Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Und wieder eine "Zockerin"

Zelda Fan

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Zusammen

Ich bin 15 Jahre alt und komme aus der Schweiz.

Ich bin eine leidenschaftliche Zockerin und besitze alle Konsolen... (Nagut, die 360 gehört meinen Bro ^^° )

Angefangen zu zocken hab ich mit fünf, und zwar Sonic The Hedgehog für Sega. Ich zocke eig. fast alles, Heavy Rain, Uncharted, AC... usw. Ausser Fussball Games, die sind mir zu langweilig. ;)

Bleibt ja nur noch zu sagen das ich auch ein absoluter Anime und Manga Freak bin :biggrin5:

So, das wars von mir, ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und bis bald ^^

Geschrieben

Willkommen bei uns :smile:

Du scheinst ja einen guten Geschmack zu haben was Spiele angeht ;)

Vielleicht trifft man sich ja mal online

Viel Spaß hier im Forum ^^

(Auch wenn einige mich für den Kommentar jetzt hassen werden.. aber Fussball-Games sind wirklich langweilig! xD)

Geschrieben

Vielen Dank ihr beiden ^^

DW-Ultrafan: Danke für das Kompliment ^_^ Wer weiss, kann gut sein :D Phuu... dann bin ich ja nicht die einzige, die Fussball Games Langweilig findet :pleased:

Geschrieben

Coyote: Danke und ich bin genau deiner Meinung :D

kaiba1987: Auch dir ein vielen Dank :D Zu meinen Favoriten gehören Naruto, Death Note, DB(Z) (war mein erster Anime :) ) und Detektiv Conan.

Da es so viele Animes gibt, weiss ich nicht, was ich als nächstes schauen soll >.> Jemand empfahl mir Samurai Champloo und Chrome Breaker ^__^

Danke, bin beigetreten :emot-keke:

Geschrieben

Hi, herzlich willkommen auch von mir:biggrin5:

Hast echt einen sehr guten Spielegeschmack und Fußballspiele sind wirklich langweilig;)

und du bist auch ein Naruto und DragonBall Fan wie ich, da kann ich dich nur sympathisch finden:cool2:

Wünsche dir alles gute hier im Forum:smile:

Geschrieben

LPU4EVER1976: Vielen Dank ^^ Lieben Gruss zurück :) Den werd ich haben, finde es super hier :D

Dark-Styl3r: Danke, danke :D

Hier bekommt man das Gefühl, wirklich einen tollen Geschmack zu haben :cool2:

Was soll ich sagen, Dragonball und Naruto 4-ever ^__^

Geschrieben
Coyote: Danke und ich bin genau deiner Meinung :D

kaiba1987: Auch dir ein vielen Dank :D Zu meinen Favoriten gehören Naruto, Death Note, DB(Z) (war mein erster Anime :) ) und Detektiv Conan.

Da es so viele Animes gibt, weiss ich nicht, was ich als nächstes schauen soll >.> Jemand empfahl mir Samurai Champloo und Chrome Breaker ^__^

Danke, bin beigetreten :emot-keke:

kann ich auch nur empfehlen sind beides sehr gute animes ;)

Geschrieben

NaNoXiD_007: Thanks ^^ und, neeee, ist voll öde xD

kaiba1987: Dann muss ich mir die wohl wirklich mal angucken ^^ Vielen Dank

Wie euch allen sicher aufgefallen ist, schwatze ich sehr gerne xDD Also, nur anschreiben :D

Geschrieben

Cowboy Bebob oder Ikki Tousen oder meine absolute lieblingssere NOIR - zwei mädchen die den tod beeinflusse ...

DragenBall und DragenBall Z sind echt FETT

und fussball ist ätzend, sorry an alle die sich angegriffen fühlen;)

Geschrieben
Cowboy Bebob oder Ikki Tousen oder meine absolute lieblingssere NOIR - zwei mädchen die den tod beeinflusse ...

DragenBall und DragenBall Z sind echt FETT

und fussball ist ätzend, sorry an alle die sich angegriffen fühlen;)

ja das sind auch geikle serien :)

Geschrieben

Huhu auch mal von ner Zockerkollegin nen riesen Hallo und Herzlich Willkommen :)

Death Note und detektiv Conan find ich auch spitze :) Bei mir fing allerdings alles mit Sailor Moon an :D

ps. stimme dir auch bez Fussball voll und ganz zu :D:D Öder gehts gar nicht und die meisten sehen auch noch aus wie Flaschen :P;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...