TheFreshBum Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Ich habe mich für eine 5 entschieden. Koop war auf fies nicht immer einfach und hat ein paar versuche mehr als nötig verschlungen. Morbid dann alleine und recht locker durchmaschiert. Am ätzensten waren die 53...k kills. Das letzte lvl immer und immer wieder zu spielen, war nicht besonders Ansonsten hats richtig fun gemacht, super spiel Zitieren
Drake Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Hab ne 5 vergeben, eigentlich recht normale kost, hebt sich zwar etwas von mainstream ab, aber ist noch gut machbar. man kann auch gut durchrennen^^ Zitieren
Gast Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Habe eine 7 gegeben denn morbid ohne eine guten koop Partner kann man gleich einpacken und das Farmen war nervig. Zitieren
derhias Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Geb da mal ne 5. Hätte mir den Friedhof und den Highway auf Morbid schlimmer vorgestellt. Ohne den Patch hätte ich ne 6 vergeben. Zitieren
LordRevan Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Von mir gibts ne 6, da Morbid doch schon ein wenig herausfordernd ist. Der Rest war aber kein großes Problem. Zitieren
FURT87 Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Hab eine 7 gegeben. Am anfang hate ich übelste probleme mitn Spiel. Als ich dann aber mit nen Kumpel Fies und zur hälfte Morbit durchgespielt habe, war es dann im SP auf Morbit relativ leicht. insgesammt auf Morbit 8 bis 10 mal gestorben. Diese Zombies halten im MP aber auch viel aus^^ Dagegen sind die im SP ja richtig angenehm gewesen. War aber nen richtig super Spiel, was viel spaß und man eine menge fluchen kann^^ Zitieren
Big-_Joe Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 habs auch geschsafft WUUHU ^^ also im ganzen ist es ein fordernes game was echt laune macht vor allem zu 2 Zitieren
Uno-Westen Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Habe die Platin soeben erspielt und habe mich für die 6 entschieden. Eine sechs, weil es frustrierend war dauernd nur 98% in den Missionen zu erhalten und das alles nochmal durchzuspielen. Morbid fand ich wenig herausfordernd. Außer beim Highway am letzten Checkpoint hatte ich dabei keine Probleme. Die ganzen Anläufe haben schon sehr gestreßt. Musste bestimmt 5mal dadurch. Naja, ich finde das eine 6 für dieses Spiel sehr angepracht erscheint. Zitieren
Heady Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Ich habe mich für eine 5 entschieden. Das ganze Sammeln hat mich zwar auch manchmal gefrustet, aber war nicht wirklich schwierig. Musste auch mehrere Level neu starten weil ein Auto explodiert ist etc. Die Schwierigkeitsgrade Fies/Morbid waren bis auf wenige Stellen einfach. Komischerweise hatten mein Coop Partner und ich beim Friedhof und beim Highway keine Probleme (letzter Speicherpunkt: 1 Tod ) Habe das Spiel auch 6 Mal durchgezockt und hatte in der Zeit 2 Coop Partner (1 Off/Online). Ohne vernünftigen Coop Partner kann man locker 2 Punkte draufrechnen, da einige Stellen alleine recht happig sind. Zitieren
jesterhead22 Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 hmm also ich geb mal ne 5 das game hat extrem viel bock gemacht im coop modus jedenfalls, hab alle trophys mitn partner gemacht zuerst auf hirntot um sich mal n bissl einzuspielen dan fies dan auf hirntot alle rüstungsteile/beute holen und dan morbid.... friedhof war echt kein problem 2-3 versuche und highway letztes checkpoint war eigtl nur auf morbid n bissl happig, weil mein partner immer im 2 raum verreckt is und ich den rest allein gemacht hab die einzigen gegner die mir richtig aufn senkel gingen waren die cutter die etwas fetteren kleinen zombies und diese die aus den kanaldeckeln springen. Alles in einem das beste psn game bisher Zitieren
Darkness81 Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Ich habe mit einer 5 gevotet. Morbid und eine Mission auf Untot hatte ich mir viel schwieriger vergestellt. Gespielt habe ich im Solo-Modus bis auf ein Koop-Spiel auf Hirntot für die Koop-Trophäe. Zitieren
The_young_Dragon Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Geb dem Game eine 5, das letzte Level auf Morbid ist ein wenig fordernd aber mit Gewehr, Launcher und Bladegun sehr gut zu überleben. Kann nur sagen für ein PSN Game der Wahnsinn. Zitieren
madd8t Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 ohne meine coop-partnerin hätte ich wohl höher gewertet.. aber so ist es gerade so ne 5 als eingespieltes team ist die ganze sache sehr leicht.. ersten durchgang gleich auf fies starten, dann weiss man gleich wo der hammer hängt und so wirds auf morbid leichter.. ausserdem spart es zeit.. Zitieren
BoZzz_7 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 5 gewertet. Auf Morbid war es etwas fordernd, habs mir aber schwerer vorgestellt. Alle anderen Trophys waren leicht und haben Spaß gemacht. Zitieren
Gran_Torino Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 hab mit einer 6 gewertet, ein paar missionen auf morbid waren nicht ohne Zitieren
FF-Fan87 Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Ich weiß man sollte erst voten wenn man Platin hat oder dran gescheitert ist. Aber mir fehlt nur noch die Koop-Durchzocken Trophy, also ist das denk ich ma ok das ich mitvote:). Ich hab versehentlich ne 5 gegeben wollte eine 4 geben-_-. Ist eig. nichts schwieriges bei. Ich hatte nur beim ersten mal Durchspielen auf Fies Startschwierigkeiten. Aber nach einer Eingewöhnungsphase waren selbst Friedhof und Highway666 0 Problem. Friedhof beim 2ten Versuch geklappt und Highway666 war ein Nicht Gestorben Bonus Level auf Morbid. Zitieren
Talien Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Gebe ne 4. Mit dem richtigen Partner eigentlich ziemlich leicht. Zitieren
Rocksau Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Hab mit ner 7 gestimmt. Der letzte Checkpoint bei Highway 666 auf Morbid , war das schlimmste für mich. Da meine Taktik die ich auf Fies hatte da nix mehr brachte. Sonst bin ich gut durchgekommen auf Fies und Morbid. Zitieren
QueensbridgeKing Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 So bin auch mit einer 5 dabei, alles machbar mit ein wenig Zeit und wenn man erstmal weiß was wann ungefähr auf einen zukommt auch auf Morbid gut machbar (einige Stellen ahben den eigenen Leichenhaufen zwar schon derbst erhöht, aber alles im Rahmen) Zitieren
John-Amok Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Hab dem Teil ne 3 gegeben. Hab zwar noch keine Platin aber mir fehlen nur noch Die Beute- Und Rüstungstrophäe. Ich habe im Koop auf fies angefangen (das 1. mal ein Spiel dieser art gespielt), jeden tag ein zwei level gezockt und fertig. Dann auf Morbid sind wir einfach ab lvl 6 durchgerannt, nur bei lvl10, am ende hingen wir kurz fest, aber dann nach knapp 7-8 versuchen geschafft. EASY EASY!!!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.