Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

309 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 19.22


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Zeitaufwand: ca. 20 Stunden, auch wenn ich in den einzelnen Levels angeblich nur 11 Stunden verbracht habe. Gleiche wie bei Sly 2, Fehlversuche werden nicht gewertet. Die Herausforderungen haben auch noch Zeit gefressen und auch sonst deutlich anspruchsvoller als Sly 2.

Schwierigkeit: 6. Story war leicht schwieriger als Sly 2, ungefähr ne 4. Allerdings haben die Herausforderungen mich dermaßen aufgeregt (ungefähr 5-6 Stück, Rest war einfach). Habe mehrmals in meinen Controller gebissen und er flog knapp 40 mal in mein Sitzkissen. Nur gut das ich nicht gegen das Kissen getreten habe, sowas ist mir beim Fifa Spielen mal passiert, hat meinen neuen LCD Fernseher um knapp 2cm verfehlt. Seitdem behersche ich mich, aber bei diesen Herausforderungen sind meine Sicherungen vollkommen durchgebrannt. Daher eine 8 für diese, aber nur weil man sie mit Übung beherscht. Den Frust-Faktor lasse ich mal raus (10!!!). Die Story ansich war gut, aber die Herausfordeurngen zerstören es ein wenig.

Spielspaß: 5/10. Story 8/10, deutlich besser als der Vorgänger, aber die Herausforderungen bekommen nur eine 1/10, da sie einfach unnötig sind und einen den Spielspaß komplett rauben.

Bewertung: 8/10, da man ja ohne die Platin nicht gezwungen wird die Herausforderungen zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...