maxijodi Posted 14. December, 2010 Posted 14. December, 2010 Schon mal ein paar Trophies: Jackpot- Knacken Sie den Jackpot --------------------------------- Müsste dann - um der Linie treu zu bleiben - aber heißen: Jackpot- Knacken Sie den Jackpot ohne danach im Forum damit zu prahlen
dukenukemforever Posted 14. December, 2010 Posted 14. December, 2010 Müsste dann - um der Linie treu zu bleiben - aber heißen:Jackpot- Knacken Sie den Jackpot ohne danach im Forum damit zu prahlen Ihr habt Ideen........
Nooby Posted 14. December, 2010 Author Posted 14. December, 2010 Ist das geil... Da brütete ich schon selbst übern DLC, aber ich lass das glaub unsere Community mal machen...an Ideen mangelts ja nicht.
dukenukemforever Posted 14. December, 2010 Posted 14. December, 2010 Ist das geil... Da brütete ich schon selbst übern DLC, aber ich lass das glaub unsere Community mal machen...an Ideen mangelts ja nicht. Ja, dann hau mal rein und geht mit gutem Beispiel voran.
Nooby Posted 14. December, 2010 Author Posted 14. December, 2010 Nur nicht hetzen =) Soll ja nicht unfertig hingerotzt werden...am Ende brauchs nochn Patch.
dukenukemforever Posted 14. December, 2010 Posted 14. December, 2010 Nur nicht hetzen =)Soll ja nicht unfertig hingerotzt werden...am Ende brauchs nochn Patch. Ja, da wird dann auch noch der Duke vom Noob gepatched.
fatos10 Posted 14. December, 2010 Posted 14. December, 2010 @noobking haste etwa schon damit begonnen ??
Nooby Posted 14. December, 2010 Author Posted 14. December, 2010 Japp Bin mir allerdings noch uneins, ob DLC oder gleich ne Fortsetzung mit Platin dabei.^^ Zumindest die ersten paar Entwürfe hab ich schon...
PANICO Posted 14. December, 2010 Posted 14. December, 2010 mal schaun was uns da cooles erwarten wird.bin noch nicht mal mit dem ersten teil durch
Hurrikan44 Posted 14. December, 2010 Posted 14. December, 2010 Der Zeitaufwand für 100% beträgt über 500 Stunden Und hat nicht mal eine Platin , aber gute Idee
dukenukemforever Posted 14. December, 2010 Posted 14. December, 2010 Der Zeitaufwand für 100% beträgt über 500 Stunden Und hat nicht mal eine Platin , aber gute Idee Naja, der Haken an der Sache ist dann noch, das man es nur am Stück machen kann, ohne Unterbrechung, sonst muss man komplett von vorne anfangen. Und die Trophies sind nicht urlaubübertragbar.
X_^_Ace100ace200_^_X Posted 26. December, 2010 Posted 26. December, 2010 Einfach nur geil. jetzt mit den Bildern echt der Hammer. Bin ich auch der meinung. Tolle idee
LegendAS Posted 27. December, 2010 Posted 27. December, 2010 Respekt für dieses tolle Projekt. Die Bilder sehen aus wie echt Trophäen, schade dass es keine Platin gibt :emot-raise:
Tombstone Posted 27. December, 2010 Posted 27. December, 2010 Unser Duke. Immer wieder für Überraschungen und innovative Ideen gut^^ Wirklich geil gemacht. Die Pics runden diese Sache perfekt ab:)
miwula Posted 9. January, 2011 Posted 9. January, 2011 Ich war noch nie 3 Wochen im Urlaub , die hab ich nicht genau wie mit dem vorschw#rmen, da das nicht am Telefon zählt - außerdem hab ich mir im Urlaub noch nie ein PS3 Spiel gekauft^^ 7 Trophäen - Meine Glückszahl^^
maxijodi Posted 9. January, 2011 Posted 9. January, 2011 Man sollte den Leitfaden nun in den allgemeinen Infos ergänzen: "Alle Trophäen nicht mehr erspielbar"! Nachdem Duke nun admin ist, dürfte Urlaub tabu sein!!
Doeni93 Posted 9. January, 2011 Posted 9. January, 2011 geniale idee ...ihr seid echt bescheuert (im positiven sinn )
dukenukemforever Posted 9. January, 2011 Posted 9. January, 2011 geniale idee ...ihr seid echt bescheuert (im positiven sinn ) Wissen wir. Deswegen wurde das ja gemacht.
maxijodi Posted 9. January, 2011 Posted 9. January, 2011 Na gut..... Idee für Teil 2: Urlaubsvertretung Finde eine Urlaubsvertretung. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Dafür muss man ohne Nutzung des ps3Trophy Forums eine Urlaubsvertretung finden, welche bereit ist sich drei Wochen lang Tag und Nacht nur mit dem Forum zu beschäftigen und welche den Aufgaben eines Admins gewachsen ist. Tipp: Tut nur so, als würdet Ihr in Urlaub fahren. Meldet Euch - wenn Ihr Admin seid - mit einem zweiten Namen im Forum an, übertragt diesem mit Eurem ersten Account die Admin Rechte und fahrt erst dann in Urlaub. Kümmert Euch dann täglich im Urlaub um die Forenaufgaben eines Admins. Achtet aber darauf dies NUR mit dem 2.Account welchem Ihr die Rechte übertragen habt zu machen. Solltet Ihr dabei einem User auffalllen, nützt kein Speicherstand mehr. Ihr müsst diesen User dann bestechen, denn sobald der- oder diejenige den Sachverhalt der Forengemeinschaft meldet, ist die Erreichbarkeit der Platin für Euch ad akta gelegt.
Recommended Posts