Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

522 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.83


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mein längste Platin (fast 3,5 Jahre). Nachdem ich das Spiel lange nicht mehr gespielt habe, bin ich nun endlich fertig. Dank an RABO_teur, ohne ihn hätte ich die Trophy wohl nicht mehr geholt.

Nach der langen Auszeit war es ganz schön fordernd (morbid), daher 7 - hat aber nach dieser langen Zeit doch wieder Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe der Apocalypse Edition auf der 4er eine 2. ... Fies, Morbid, Untot und Runde 10 hab ich alles Solo gemacht es ist nicht wirklich schwer und wenn man weiß welche Waffen man Skillen muss ist das Game einfach nur ein Witz :xd::'> Runde 10 hab ich nach 3 Versuchen gehabt da man nur bis ende Runde 5 normal Spielen muss und dann einfach nur schnell ins letzte Gebiet durch rennt und dann alles mit den Minen & Geschützen erledigt :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also ich muss auch zustimmen das es alleine klar leichter ist!damals mit nem kumpel mit mühe fies geschafft und bei morbid gleich aufgegeben.

es ist die kunst bei dem spiel wirklich ruhig und konzentriert zu bleiben,da immer wieder unvorhergesehenes passieren kann und zudem einfach manchmal die massen von gegnern ein aus dem fokus bringen.wenn man dann einmal zu viel drückt und die falsche waffe hat...is schluss!

da ich es aber trotzdem noch relativ gut gepackt habe ein 6!es ist klar eine überdurchschnittl. schwierige platin trophy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe dem Spiel eine 7. Morbid und auch Untot waren nicht so schlimm. Ich fand die 10 Runden nervig. Runde 6 & 8 sind zwei sehr heftige Runden, vorallem wenn man den falschen Weg gegangen ist. Instant Kills der Springer auf dem Geld Weg und viele weitere Sachen die mich so extrem genervt haben. Bin kein Freund dieses Game und war froh das ich den Mist löschen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

07/10

Ganz schön schwer dieses Game. Ich hatte soo viel Glück in der letzten Mission auf "Morbid". Dass ich das geschafft hab, glaub ich immer noch nicht.

Und der Friedhof davor... Bei den Schreiern in den Krypten habe ich weit mehr als 20 Versuche gebraucht -.-

Ist auf jeden Fall kein Zuckerschlecken.

Habe PS3 Version gespielt. Da ist die Trophy für die 10 Runden nur eine DLC Trophy und damit nicht weiter wichtig für die Platin. Doch auf der PS4 ist es sehr wohl eine, die für Platin ein Muss ist. Müsste ich die Trophy mit bewerten, würde ich bei einer 9 landen, denn die war an dem Game das Schwerste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich das Hauptgame seit mehr als einem Jahr auf Platinstatus habe, bewerte ich hier ausschliesslich den DLC ROAD OF DEVASTATION:

Gebe dem DLC eine glatte 5, Tendenz zur 4.

Alle Trophäen gingen gut von der Hand. Im Coop kamen wir im ersten Anlauf bis Runde 17, gefolgt von einem Disconnect ... ARGH

Schwierig, gemessen an meinen Schusselfehlern war zum Shcluss nur noch der Apokalyptische Combo Score, der statt 150, sage und schreibe 317 kills am Ende vorzuzeugen gedachte ...

Alles in allem ein toller DLC, der das ganze Spiel um einen gelungenen Endlos Modus erweitert und mit einem guten Partner über STunden zu gefallen weiß ...

Immernoch eines meiner LieblingsGames ...

edit: Dank! an dieser Stelle auch an meinen herausragenden Coop Partner "CheyChoe"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lange überlegt und dann für ne 7 entschieden. Man könnte aber auch problemlos ne 8 oder mehr geben. Ich hätte das Game ohne meinen extrem guten Coop Partner (Predator.1989) wohl nicht geschafft. Ganz schlecht war ich auch nicht denke ich mal aber er hat schon einige Stellen echt geil gerockt. Dafür nochmal ein fettes DANKESCHÖN.

Wir haben es auf der Vita gezockt und da war mein größtes Problem eigentlich das das Bild schon echt extrem klein ist und man ettliche male stirbt weil man an irgendwas hängen bleibt was man einfach nicht sieht. Hab zum Ende auch mal ne Runde über mein PS TV gezockt und auf der großen Glotze war es schon wesentlich cooler.

Mal sehen ob ich noch ne andere Version davon mache ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...