Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous

Elite_Style

Recommended Posts

Geschrieben

wie schon õfters erwähnt kannst du die stunz auch noch nach der story machen, solltestest dir hald nur en paar nebenmissionen freihalten

hab knapp die hälfte nach em bosskampf gemacht...

Geschrieben
Wie kommt ich eigentlich von Warren wieder zurück ins Neon Viertel?Muss ich da erst Aufgaben in Warren erfüllen oder wie läuft das ab?

es gibt dann eine mission wo du eine bruecke runterfahren kannst...

Geschrieben
Ist Stuntmeister auf böses karma schwerer zu bekommen?

Ich fand es auf böse bequemer, weil der einzige stunt der mir das genick aufm guten durchgang gebrochen hat war "töte 3 gegner gleichzeitig durch tiefen fall", und dafür gibt es auf böse ne geile Nebenmission wo 10-20 gegner auf nem engen dach rumrennen.

Geschrieben
Ich fand es auf böse bequemer, weil der einzige stunt der mir das genick aufm guten durchgang gebrochen hat war "töte 3 gegner gleichzeitig durch tiefen fall", und dafür gibt es auf böse ne geile Nebenmission wo 10-20 gegner auf nem engen dach rumrennen.

Die Mission nennt sich "Night in the Town" (in Warren).... Die hatte ich gestern gemacht. Da stehen 15-20 Gegner auf dem Dach auf engsten Raum, so wie du es bereits erwaehnt hast. Einmal druff und schon hatte ich es :)

Geschrieben

wenn man das game durch hat kann man einen neuen speicherstand erstellen und dort die böse trophies holen oder muss man beim neuen spiel den alten speicherstand überschreiben?

Geschrieben
wie isn das mit den Upgrades?? muss ich alle kaufen oder reicht es die Blauen (GUT) oder die Roten (BÖSE) zu kaufen!!!

Du musst 1x die Guten und 1x die Bösen kaufen und upgraden, da es ja 2 Trophies dafür gibt ;)

Geschrieben

die sind aber durch aus hilfreich schadens begrenzung ist ziemlich gut genauso die auch das schild

also bevor ich hier alle aufzähle die sind alle hilfreich und erleichtern dir die sache aber für die trophäen nicht zwingend

Geschrieben

Ich habe das Spiel jetzt durch (auf böse) und alle Nebenmissionen erfüllt. Wie soll ich jetzt noch XP für die restlichen Upgrades bekommen? -.- Gibt es überhaupt noch Gegner, wenn alle Missionen erfüllt sind?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...