir unten eingeblendet wird mit einem Rüstungsteil weißt du das du sie noch nicht hatest. Wenn nichts erscheint, weißt du das du sie schonmal "geplündert" hast

Ich muss sagen, der Guide ist wirklich spitze. Zuerst wollte ich ein Video benutzen, doch als ich gehört das der Guide hier besser sei, habe ich mich dann auch für diesen Guide entschieden und habe es nicht bereut. Wirklich Top-Arbeit der Guide :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehen was dir noch fehlt kannst du nicht. Aber du kannst danach alles durch die Kapitelauswahl nachholen. Allerdings musst du beachten alles in einem Durchgang zu holen. Dass heßt wenn du sagen wir mal 97% gfunden hast, musst du beim nächsten Versuch trotzdem wieder alles einsammeln das es das nicht speichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen was dir noch fehlt kannst du nicht. Aber du kannst danach alles durch die Kapitelauswahl nachholen. Allerdings musst du beachten alles in einem Durchgang zu holen. Dass heßt wenn du sagen wir mal 97% gfunden hast, musst du beim nächsten Versuch trotzdem wieder alles einsammeln das es das nicht speichert.
Also kann ich in der Kapitelauswahl nun jedes Level für sich zu 100% klar machen? Cool, ist besser als wieder ne ganze Kampagne zu zocken. Danke.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab das selbe problem mit den 100% bei level 2 :/

Bei Mission 2 gibt es Abschnitte mit sehr vielen Autos und da kann es schnell passieren, dass dir eins verloren geht, ohne das du's merkst.

Ist mir auch am Anfang mehrfach passiert, aber mittlerweile weiß ich, wo welches Auto steht und was für Gefahrenquellen sich darum befinden :biggrin5:

nein ich sag ja ich hab mitgezählt. oder muss ich jedes mal sicher gehen das ich auch alles einsammel? hab nämlich das gefüh das man weniger kriegt wenn man die kiste öffnet und sofort weiter geht.

PS: 4 mal...

Man bekommt weniger Punkte bzw. Geld, wenn die Kugeln weniger leuchten, aber dennoch wird das mitzählt wenn du die Kisten bzw. Rüstungstruhe geöffnet hast.

Dir werden sehr wahrscheinlich ein oder zwei Autos fehlen, da es halt Stellen gibt, wo mehrere Autos dicht beeinander stehen und da kann es so schnell passieren, dass dir eins verloren geht, ohne dass du es mitbekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...