Zelda Fan Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Hallo Zusammen Ich bin 15 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich bin eine leidenschaftliche Zockerin und besitze alle Konsolen... (Nagut, die 360 gehört meinen Bro ^^° ) Angefangen zu zocken hab ich mit fünf, und zwar Sonic The Hedgehog für Sega. Ich zocke eig. fast alles, Heavy Rain, Uncharted, AC... usw. Ausser Fussball Games, die sind mir zu langweilig. Bleibt ja nur noch zu sagen das ich auch ein absoluter Anime und Manga Freak bin So, das wars von mir, ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und bis bald ^^
SWAT Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 willkommen in unsere illustren runde
DW-Ultrafan Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Willkommen bei uns Du scheinst ja einen guten Geschmack zu haben was Spiele angeht Vielleicht trifft man sich ja mal online Viel Spaß hier im Forum ^^ (Auch wenn einige mich für den Kommentar jetzt hassen werden.. aber Fussball-Games sind wirklich langweilig! )
Zelda Fan Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Geschrieben 11. Dezember 2010 Vielen Dank ihr beiden ^^ DW-Ultrafan: Danke für das Kompliment Wer weiss, kann gut sein Phuu... dann bin ich ja nicht die einzige, die Fussball Games Langweilig findet
Coyote Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Fussball ist oede, ob nun als spiel oder in real. Ausser WM und EM Willkommen uebrigens
kaiba1987 Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 herzlich willkommen auch von mir soso anime freak...hmm... was sind denn so deine favoriten ? btw schau mal hier vorbei wenn du noch nicht hast ^^ hier und hier
Zelda Fan Geschrieben 12. Dezember 2010 Autor Geschrieben 12. Dezember 2010 Coyote: Danke und ich bin genau deiner Meinung kaiba1987: Auch dir ein vielen Dank Zu meinen Favoriten gehören Naruto, Death Note, DB(Z) (war mein erster Anime ) und Detektiv Conan. Da es so viele Animes gibt, weiss ich nicht, was ich als nächstes schauen soll >.> Jemand empfahl mir Samurai Champloo und Chrome Breaker ^__^ Danke, bin beigetreten :emot-keke:
LPU4EVER1976 Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 hallo ich lass dir mal mein lieben gruß da und hab noch viel spass in forum
Dark-Styl3r Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Hi, herzlich willkommen auch von mir:biggrin5: Hast echt einen sehr guten Spielegeschmack und Fußballspiele sind wirklich langweilig;) und du bist auch ein Naruto und DragonBall Fan wie ich, da kann ich dich nur sympathisch finden:cool2: Wünsche dir alles gute hier im Forum:smile:
Zelda Fan Geschrieben 12. Dezember 2010 Autor Geschrieben 12. Dezember 2010 LPU4EVER1976: Vielen Dank ^^ Lieben Gruss zurück Den werd ich haben, finde es super hier Dark-Styl3r: Danke, danke Hier bekommt man das Gefühl, wirklich einen tollen Geschmack zu haben Was soll ich sagen, Dragonball und Naruto 4-ever ^__^
NaNoXiD_007 Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 yoo... herzlich willkommen. ach, fußball ist doch voll cool
kaiba1987 Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Coyote: Danke und ich bin genau deiner Meinung kaiba1987: Auch dir ein vielen Dank Zu meinen Favoriten gehören Naruto, Death Note, DB(Z) (war mein erster Anime ) und Detektiv Conan. Da es so viele Animes gibt, weiss ich nicht, was ich als nächstes schauen soll >.> Jemand empfahl mir Samurai Champloo und Chrome Breaker ^__^ Danke, bin beigetreten :emot-keke: kann ich auch nur empfehlen sind beides sehr gute animes
Zelda Fan Geschrieben 12. Dezember 2010 Autor Geschrieben 12. Dezember 2010 NaNoXiD_007: Thanks ^^ und, neeee, ist voll öde kaiba1987: Dann muss ich mir die wohl wirklich mal angucken ^^ Vielen Dank Wie euch allen sicher aufgefallen ist, schwatze ich sehr gerne xDD Also, nur anschreiben
supersonic Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Cowboy Bebob oder Ikki Tousen oder meine absolute lieblingssere NOIR - zwei mädchen die den tod beeinflusse ... DragenBall und DragenBall Z sind echt FETT und fussball ist ätzend, sorry an alle die sich angegriffen fühlen;)
kaiba1987 Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Cowboy Bebob oder Ikki Tousen oder meine absolute lieblingssere NOIR - zwei mädchen die den tod beeinflusse ...DragenBall und DragenBall Z sind echt FETT und fussball ist ätzend, sorry an alle die sich angegriffen fühlen;) ja das sind auch geikle serien
Zelda Fan Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Geschrieben 13. Dezember 2010 Danke, danke an alle ^^ supersonic: Dann werde ich mir die wohl auch mal anschauen ^__^ Thanks
Scatty90 Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Huhu auch mal von ner Zockerkollegin nen riesen Hallo und Herzlich Willkommen Death Note und detektiv Conan find ich auch spitze Bei mir fing allerdings alles mit Sailor Moon an ps. stimme dir auch bez Fussball voll und ganz zu Öder gehts gar nicht und die meisten sehen auch noch aus wie Flaschen
Zelda Fan Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Geschrieben 13. Dezember 2010 Scatty90: Vielen herzlichen Dank Sailer Moon, kommt mir irgendwie bekannt vor (Habs geguckt ^^ ) Hahaha xDD Wie recht du hast ^__^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.