Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zauberschleuderer


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ne, leider rennen viele schon vor nem dicken Troll mit Blanchwood weg... Und mit Elfen erst recht. Nach dem zweiten Lorddrop sind auch viele weg.

Jep, einige sind wirklich so, sobald bei meinem Elfendeck zB auf 4 Elfen die Marken liegen und die Elfen damit 20/20 haben oder auch nur 14/14, steigen viele aus :dozey: Ich bin immer so fair dass ich bis zum Ende drin bleibe, wieso auch nicht. Ich kann ja auch verlieren, gehört doch zum Leben dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sie war immer fair und bescheidend. So etwas ist leider in diesem Forum wirklich sehr, sehr, selten geworden.

...also da muss ich auch nochmal sagen: Mini ist nicht nur das von dir geschriebene, sie ist auch vollkommen selbstlos.

Hat mit mir Karten geboostet obwohl sie schon alle hat.

Einfach die beste. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine farge, ich versteh diese Trophäe nicht. Wie soll man die Trophäe bekommen wenn sie niemand hat. Ich mein daersteh ich die Trophäe falsch oder muss man gegen jemanden kämpfen der schon die Trophäe hat aber wie hat der erste Gamer diese Trophäe bekommen wenn es keiner vorher hatte o.0?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die entwickler hatten sie und diese haben anfangs (und vllt jetzt auch noch) gespielt.

Du erkennst, ob jemand die trophie hat, an einem kleinen symbol vor seinem namen bei onlineduellen.

Mittlerweile ist sie sehr verbreitet und fast jeder der online spielt hat sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

ich bin auf der suche nach jemandem der die Trophäe Zauberschleuderer besitzt, und mich in einem Online Duell gewinnen lassen würde damit ich diese auch bekomen kann.

wenn jemand diese Trophäe besitzt bitte via PS3 melden.

PSN_ID: Sgt_Ryder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ey leute, ich suche jetzt schon eine ganze weile, leider will mir hier niemand helfen, der sie hat. -.-

es wäre sehr nett wenn sich doch einer aufopfert für mich. danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...