Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sly Raccoon


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich musste mir die Collection einfach kaufen, Sly war in meiner PS2-Zeit als Kind ein wichtiger Bestandteil.

Jetzt gibt es alle 3 Teile in HD und mit Trophäen, was will man eigentlich mehr ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste mir die Collection einfach kaufen, Sly war in meiner PS2-Zeit als Kind ein wichtiger Bestandteil.

Jetzt gibt es alle 3 Teile in HD und mit Trophäen, was will man eigentlich mehr ... :D

Werde mir wahrscheinlich auch die Trilogie kaufen... lädt man dann alle drei Teile einzeln runter oder nur eine Datei, also dann die gesamte Trilogie?

Sly war schon auf der PS2 eines der besten Spiele. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir wahrscheinlich auch die Trilogie kaufen... lädt man dann alle drei Teile einzeln runter oder nur eine Datei, also dann die gesamte Trilogie?

Sly war schon auf der PS2 eines der besten Spiele. ^^

Gute Frage, ich habe mein Spiel nicht aus dem PSN.

Da ich ein großer Fan von Sly seit den PS2-Zeiten bin, wollte ich dieses Spiel unbedingt als Disc-Version im Regal stehen haben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir wahrscheinlich auch die Trilogie kaufen... lädt man dann alle drei Teile einzeln runter oder nur eine Datei, also dann die gesamte Trilogie?

Sly war schon auf der PS2 eines der besten Spiele. ^^

Im PSN sind alle einzeln wenn man die Trilogie kauft, deswegen auch keine Minigames...ich hoffe die werden noch irgendwie nachgereicht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woran erkenne ich eigentlich wie oft ich getroffen werden kann? das ganze erscheint mir irgendwie willkürlich. und bei 100 münzen kriege ich ja anscheinend ein hufeisen statt ein leben und stellt sich da für mich immer noch die frage nach dem zweck des hufeisens...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

woran erkenne ich eigentlich wie oft ich getroffen werden kann? das ganze erscheint mir irgendwie willkürlich. und bei 100 münzen kriege ich ja anscheinend ein hufeisen statt ein leben und stellt sich da für mich immer noch die frage nach dem zweck des hufeisens...

Du hast deine frage gerade selber beantwortet :D

Kein hufeisen = 0 leben übrig

Silber hufeisen = 1 leben übrig

Gold hufeisen = 2 leben übrig

Mehr als gold hufeisen kann man nicht bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir die Sly Trilogie Disk Version geholt, musste aber feststellen dass wen ich Sly 1 installiere bzw. starte, die Minigames auch in der Trophäenliste erscheinen. Wie kann ich das verhindern?...Müsste ich die Download Versionen installieren?....ich möchte nämlch keine 100% Spiele in meiner Trophäenliste haben...mag die nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir die Sly Trilogie Disk Version geholt, musste aber feststellen dass wen ich Sly 1 installiere bzw. starte, die Minigames auch in der Trophäenliste erscheinen. Wie kann ich das verhindern?...Müsste ich die Download Versionen installieren?....ich möchte nämlch keine 100% Spiele in meiner Trophäenliste haben...mag die nicht

Japp, bei den Downloads gibt es die Minigames nicht dabei. Aber deswegen extra nochma für die DLCs blechen, ob das Sinn macht? :cool2: Was ist denn an den 100% so abartig für dich, das du die gar nicht drin haben willst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, geholt hab ich se zwar aber eigentlich hab ich se gegen ein doppelt geschenkt bekommenes Motorstorm getauscht xD

Hmmm...wenn ich das schreib, werd ich zwar für ziemlich kleinlich gehalten aber nun gut :biggrin5:...ähm...ich hab bisher nur Spiele in der Liste die ne Platin beinhalten...dass sieht so schön einheitlich aus wenn vor den 100% mit nem schönen Platinbildchen verziert ist...so ne leere 100% Anzeige ist halt so ähm...leer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst du nicht so pauschalieren. Nicht wenigen ist das sehr wichtig eine reine Platin-Liste zu haben.

Schon mal gut zu wissen dass ich net der einzige mit so nem Schatten bin^^

Ich habs erst mal auf nem Art Test Profil installiert gehabt, da ich net wusste obs was für mich ist. Da hatte ich dann das mit den Minigames festgestellt.

Ich hab bisher einen 100% Account ohne wirklich darauf geachtet zu haben, es sind zwei Spiele drinne die ich aus mangelndem Elan noch net auf 100% gebracht hab...sonst alles komplett mit Platin...und das wollt ich mir durch 100% Spiele net versauen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...