Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Trophäen-Patches für ältere Spiele?


Michelangelo42

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Generell wünsche ich mir natürlich, das alle "alten" Spiele nen Trophy-Patch spendiert bekommen; keine Frage.

Von daher zähle ich aus meiner aktuellen Spielesammlung einfach alle Titel auf, die ich besitze aber (noch) keinen Trophy-Support haben:

  • Assassin's Creed
  • Call of Duty 4: Modern Warfare
  • Devil May Cry 4
  • Gran Turismo 5: Prologue (Würde dann auch mal anfangen, außer meinem Vater das Spiel überhaupt zu zocken ;))
  • Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (MGO eingeschlossen :))
  • Need for Speed: ProStreet (Siehe Gran Turismo 5)
  • Soul Calibur IV
  • Spider-Man 3
  • Spider-Man: Web of Shadows
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich mein bei assasins creed 1 wären trophäen perfekt gewesen die ganzen kreuze und von den türken die dinger alle einsameln und die morde und so weiier aber leider is es nicht so gekommen ja aber beim 2 teil der 2009 angekündigt ist wird es was yeah ich habe vor 2 wochen meine1platin gemacht yeah:cool2: ich bin der platin don yeah;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein bei assasins creed 1 wären trophäen perfekt gewesen die ganzen kreuze und von den türken die dinger alle einsameln und die morde und so weiier aber leider is es nicht so gekommen ja aber beim 2 teil der 2009 angekündigt ist wird es was yeah ich habe vor 2 wochen meine1platin gemacht yeah:cool2: ich bin der platin don yeah;)

unser bester aus dem forum hat letztens seine 31. platin gemacht, du platin don:D

assasins creed war doch nach 'ner zeit langweilig. hoffentlich wird der 2. teil abwechslungsreicher, dann werd ich mir den evtl. auch mal angucken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Call Of Duty 4 - Modern Warfare

( was hab ich gekotzt als ich die story auf veteran in der raketenbasis gezockt habe... :furious3: mir fehlt immer noch ein erfolg bis ich die 1000 GS voll habe )

und auf jeden fall noch

Metal Gear Solid 4 :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...