Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Die Andenken sind immer anders verteilt

Deswegen wird es dafür auch nie ein Video geben, das alle zeigen wird

Das stimmt drum am besten nen viedeoguide laufen lassen und einfach 100% beute machen ,dann bekommste die trophy automatisch, hab seh eben alle bekommen :biggrin5:

Geschrieben
Das stimmt drum am besten nen viedeoguide laufen lassen und einfach 100% beute machen ,dann bekommste die trophy automatisch, hab seh eben alle bekommen :biggrin5:

Ja, aber soweit ich weiß, sind die nicht in nem Auto. Also alle Listen sammeln sollte reichen.

Geschrieben
Ja, aber soweit ich weiß, sind die nicht in nem Auto. Also alle Listen sammeln sollte reichen.

Ja, bei mir waren sie auch immer nur in den Kisten. Ich glaube sogar, dass sie bei mir nur in den blauen Kisten(Waffenkisten) waren.

Geschrieben

Moin, mal ne Frage. Ich hab das Spiel Gestern angefangen und es ruckelte übelst und war an sich nicht spielbar. Gehen war nicht möglich weil man sich n Millimeter nach dem anderen fortbewegt hat. Drehen und schießen lief auch nicht flüssig. Den Schuß aufzuladen war ebenfalls nicht möglich. Die Zombies haben sich aber normal bewegt. Hat jemand sonst noch so heftige lags? Hab sowas nur auf einigen Servern bei BF4 erlebt.

Geschrieben

Moin,

habe mit einem Kumpel zusammen Kampagne gezockt bis Lvl 6.

Zwischenzeitlich hat er mit jemand anders nochmal von vorne angefangen.

Jetzt können wir nicht mehr zusammen die Kampage zocken, weil er darin noch nicht so weit ist. ISt das richtig oder haben wir was übersehen?

Geschrieben

Vorhin noch ne Fehlermeldung. Ich kann nicht auf die Online-Statistiken zugreifen, weil bei meiner PS4 die Kindersicherung angestellt ist. Ich bin 25 und habe noch nie in diesen Optionen rumgespielt...

Geschrieben

Finde es sehr konfus, dass so viele anscheinend Probleme haben mit dem Spiel bzgl. Abstürze, defekte Speicherstände etc. Ich hatte keinen einzigen Absturz o.Ä. Das einzige, was bei mir auch nich ganz funzt, ist das Einladen in ein privates Coop-Spiel. Häufig joinen einfach andere ins Spiel. Aber das wars dann auch schon..

Gesendet von meinem U8860

Geschrieben
Finde es sehr konfus, dass so viele anscheinend Probleme haben mit dem Spiel bzgl. Abstürze, defekte Speicherstände etc. Ich hatte keinen einzigen Absturz o.Ä. Das einzige, was bei mir auch nich ganz funzt, ist das Einladen in ein privates Coop-Spiel. Häufig joinen einfach andere ins Spiel. Aber das wars dann auch schon..

Gesendet von meinem U8860

Dann hast du einfach Glück ;)

Geschrieben

Ich schließe mich den Glücklichen auch an. Aber genau das macht mich auch stutzig. Entweder ist das Game unspielbar, oder man hat absolut keine Probleme. Woran kann das liegen? Wenn wir an nem PC zocken würde, würde ich es ja verstehen, die Hardware ist doch aber bei allen gleich. Echt höchst seltsam.

Geschrieben
Ich schließe mich den Glücklichen auch an. Aber genau das macht mich auch stutzig. Entweder ist das Game unspielbar, oder man hat absolut keine Probleme. Woran kann das liegen? Wenn wir an nem PC zocken würde, würde ich es ja verstehen, die Hardware ist doch aber bei allen gleich. Echt höchst seltsam.

Es hat auf jedenfall irgendetwas mit den online-Funtionen des Spiels zu tun. Wenn ich die Internetverbindung meiner PS4 trenne, kann ich ohne Probleme spielen..wenn nicht, sehe ich nach jedem Level den Bluescreen sobald die Daten auf den Server hochgeladen wurden, dann starte ich das Spiel neu und das Spiel stürzt erneut im Hauptmenü ab..nun kann ich ein Level spielen und das ganze beginnt von vorn..immer das gleiche Muster: Level beenden-> Hochladen->Absturz->Neustart->Absturz->Level beenden usw.

Geschrieben

Ich habe auch keine Probleme gehabt. Ich lade jedoch auch meine Daten nicht mehr auf den Server, da mir das zu lange dauert. Hab auf abbrechen gedrückt und weiter gespielt.

Hab das Game 4x durchgespielt und keine einzigen Absturz. Jetzt fehlen mir nur noch paar DLC trophys.

Geschrieben
Hab das Spiel gestern mal angestet. Bleibt das so unglaublich banal und langweilig?

was hast denn bitte erwartet? ne zombieshooter mit oscarwürdiger story?

Geschrieben

Habs jetzt auch dank Plus mal angespielt. Den Hype darum kann ich jetzt auch nicht nachvollziehen. Ist eher ein reines Highscore Spiel würd ich jetzt mal sagen.

Geschrieben
was hast denn bitte erwartet? ne zombieshooter mit oscarwürdiger story?

Ja keine Ahnung. Ne nettere Inzinierung oder so.

Vielleicht bin ich auch zu verwöhnt, Resogun, Outlast, Dont Starve waren da definitv anspruchsvoller.

Hab auch nur bis zum zweiten Level gespielt. Aber irgendwie ist es immer das gleiche. Gebiet x Gegneranzahl y und weiter.

Geschrieben

Vielleicht bin ich auch zu verwöhnt, Resogun, Outlast, Dont Starve waren da definitv anspruchsvoller.

Hab auch nur bis zum zweiten Level gespielt. Aber irgendwie ist es immer das gleiche. Gebiet x Gegneranzahl y und weiter.

ich finds sogar noch besser als die anderen games;)

wenn du erstmal auf fies bzw morbid zockst hast ordentlich zu tun:biggrin5:

Geschrieben

Resogun war die Story anspruchsvoller?

Resogun ist das Spielprinzip in Perfektion über das Du bei Dead Nation nörgelst...

Und nun andere Frage zu Dead Nation:

Kann man die Waffenupgrades etc. in höhere Schwierigkeitsgrade mitnehmen, so ala Resi 5?

Geschrieben

Resogun ist das Spielprinzip in Perfektion über das Du bei Dead Nation nörgelst...

Kann man die Waffenupgrades etc. in höhere Schwierigkeitsgrade mitnehmen, so ala Resi 5?

zumal es sogar eine story bei dead nation gibt... klein aber fein:biggrin5:

die waffen upgrates kannst du nicht mitnehmen, nur die rüstungen die du gesammelt hast;)

Geschrieben

Nicht die Story. Das Gameplay war anspruchsvoller.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...