Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation


Marc

Recommended Posts

Jup, so werd ich es auch machen. Wenn ich Morbid erst mal durch und die Trophy bekommen hab, ist es mir egal, wenn der Speicherstand überschrieben wird. Jetzt aber nicht. Die ersten vier Level waren zwar nicht sooooo schwer, aber nochmal muss wirklich nicht sein.

Schwer ist Morbid auch nicht wenn man weiß wie bei meinem ersten run auf Morbid hin ich im Letzten level über 2h jz ist es ganz gut machbar in unter 1h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versteh jetzt gar nicht. Die Andenken sind doch in irgendwelchen Truhen. Und genau diese Truhe zählen aber dazu. Wo ist also der Haken. Ich mache gerade die Beutedinger und such nach allen nötigen Truhen. Da sind dann auch die Andenken mit drin. Das ist doch paradox, daß er 100% geschafft hat, die Andenken aber nicht mitgenommen haben soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versteh jetzt gar nicht. Die Andenken sind doch in irgendwelchen Truhen. Und genau diese Truhe zählen aber dazu. Wo ist also der Haken. Ich mache gerade die Beutedinger und such nach allen nötigen Truhen. Da sind dann auch die Andenken mit drin. Das ist doch paradox, daß er 100% geschafft hat, die Andenken aber nicht mitgenommen haben soll.

Wahrscheinlich hat er eines einfach nicht mitbekommen, ist mir auch schon passiert :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Highway 666 --> aller letzter Abschnitt --> Morbid --> ich stecke fest! :bigcry:

Versuche es jetzt bestimmt schon seit 2 Stunden. Alter Schwede, das ist mir echt zu heftig. :banghead:

Den ersten großen Bereich kann ich gerade noch so unter Kontrolle bringen. Mit seeeeehr viel Geduld. Und noch mehr Vorsicht. Im nächsten Bereich, sobald hinter mir die Schranken zumachen und die Edwards mit den Scherenhänden kommen, geht es mit der Ruhe den Bach runter. Ich könnte heulen. :bigcry:

Zusätzlich stelle ich mir selber ein Bein, weil ich noch unbedingt die Truhen finden will. Also ist nix mir durchrennen. Hab ich schon erwähnt, daß ich heulen könnte? :bigcry:

Ich geh jetzt ins Bett. Das wird heute nix mehr. :banghead: Ich könnte heulen. :bigcry:

Vorheriger Post um 02:53

Post hinzugefügt um 02:55

Wahrscheinlich hat er eines einfach nicht mitbekommen, ist mir auch schon passiert :biggrin5:

Nein, er sagt doch, er hat am Ende die 100% bekommen. Kann also auch nicht sein. Ich verstehe es irgendwie auch nicht ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich hat er eines einfach nicht mitbekommen, ist mir auch schon passiert :biggrin5:

Bei gefundene Beute wurde mir 100 % angezeigt. Zusätzlich habe ich am Ende den "Perfekte Beute"-Bonus erhalten. Was soll ich da nicht mitbekommen haben. In der Andenken-Übersicht ist unten noch das Schloss zu sehen. Von daher denke ich, dass ich alles mitbekommen und auch mitgenommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie hättest du mir denn eigentlich helfen können? Ich fange Morbid ganz bestimmt nicht neu an. Und bei mir einsteigen kannst du doch auch nicht, oder? Wie oben gesagt, ich muss nur noch den letzten Abschnitt im letzten Kapitel schaffen. Dann endlich hab ich es hinter mir. Das wird heute Abend ne ganze menge Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab noch ein Morbid Save aufm Stick mit Speicherpunkt Highway666 ... Hätte/müsste funktionieren können.

Achsooooo, dann wäre ich bei dir eingestiegen und hätte die Trophy auch bekommen? Naja gut, wenn ich es aber heute alleine schaffe, komme ich mir dann umso cooler vor. :cool2:

Aber erst mal schaffen. :bigcry:

Vorheriger Post um 18:41

Post hinzugefügt um 18:44

Einfach alle Fackeln und das Zeug einsetzen. Dann geht das gut. :)

Das mach ich bereits aber soooooooooooo einfach ist es für mich dennoch nicht. Ohne die Fackeln und Granaten usw. hätte ich sowieso keine Chance.

btw: Youtube: DAKI - DeadNation ... schau dir mal seinen Run an. Dort Gezeigtes hat auch mich an vielen Stellen besser werden lassen

OK, das hatte ich jetzt ganz vergessen. Muss ich mir dann doch mal anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber wenn er doch 100% in dem level hat dann sollte er das aber gefunden haben :D

Ja sag mal, wenn ich sage er hat eines wahrscheinlich nicht mitbekommen, ist doch logisch das ich meine das er es nicht mitbekommen hat wo er es aufgehoben hat, also es zwar mitgenommen aber nicht gesehen hat das er es mitgenommen hat, auf jedenfall in dem Kontext :D

Aber da er nu sagt dass das Teil nicht freigeschaltet ist würde ich aufn Bug tippen :cool4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, hab vor etwa ner halben Stunde total lustlos, unmotiviert, mit ner LMAA-Einstellung durch und durch angefangen und hab es auf Anhieb geschafft. Wieso hab ich mich gestern nur so angestrengt? :biggrin5:

Ich muss wohl derart verkrampft gewesen sein, daß einfach nichts klappen wollte. Heute gings deutlich angenehmer. Bin ich echt froh.

Am Anfang dachte ich noch, Morbid schaffe ich niemals. Dennoch empfand ich es nicht als easy. Hatte schon an einigen Stellen so meine Schwierigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sag mal, wenn ich sage er hat eines wahrscheinlich nicht mitbekommen, ist doch logisch das ich meine das er es nicht mitbekommen hat wo er es aufgehoben hat, also es zwar mitgenommen aber nicht gesehen hat das er es mitgenommen hat, auf jedenfall in dem Kontext :D

Aber da er nu sagt dass das Teil nicht freigeschaltet ist würde ich aufn Bug tippen :cool4:

Meinst du echt ein Bug hab da noch wie was von einem Bug gehört :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...