Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

leicht...??? naja... nicht wirklich

wd2097

Recommended Posts

Geschrieben

Na ja muss zugeben der Anfang war schon ziemlich zäh so dass ich auch das eine oder andere mal gern den Controller in die Ecke gepfeffert hätte.

Nach paar Stunden gings dann aber sehr gut,da man bei jedem Rennspiel andere Fahrtechniken benutzen kann/muss und es so auch viel besser geht.

Generell wenn ich die Rennspiel Konkurrenz mit Motor Storm GT5 sehe dann ist NFS:HP definitiv einfach.

Ansonsten spielt einfach mal Motorstorm ^^

Aber davon abgesehen es gibt auch definitv einfachere. NFS Undercover z.B. fand ich auch einfacher als jetzt Hot Pursuit.

Ahja überraschenderweise hatte ich nie Probleme mit Schnelleinsatz, hab die Cop Events aber auch erst gegen Ende gemacht, hatte mehr Probleme mit den Racer Events.

Geschrieben
Aber jeder hatte doch zumindest ein paar Probleme bei den Schnelleinsätzen oder?

Nope.. Gegenverkehr sieht man meist leuchtend im Hintergrund, schon lange zuvor. Streckenverlauf ist meist nach einem oder zwei Fehlversuchen "bekannt" und verändert sich im Verlauf des Spiels nicht. Wie du siehst gibt es kaum Überaschungen, je weiter man im Spiel fortschreitet. Mit einem beherschbaren Wagen sind auch die Schnelleinsätze mit wenigen Versuchen auf Gold.

Weshalb auch ich das game mit einer 3 bewertet hab, ist der gernige Zeitaufwand (Platin innerhalb eines WE) und die simple KI (Verkehrsunfälle+Gummiband). Verglichen mit anderen games (nicht Rennspiele) IST es für mich keine 4 oder gar ne 5.

Geschrieben
Aber nicht wenn man gerade ne Kurve fährt und aufeinmal gegenverkehr kommt.

Wenn man sich einigermaßen geschickt anstellt kann man auch denen locker ausweichen.

Ist eben alles Übungssache.. und nen bisschen Reflex ;)

Geschrieben
Hmm, naja könnte auch an meinem Fernseher liegen, ich seh selbst die Kurven manchmal viel zu spät. :dozey:

schwarz weiß Eko gerät xD ^^

Ja wie gesagt manchmal sieht man es auch nicht, aber die meisten Tücken lernt man doch recht schnell kennen.

Aber schnelleinsatz fand ich wirklich sehr einfach, fand andere Cop Events nerviger ^^

Geschrieben
schwarz weiß Eko gerät xD ^^

Ja wie gesagt manchmal sieht man es auch nicht, aber die meisten Tücken lernt man doch recht schnell kennen.

Aber schnelleinsatz fand ich wirklich sehr einfach, fand andere Cop Events nerviger ^^

Nicht übertreiben. :biggrin5:

Ich muss die trotzdem immer ein paar mal fahren...

Geschrieben

Aber hast schon recht mit kleinerem Fernseher. Dort kann der Gegenverkehr in Kurven "überraschend" sein. Was er jedoch kaum ist. Wenn mal einer in der Kurve auftaucht, ist es in der Regel kein Problem die Kurve weiter oder enger zu fahren. Was eher störender ist, ist wenn die Gegner vor deiner Nase einen Unfall bauen. Meist werden die Beteiligten in unvorsehbare Richtung geschläudert, so das bei Geschwindigkeiten von ~350 es schwehr wird eine Lücke zu finden. Da ist ein grösserer Glotze schon sehr hilfreich ^^

Geschrieben

kann die niedrigen wertungen schon verstehen. schwer war das spiel wirklich nich. wenn man das driften einma raushat sind auch die zeitrennen eigentlich kein problem mehr. das schwierigste war echt nich die geduld zu verliern, während man immer die gleichen rennen fährt, um lvl 20 zu erreichen.

Geschrieben

Also irgendwas scheint doch echt komisch zu sein. ich find das spiel mal ganz und gar nit einfach. ich fahr die rennen schon perfekt ohne unfall, nimm alle sinnvollen abkürzungen und setz auch den boost richtig ein, trotzdem werd ich vor schluss noch überholt. mal n vorsprung von 3-4 sekunden rausgefahren hab ich noch nit geschafft. gummiband schön und gut, damit hab ich auch genug erfahrungen, hab wipeout und motorstorm die platin geholt, aber das hier bei nfs hp ist doch einfach nur lächerlich.

Geschrieben

Nfs HP war meine erste Platin :biggrin5:

Ich weiß nicht wie schwer es ist, bei manch anderen Rennspielen Platin zu holen, doch ich fand HP war machbar. Hat mich zwar auch öfters aufgeregt, hat aber gut geklappt :biggrin5:

Geschrieben

Hab jetzt bei den Racern alles auf Gold gemacht und fand es jetzt im nachhinein doch relativ einfach. Am Anfang hatte ich noch diverse Probleme, vor allem mit den Kurven. Aber jetzt, seit dem ich mit der Handbremse Drifte ist alles viel einfacher geworden :P Rennen die ich vorher nicht schaffte, egal wie gut ich fuhr, schaffe ich jetzt so gut wie immer beim ersten mal auch wenn ich den größten sche*ß zusammen fahr xD

Es kommt eben doch auf die Technik an :P

Mal gucken wie ich mich bei den Cops schlagen werde :/

Geschrieben
Hab jetzt bei den Racern alles auf Gold gemacht und fand es jetzt im nachhinein doch relativ einfach. Am Anfang hatte ich noch diverse Probleme, vor allem mit den Kurven. Aber jetzt, seit dem ich mit der Handbremse Drifte ist alles viel einfacher geworden :P Rennen die ich vorher nicht schaffte, egal wie gut ich fuhr, schaffe ich jetzt so gut wie immer beim ersten mal auch wenn ich den größten sche*ß zusammen fahr xD

Es kommt eben doch auf die Technik an :P

Mal gucken wie ich mich bei den Cops schlagen werde :/

Noch einfach, wie ich so oft sagt, wenn man nicht viel driftet :biggrin5:

Geschrieben

also ich bin bei dem spiel auch voll am verzweifeln..

fand shift richtig easy und undercover ging eigentlich auch gut..

burnout auch easy und superstar V8 (der erste Teil) ging auch nach ner Zeit.. alles Platin ohne größere Anstrengungen..

aber jetzt bei HP komm ich gar nich klar -.-

ich versteh das einfach nich.

Geschrieben

Ich finde viele Sachen bei dem Game sind einfach nur Glückssache. Wenn man mit 300 km/h da langdüst und auf einmal auf gleicher Höhe Gegenverkehr und auf eigener Bahn ein Auto fährt, was will man denn da machen?! Das frustet einfach nur. Da kann man noch so gut fahren, die Zeitrennen sind am Ende einfach nur Glückssache und das sollte es bei einem Rennspiel nicht sein... :dozey:

L

Edit: Ich habe jetzt seit geschlagenen 4 Stunden versucht die Zeitfahr Damage Limited mit Auszeichnung abzuschließen. Entweder ich mache grundsätzlich was falsch, dann weiß ich aber nicht was. Ich könnt das Game in die Ecke flacken... Dieser besch... Verkehr - da kann man nicht mehr ausweichen wenn man in einer Kurve 300 fährt...

Das ist so frustend.... Hat hier jemand Tipps - wenn hier welche die Platin an einem Wochenende gemacht haben, kann es doch nicht nur Glück sein... *frust*

Geschrieben

Ich finds auch nicht einfach-vor allem die Zeitfahreinsätze und die dämlichen Schnelleinsätze als cop, wo man dauernd auch noch Zeitabzug bei diversen Vergehen bekommt-weiß nicht, ob ich den Nerv hab,dies bis zur Platin durchzustehen.

Geschrieben

Genau die Schnelleinsätze als Cop meine ich - zumindest die mit denen man fast nur 300 km/h fahren muss, sind reine Glückssache. Bei dem einen habe ich ungelogen fast 5 Stunden gebraucht... Frage mich jetzt noch, wieso ich nicht vorher aufgegeben habe. Als Cop habe ich nun alle Auszeichnungen. Racer muss ich noch. Die Hot-Pursuit und die Interceptor Einsätze als Cop gehen eigentlich alle - paar Versuche maximal und man hat sie, aber bei manchen Schnelleinsätzen kann man wirklich verzweifeln - Es war sogar manchmal so, dass der Gegenverkehr auf meiner Fahrspur stand - in einer Kurve... :banghead: Da soll man dann nicht ausrasten wenn man dagegen knallt... :dozey:Ich bleib bei meiner Meinung - das ist reine Glückssache. Bei anderen Rennspielen gibt es sowas ja auch, Sinn ist aber die Strecke und Kurven fast perfekt zu fahren. Das ist hier sicherlich auch so, aber durch den zusätzlichen Verkehr, den man selbst nicht beeinflussen kann ist es eben nicht gerade motivieren, sondern eher frustend, wenn man ewig an einem Einsatz hängt...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...