Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

958 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      10
    • 2
      44
    • 3
      208
    • 4
      321
    • 5 - mittel
      248
    • 6
      71
    • 7
      34
    • 8
      12
    • 9
      3
    • 10 - sehr schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 4.29


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 3 gewertet da ich hier eigentlich immer zügig voran gekommen bin und nach einigen Startschwierigkeiten war selbst der 'Schwer-Modus' nicht so schlimm. Das Einzige was wirklich schwer anmutete oder viel mehr nervig, waren die Stunts. Dadurch das ich es schon einmal in 'Mittel' gespielt hatte, bin ich die meisten Schwierigkeiten bewusst vorsichtig angegangen und es hat geholfen.

Trotzdem ein schönes Spiel, auch wenn es einige Macken und eine garstige Open World hat. Zumindest solange auf dieser die Gegner noch präsent sind. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, alle die leichter als 4 voten haben entweder ein anderes Gefühl was Schwierigkeit betrifft oder ich bin in diesem Spiel einfach untalentiert. :D

Aber 'ne 5 würde ich der Sache schon geben. Die Schwierigkeit besteht weniger an Aufgaben, die krassen Skill erfordern, sondern einfach an der Nervigkeit und bestimmten Sackgassen die man sich selber schaffen kann, wie z.B. fast alle Scherben ohne Guide zu sammeln und dann fehlen noch 3 (Verzweiflung pur :D), oder bestimmte Stunts, für die sich nur einige Momente im Spiel wirklich eignen, wie die Gegnergruppe, die man gemeinsam vom Dach shockwaven muss. Da man aber eh noch einen zweiten Durchlauf starten muss, kann man da eventuelle Versäumnisse ausmerzen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe dem Spiel mal eine 5. Es ist nicht leicht, aber auch nicht schwer. Das Spiel bewegt sich in meinen Augen vollkommen im Mittelmaß.

Auf Schwer kommen etwas mehr Gegner und manch mal kommen sogar etwas schwere Gegnertypen was bei Leicht beispielsweise dann nicht der Fall ist.

Noch dazu erleidet man etwas mehr Schaden, wobei mir das kaum aufgefallen ist.

Es gibt dann ein paar Missionen, die auf Schwer etwas knifflig sind, da bei diesen Missionen enorm viele Gegner sind, wahre Horden und da fällt es etwas schwer zu überleben.

Mit ein paar Anläufen klappt es aber dann doch.

Der Bossfight am Ende ist eigentlich doch sehr einfach. Am besten man weicht ständig aus und sobald dieser die Strahlen abfeuert oder eine Art Erdbeben erzeugt ruht sich dieser nach dem Angriff "aus" und man kann diesen attackieren.

Wenn man da den Dreh raus hat benötigt man wirklich nur 1-2 Versuche ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 3, da ich keinen großen Unterschied zwischen den Schwierigkeiten feststellen konnte. Der Boss-Fight ist mit der richtigen Taktik fast geschenkt. Die Nebenmissionen un die restliche Kampagne sind sehr gut zu schaffen. Die restlichen Trophäen sind nur zeitaufwendig, aber nicht schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 4

Die Bewertung ist eigentlich mehr oder weniger entstanden da dieses Game so viele Bugs hat in viele kämpfen hat sich der Char so schwer getan um sich festzuhalten etc.

die Story auf Schwer war wirklich nur gegen Kessler Schwer sonst habe ich bei leicht und Schwer nicht so den Unterschied gemerkt im Großen und Ganzen ist die Platin mit viel Zeit und Ruhe machbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...