Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herr der Dungeon trophäe?

abiks21

Recommended Posts

Geschrieben
  Vincent schrieb:
Kann ich die nach Spielende nochmal alle ablaufen?

nicht alle. den "dungeon" (der heißt so) kannst du nur betreten wenn du die questreihe der orks machst. da bekommst du dann einen schlüssel für die höhle.

Geschrieben
  NSKC80 schrieb:
nicht alle. den "dungeon" (der heißt so) kannst du nur betreten wenn du die questreihe der orks machst. da bekommst du dann einen schlüssel für die höhle.

Den "Dungeon" kann man gar nicht betreten. Den Schlüssel hab ich, aber ich bekomme die Tür nicht aufgeschlossen.

Google-Ergebnissen zufolge ist das ein Bug, der durch den letzten Patch leider nicht behoben wurde...

Aber so weit ich weiss, zählt der sowieso nicht zu den 25 dazu...

Ich hätte gerne mal gewusst, welche Dungeons denn nun genau zu den 25 zählen...

Ich bin jetzt bei 21, hab die letzte grosse "Insel" aber noch nicht betreten...

Geschrieben
  Doc schrieb:
Den "Dungeon" kann man gar nicht betreten. Den Schlüssel hab ich, aber ich bekomme die Tür nicht aufgeschlossen.

Google-Ergebnissen zufolge ist das ein Bug, der durch den letzten Patch leider nicht behoben wurde...

Aber so weit ich weiss, zählt der sowieso nicht zu den 25 dazu...

Ich hätte gerne mal gewusst, welche Dungeons denn nun genau zu den 25 zählen...

Ich bin jetzt bei 21, hab die letzte grosse "Insel" aber noch nicht betreten...

dennoch war ich drin und dieser dungeon zählt auch :skep:

Geschrieben
  NSKC80 schrieb:
dennoch war ich drin und dieser dungeon zählt auch :skep:

Na toll, das heisst, ich kann die dämliche Trophy nicht bekommen, weil ich in die Höhle nicht reinkomme ???

Das war doch der rostige Schlüssel oder nicht ? Wie bist du reingekommen ?

Weiss denn jemand, welche Dungeons genau zu den 25 zählen ? :skep:

Geschrieben
  Vincent schrieb:
Ich weiss nur dass es mehr Dungeons gibt als man braucht. Und auf der dritten großen Insel, mit den Sümpfen, gibt es meines wissens nach eh nur eine.

richtig. im sumpf gibt es nur die gruf oder katakomben.

die karte im leitfaden ist ausreichend um alle dungeons zu finden.

auf der anfangsinsel gibt es den ork rogdor. den muss man während des ersten aktes(ob es während des ersten unbedingt sein muss weiß ich nicht, aber in akt 4 ist es auf jeden fall zu spät) ansprechen. nach einer reihe von quests bekommt den schlüssel für den dungeon "dungeon".

wenn man serena am anfang nicht tötet kommt man nicht in die entweihte höhle/schrein(eins von beiden), das ist aber egal. diese höhle besteht aus mehreren höhlenkarten und ist somit uninterressant.

ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

Geschrieben

Welche Dungeons von der Map zählen überhaupt? Nur die weissen oder auch die grünen?

Toll ich war jetzt in 25 Stück aber nach 22 ist mein Zähler hängen geblieben hatte jemand das selbe Problem?

Edit: Also ich hab die Trophy jetzt, bin einfach noch in einige rein gegangen und irgentwann hats ''bling'' gemacht.

Geschrieben
  Vincent schrieb:
Welche Dungeons von der Map zählen überhaupt? Nur die weissen oder auch die grünen?

Toll ich war jetzt in 25 Stück aber nach 22 ist mein Zähler hängen geblieben hatte jemand das selbe Problem?

Edit: Also ich hab die Trophy jetzt, bin einfach noch in einige rein gegangen und irgentwann hats ''bling'' gemacht.

Vielleicht könntest du dann auch mal beschreiben, zu welchem Zeitpunkt du in die restlichen Dungeons reingegangen bist, also nach Beendigung der Story und vielleicht, ob du schon besuchte Dungeons nocheinmal betreten hast...

Es haben noch einige andere dieses Problem und keiner beschreibt, wie er es gelöst hat... :banghead:

Ist ja gut für dich, daß du die Trophy jetzt hast, aber bitte lass uns an deinem Wissen teilhaben...

Edit: Es zählen sowohl einige von den Weissen, als auch die Grünen. Die Gelben (Gräber der Hohepriester) zählen meines Wissens nicht..!

Geschrieben

Gerne :)

Ich hatte nach Beendigung der Story 15, dannach bin ich die weißen abgelaufen bis 22 hat jede gezählt die letzten 3 nicht. Darauf hin bin ich die grünen abgelaufen, von denen hat jede 2ca gezählt. Gräber zählen nicht und die Höhlen von den Orks braucht man nicht!

Wenn noch Fragen sind frag mich, aber ich kann allen bestätigen, dass sie zu jedem Zeitpunkt noch machbar ist.

Geschrieben
  Vincent schrieb:
Gerne :)

Ich hatte nach Beendigung der Story 15, dannach bin ich die weißen abgelaufen bis 22 hat jede gezählt die letzten 3 nicht. Darauf hin bin ich die grünen abgelaufen, von denen hat jede 2ca gezählt. Gräber zählen nicht und die Höhlen von den Orks braucht man nicht!

Wenn noch Fragen sind frag mich, aber ich kann allen bestätigen, dass sie zu jedem Zeitpunkt noch machbar ist.

Ok, das beruhigt mich. :D

Auf jeden Fall hab ich den Dungeon "Keller" im Süden von Eollas noch nicht, sowie den "Feuchten Keller" im Nord-Osten.

Die Tempel Katakomben im nördlichsten Teil von Eollas hab ich auch noch nicht betreten, glaub ich...

Den entweihten Schrein und die entweihte Höhle kann ich nicht betreten, weil ich die Frau am Anfang hab leben lassen, aber die zählen auch nicht mit, wie ich gehört habe.

Den Lagerraum auf den drei kleinen Inseln nördlich von Eollas hab ich noch nicht, bei den Ruinen d.v. Tempels bin ich nicht sicher...

Den "Dungeon" kann ich nicht betreten, weil ich die Tür, trotz Schlüssel von Rogdor, nich auf kriege und die Quest "Was ist hinter dieser Tür ?" noch immer in meinem Questbuch steht... :facepalm:

Des weiteren bin ich noch nicht auf Eikronas.

Ich hab jetzt 21 erkundete Dungeons. Ich hoffe, daß ich die restlichen noch bekomme, sonst müsste ich das Addon kaufen. Was für mich aber auch so eine Überlegung wert wäre, weil ich das Spiel echt gut finde...

Geschrieben
  Doc schrieb:
Vielleicht könntest du dann auch mal beschreiben, zu welchem Zeitpunkt du in die restlichen Dungeons reingegangen bist, also nach Beendigung der Story und vielleicht, ob du schon besuchte Dungeons nocheinmal betreten hast...

Es haben noch einige andere dieses Problem und keiner beschreibt, wie er es gelöst hat... :banghead:

Ist ja gut für dich, daß du die Trophy jetzt hast, aber bitte lass uns an deinem Wissen teilhaben...

Edit: Es zählen sowohl einige von den Weissen, als auch die Grünen. Die Gelben (Gräber der Hohepriester) zählen meines Wissens nicht..!

Ich hab bestimmt an die 25 Beiträge gepostet zur Dungeon Trophäe und viele andere ebenfalls. Mit allem worauf man achten sollte und was schief gehen kann aber natürlich können wir dies nicht jeden Tag wiederholen. :/

Die Trophäe ist nicht verbuggt und holbar im Spiel. Mit dem Add on bekommst du sie auch in jedem Falle, falls du keine Lust mehr hast die genau passenden 25 Höhlen zu suchen. :D

Geschrieben
  RebeccaJeannine schrieb:
So :) ich hab nun auch die "Herr der Dungeon" Trophäe gemeistert.

Folgendes hab ich dabei festgestellt: Die Dungeon Liste hier im Forum hat mir nicht soviel geholfen da es wirklich KEINE Höhle gibt,die sicher zählt.Meine Liste der zählenden 25 Höhlen sieht wieder ganz anders aus als die Liste,die hier ein paar Seiten zuvor geposted wurde.

Ich kann bestätigen,daß es defintiv gewollt ist,daß man alle Höhlen des Spiels betritt und nur zufällig vom Spiel ausgewählte Höhlen zählen dann.

Wenn man dies beherzigt und alle Höhlen,die auf der Karte - hier im Forum zu finden- eingezeichnet sind,besucht,dann ist Höhle 11 in Kapitel 4,die letzte zählende und somit die 25. Höhle.

Hier im Forum steht auch,daß wenn man Questbedingt (z.B: Entweihter Schrein/Entweihte Höhle) nicht durch eine Höhle kommt und man sie somit nicht betreten kann,dann zählt sie auch nicht zu den benötigten 25 Höhlen.Das kann ich NICHT bestätigen!!!

Bei mir war es folgendermaßen:Zum Ende des 2.Kapitels hatte ich 23 Höhlen laut meinem Zähler und ich war 100 % in allen Höhlen,die man zu diesem Zeitpunkt erreichen kann!Ich hab genau aufgeschrieben welche Höhlen bei mir zählten und welche nicht!

Vor mir lagen also laut Karte nur noch 2!! Höhlen -Die "Katakomben" und "Höhle 11"-Die Katakomben allerdings kann man durchaus Questbedingt verpassen (wenn man die Hexe tötet).

Ich hab 2 Speicherstände angelegt und beides ausprobiert.Im 1.Fall Hexe nicht getötet -beide Höhlen wurden gezählt-Trophäe bekommen.Im 2.Fall Hexe getötet -Katakomben konnte ich somit nicht betreten und nur Höhle 11 zählte dann noch und somit stand der Zähler dann bei 24 Höhlen!

Ich hab mir die Mühe gemacht und bin nochmals in ALLE Höhlen rein,die man auf der Karte findet aber NEIN-es blieb bei 24 Höhlen!Somit ist bewiesen daß der Zufallsgenerator im Spiel,dir 25 Höhlen auswählt OHNE Rücksicht darauf ob man die Questbedingt verpassen kann oder nicht.

Insofern erklärt es sich dann auch warum einige Leute bis heute keine 25 Höhlen geschafft haben.

Hoffe dies hilft ein wenig und macht deutlich,wie wichtig es ist oft zu speichern und viele Speicherstände anzulegen.Denn dann hat man die Chance herauszufinden ob eine durch Quest verpassbare Höhle zu den 25 gehört oder nicht :) viel Erfolg an alle,die hier noch durch müssen.

Hab mich nochmal selbst zitiert. :)

Geschrieben
  RebeccaJeannine schrieb:
Ich hab bestimmt an die 25 Beiträge gepostet zur Dungeon Trophäe und viele andere ebenfalls. Mit allem worauf man achten sollte und was schief gehen kann aber natürlich können wir dies nicht jeden Tag wiederholen. :/

Die Trophäe ist nicht verbuggt und holbar im Spiel. Mit dem Add on bekommst du sie auch in jedem Falle, falls du keine Lust mehr hast die genau passenden 25 Höhlen zu suchen. :D

Es war mir halt mal wichtig zu wissen, wie es bei Vincent war...

Ich habe fast jeden Beitrag gelesen, auch deine waren dabei. Das war alles sehr schön und ultra interessant, aber bei mir war es nunmal wieder ganz anders.

RebeccaJeannine schrieb:
Hab mich nochmal selbst zitiert. :)

Und jetzt kommen wir zum Punkt der Sache... Bei mir ist es jetzt ganz genau so, ich bin auch bei 23 Höhlen am Ende von Kapitel II und bin noch nicht auf der "grossen" Insel, also müsste ich theoretisch ja auch 25 Höhlen bekommen, wenn ich soweit bin, sehe ich das richtig ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...