Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

558 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.7

Recommended Posts

Geschrieben

Meiner Meinung nach eine 3, war minimal schwerer als der erste Teil. Aber immernoch relativ einfach. ^^

Geschrieben

ich gebe eine 2. das einzige was ich richtig schwer fand war diese mission in kapitel 2(oder 3?) wo man mit diesem heli den damm zerstören musste. da saß ich eine gute halbe stunde dran xD

Geschrieben

Naja gut der erste Teil der Reihe war nicht mal ansatzweise schwierig darum wurde auch da die Messlatte nicht gerade sehr hochgelegt allerdings ne klare 2 gegen Ende hin war es leicht anstrengend der Bossgegner stresste ein wenig ansonsten wieder mal nix schwieriges dabei...

Geschrieben

3.

Schwieriger als Teil 1 auf jeden Fall.

Aber nach einigen Versuchen hat man auch raus, wie man die Gegner überlistet.

Am nervigsten fand ich das Schleichen mit der Schildkröte in Episode 2 (?).

Geschrieben

Eine gute 4 gibt es von mir.

Grund dafür war das ich teilweise probleme mit dem bentley hatte der seine pc gehakt hat :-D aber das is mein prob ^^

Clock La im 3 anlauf besiegt..

Erste Stufe mit Clock La war nervig mit den ringen und 2 Stufe fiel ich nach dem schlag immer runter.. bis ich es kapiert habe was ich da machen muß

Geschrieben

4. Grund dafür war bei mir die Steuerung da kam ich mit Bentley und Murray teilweise gar nicht klar.

So mancher Endboss war auch nicht ohne, vorallem beim letzten saß ich länger dran.

Wundert mich wieso das Spiel ab 6 freigegeben ist. Niemals schafft das ein sechsjähriger!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...