Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer hat Fies durch?


dEFCOn

Recommended Posts

Ich schließe mich ganz, der Antwort von @Geonom an.

Fies und Morbid sind im Solo-Modus wesentlich einfacher.

Erst letztens hab ich wieder gemerkt, wie nervig das im Koop ist, zumal die Zombies da noch stärker sind als im Solo.

Den Großteil hatte ich nämlich allein machen müssen, da mein Partner immer in den dümmsten Momenten gestorben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du Fies überlebt hast, dann schaffst du auch Morbid :biggrin5:

Denn da gibt's keinen großen Unterschied, außer das die Gegner ein bisschen mehr einstecken können.

Nja für mich ist das ein GROßER Unterschied :D Die gepanzerten Zombies koenn am Anfang schon nerven, wenn man dann den Schocker hat, ist easy ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin jetzt auch im 5 kapitel im fies durchgang,es ist eigentlich ganz gut machbar, nur dauert es sehr lange fast alle zombies nur mit dem gewehr zu töten :D ich spare lieber munition und geld für später, v.a. für den highway :cry2:

hab jetzt das maschinengewehr,gewehr,granaten und minen voll aufgerüstet, welche waffen empfehlt ihr damit ich den rest gut schaffe ?

ah und ich wollte noch fragen ob man eine solo und coop kampagne nebeneinander spielen kann, also dass es quasi 2 speicherdateien gibt und je nach laune und natürlich vorhandensein des coop partners immer aussuchen kann was man spielt? weil es gibt irgendwie keine speicherplätze im spiel ? oder müsste ich für die trophies erstmal solo durchspielen und dann coop?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs eben ma auf Fies durch. Fand das alleine wesentlich (!) leichter als im Koop wenn mein Partner stirbt und ich wie so oft alleine die drecksarbeit machen durfte.^^

Bin gespannt wie Morbid wird, morgen fang ich damit mal an, brauch jetzt erstma ne Pause.^^

Diverse stellen waren aber dennoch knackig, vorallem der Friedhof (ende) und der letzte Checkpoint beim Highway waren heftig. Aber habs ohne zu sterben beides gepackt. :P

Sollte ich die Platin schaffen, wär ich aber ma mächtig stolz.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Morbid ist auch definitiv machbar! Ich musste zum einmal komplett neu beginnen weil es GAR NICHT weiter ging. Die MP ist später absolut NUTZLOS! Spart euch das Geld und steck es in Fackel Minen und Granaten rein. Sobald Klingen Kannone da ist direkt holen und Granatenwerfer auch; dann sollte es ein bisschen leichter gehen. Ich hab nur mit den 3 Waffen gespielt. Am ende hatte ich so viel Kohle das ich auch für den letzten lvl den Shocker geholt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man einmal die Story auf fies durch hat ist Morbid kein problem.

Ich hab keine Änderung zwischen den beiden gespürt... Ich hab alles im Solo gemacht... ist so viel einfacher... im koop hab ich auch geloost^^

Also mal ganz ehrlich, weil ich das hier immer wieder lese:

Die Gegner werden zäher und schneller mit jedem höheren Lvl. Also gibt es definitiv einen Unterschied zwischen Fies und Morbid (zum Beispiel brauchst du auf Morbid eher den Powershot als normale Schüsse, weil es sonst zu lange dauert einen Zombie zu töten). Wenn man eine Mission auf Untot gespielt hat, merkt man, das die Zombies noch einmal ein Stück härter geworden sind. Was glaubst du, warum es soviele Punkte dort dann fürs töten von Zombies gibt (weil die Entwickler lustig waren?)?

Hier sollte man ehrlich zu denen sein, die überlegen, sich das Spiel anzuschaffen !

Im DLC werden die Zombies mit jeder Runde auch besser und das ist angelehnt an den Schwierigkeitsgraden der Hauptversion. (nur das es im DLC immer härter wird, je weiter man kommt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...