Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spiel mal wieder! 3


Marc

Recommended Posts

Ja bester Anhaltspunkt sind die Punkte oben. Wenn da eine ungerade Zahl steht, war's das. Der Knackpunkt sollte wohl das richtige Treffen der Tasten während des Freestyles. Einfach nochmal üben, dann klappt das!

Danke, bin grade dabei die Kombokönig mit 4 Controllern zu machen, aber es kommen nie die richtigen Karten:frown:

80% der Kombokarten die da kommen sind Yathzee

was mich total nervt das man ne Runde nicht einfach neustarten kann, allgemein jedes Spiel.

auf Fang die Maus freue ich mich auch noch, selbst mit 2 Controllern kann sich so ein Spiel ja Stunden hinziehen:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da hatte ich auch Glück, kam ständig nur FullHouse, da ging das dann recht flott... ;)

Ich hatte da ja gar kein Glück. Hänge momentan an den 10 Siegen gegen die CPU. bestimmt 25-30 Spiele gespielt und grade mal einen Sieg gehabt:banghead:

@jojo, nochmal Danke für den Tip mit dem Turbocontroller. Hat geklappt. Laut den Trophäen hat es ca. 6 Stunden gedauert. :eek6:

Edit: kann es sein das die trophae die welt ist schoen verbuggt ist?

ist die letzte die fehlt will aber einfach nicht kommmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte da ja gar kein Glück. Hänge momentan an den 10 Siegen gegen die CPU. bestimmt 25-30 Spiele gespielt und grade mal einen Sieg gehabt:banghead:

@jojo, nochmal Danke für den Tip mit dem Turbocontroller. Hat geklappt. Laut den Trophäen hat es ca. 6 Stunden gedauert. :eek6:

Edit: kann es sein das die trophae die welt ist schoen verbuggt ist?

ist die letzte die fehlt will aber einfach nicht kommmen.

Na vielleicht fehlt Dir ja an irgend ein Haus noch ne Gebäude-Deko!

Dort mußte dann die Spiele in Original und im Remix spielen bis du die Deko für das Gebäude hast! Vielleicht haste entweder Original oder Remix (kurz und lang) vergessen zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na vielleicht fehlt Dir ja an irgend ein Haus noch ne Gebäude-Deko!

Dort mußte dann die Spiele in Original und im Remix spielen bis du die Deko für das Gebäude hast! Vielleicht haste entweder Original oder Remix (kurz und lang) vergessen zu spielen.

Habe sie eben grade bekommen.

Ich bin mir zu 100% sicher alles 6 mal gespielt zu haben.

Die Trophähe kam als ich Twister gespielt habe. Diese Spiel habe ich definitiv min. 20 mal gespielt wegen den Trophies....

also entweder ist die Beschreibung im Leitfaden falsch oder alle Goldtrophies sind verbuggt. Habe zb. auch die Goldstatue für das Maus Spiel nicht bekommen obwohl das ne ganze Nacht durchlief, das waren auch min. mal 30 Spiele.

Na ja habe ja nun endlich Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich muss man die Spiele dann so und so viel mal gewonnen haben.....

Also bei mir kamen alle problemlos...

Glaube ich eher weniger. Weil habe die Trophie bekommen als ich das Spiel verloren habe. Naja ist ja auch egal. Das Spiel bekommt jetzt noch nen Kumpel zum platinieren und dann ist es weg.

War ein bisschen enttäuscht von dem Game, habe es mir besser vorgestellt. Bei Yathzee dachte ich auch es handelt sich um das normale Würfelspiel:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Woah, ich hätt einfach mal das Spiel anklicken sollen.

Sofort bestellt.

Hab das zwar schonmal gelesen, konnte mir aber nix drunter vorstellen.

Erst als jemand im Fehler-Verbesserungsthread meinte, warum die 3 im Titel fehlt, hab ich das Banner gesehen - und da erst realisiert was das für ein Spiel ist.

Hoffentlich ists spassig.

Ich mag Cluedo, kann mir nur nicht vorstellen, wie das mehrere spielen können sollen ohne in die Karten zu schauen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woah, ich hätt einfach mal das Spiel anklicken sollen.

Sofort bestellt.

Hab das zwar schonmal gelesen, konnte mir aber nix drunter vorstellen.

Erst als jemand im Fehler-Verbesserungsthread meinte, warum die 3 im Titel fehlt, hab ich das Banner gesehen - und da erst realisiert was das für ein Spiel ist.

Hoffentlich ists spassig.

Ich mag Cluedo, kann mir nur nicht vorstellen, wie das mehrere spielen können sollen ohne in die Karten zu schauen:D

Wenn ein Spieler ein Geheimnis erfährt, fordert das Spiel vorher ausdrücklich auf, daß alle anderen Spieler bitte wegsehen bzw. die Augen schließen sollen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch mal angemerkt, dass der Titel falsch ist und die "3" noch dazu gehört, wurde leider bis heute nicht geändert.

Kannst Du das nicht machen, Draga?

Wurde auch von mir vor ner zeit schon mal gemeldet. Bei der aktuellen meldung wurde gesagt es sei nicht mõglich und bleibt so......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub richtig heisst das Spiel auch Hasbro Family Game Night Vol. 3 und nicht Spiel mal wieder 3 (so heisst das nur für die Wii soweit ich weiss...)

Ich meine ja nur weil es das ja nicht als DE-Version gibt für PS3...nicht böse gemeint,hauptsache der LF ist da :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub richtig heisst das Spiel auch Hasbro Family Game Night Vol. 3 und nicht Spiel mal wieder 3 (so heisst das nur für die Wii soweit ich weiss...)

Ich meine ja nur weil es das ja nicht als DE-Version gibt für PS3...nicht böse gemeint,hauptsache der LF ist da :)

Nein. Auch die US Version Family Game Night Vol. 3 wird in der deutschen PS 3 Trophäenliste als Spiel mal wieder 3 aufgelistet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...