Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Majin and the Forsaken Kingdom

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Aber auch in das Anfangsgebiet? Gut das bereugt mich. Aber laut Roadmap geht das nicht:

Abschnitt 1: Schloss Arkela

7 Sammelobjekte (5 Schatztruhen, 1 Frucht, 1 Erinnerungsscherbe)

2 automatisch zu erhaltende Trophäen

4 Maps

Der erste Abschnitt ist eine Art Tutorial. Trotzdem solltet ihr euch die Schatzkisten für die Sammeltrophäen nicht entgehen lassen, da ihr später nicht mehr hierher zurück gehen könnt.

Ihr bekommt außerdem automatisch die Trophäen Majin gerettet und Flucht aus dem Finsteren Schloss.

Ist so nicht ganz richtig. Wenn du alle Siegel gebrochen hast kommst de wieder zurück ins schloß weil da ja der endgegner ist. ;)

Is zwar schon ne Weile her aber verpassen kannst de die sammelsachen meiner Meinung nach nicht.

MfG Poker

Geschrieben
Ist so nicht ganz richtig. Wenn du alle Siegel gebrochen hast kommst de wieder zurück ins schloß weil da ja der endgegner ist. ;)

Is zwar schon ne Weile her aber verpassen kannst de die sammelsachen meiner Meinung nach nicht.

MfG Poker

Also hatte ich in dem Sinne doch recht gehabt, dass man die Sammelobjekte nicht verpassen kann - die Aussage vom @Vincent hatte mich nur verwirrt.

Geschrieben

Geh ma davon aus. Kenn o keinen der Probleme mit den sammelsachen hatte. Das hin u her Gelaufe is zwar recht nervig weil de an viele Sachen erst später ran kommst wenn de die entsprechenden Fähigkeiten hast aber im ganzen betrachtet waren alle recht einfach zu finden. ;)

U da dir ja anzeigt wenn noch was fehlt muß Mann halt bissl intensiver suchen. (oder hier fragen)

Geschrieben
Geh ma davon aus. Kenn o keinen der Probleme mit den sammelsachen hatte. Das hin u her Gelaufe is zwar recht nervig weil de an viele Sachen erst später ran kommst wenn de die entsprechenden Fähigkeiten hast aber im ganzen betrachtet waren alle recht einfach zu finden. ;)

U da dir ja anzeigt wenn noch was fehlt muß Mann halt bissl intensiver suchen. (oder hier fragen)

Die Sammelobjekte fand ich in dem Spiel total einfach versteckt, man ist ja teilweise darüber gestolpert.

Das Hin und Her Gelaufe war schon nervig, dass stimmt, vor allem bei Erinnerungsscherben, wenn man es nicht rechtzeitig geschafft hat, an eine ranzukommen und man den ganzen Tag warten muss.

Geschrieben

Das einzige was evtl noch wichtig wäre. Alle sammelsachen außerhalb vom schloß solltest de haben bevor de wieder reingehst. Bin mir relativ sicher das de dann nicht mehr wieder rausgekomm bist.

Geschrieben
Das einzige was evtl noch wichtig wäre. Alle sammelsachen außerhalb vom schloß solltest de haben bevor de wieder reingehst. Bin mir relativ sicher das de dann nicht mehr wieder rausgekomm bist.

Doch ich glaub schon, dass man das Schloss wieder verlassen kann, aber es sollten dennoch alle Sammelobjekte vorher eingesammelt werden, dass erspart einem die ganze Rumrennerei.

Geschrieben

Nabend,

habe da mal ein kleines Problem.

Laut der Ingame-Karte habe ich alle Objekte eingesammelt!

Aber irgendwie fehlen mir noch ein Erinnerungsstück, eine Feuerfrucht und eine oder mehrere Kisten.

Weiß jemand vielleicht wo ich die Sachen noch herbekomme?

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Hmmm... Evtl noch im schloß aber die feuerfrüchte sind 100% vor dem schloß schon alle da. Kann sein das de noch ne Karte vergessen hast? Manche Türen gehen nur durch die jeweiligen Masken auf u legen die Karte dahinter erst frei sobald de durchgehst.

Geschrieben
Hmmm... Evtl noch im schloß aber die feuerfrüchte sind 100% vor dem schloß schon alle da. Kann sein das de noch ne Karte vergessen hast? Manche Türen gehen nur durch die jeweiligen Masken auf u legen die Karte dahinter erst frei sobald de durchgehst.

Keine Ahnung, bin heute Morgen ewig rumgerannt und habe nichts gefunden. Naja, dann muss ich halt nach Feierabend noch mal ran und alles nochmal absuchen. Vielleicht habe ich ja echt was übersehen.

Trotzdem erstmal Danke.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Kennst ja sicher schon die beste Stelle dafür. Im schloß mit dem General u den 6 Soldaten. ;)

Genau da hab ich die letzten 3 Spielstunden verbracht.:dozey:

Aber nun ist es geschafft und die Platin meine!!!:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

wie is das eigentlich wenn man durch is, was kann man dann eigentlich noch machen? da im leitfaden steht man kann die trophäen auch nach spielende machen muss es ja noch etwas zu erledigen geben. mir kommt das ganze bisher aber recht linear und abgeschlossen vor, darum wundert mich das. habe grad den 3. general besiegt und bisher nicht auf trophies gespielt, mich aber nun dazu entschlossen, dass ich hier platin holen möchte. hab jetzt schon gelesen, dass majin retten zunehmend schwieriger wird, allerdings musste ich den bisher ohnehin nur selten retten, kennt da jmd. ne stelle wo man das evtl. farmen kann?

Geschrieben

Am besten um den Friedhof wo diese Glocken stehen um Gegner anzulocken.

Sobald die da sind dem majin den Befehl folgen geben u langsam weglaufen das die Viecher auf seinen rücken kommen. Sonst macht er die alleine platt. ;)

Dann zum Speicher Klamotten wechseln und schon sind die wieder da u das ganze von vorn. (Versuch immer banditen Kleidung anzulegen da damit schneller levelst)

Geschrieben

habs gefunden und gepackt:)

jetz fehlen mir noch 3 dinge bei denen ich nen tipp bräuchte, der rest sollte quasi nebenbei kommen

beim 1. handelt es sich um diesen fluchkram den man 10 mal abschütteln soll, wann kommt der denn? mir is noch nie sowas an mir aufgefallen, von dem ich mich hätte befreien müssen o.O

2. frage ist zu den 30 fallen, zählen da nun fässer mit dazu oder nicht? weil ich bin jetz grad fertig mit boss nr.3 und kp wie ich die trophy noch bekommen soll, weil ja alle fallen weg sind oder kommen da noch welche? leider kann man ja auch nicht sehen wie viel man auf die weise besiegt hat

und 3. is zu den jeweils 10 elementarpowerangriffen, wie macht man die denn? ich setz das schon immer ein und mache ne combo, aber die sieht immer ganz normal aus, was mach ich da falsch?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...