Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Majin and the Forsaken Kingdom

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Ja, Pele-Brücke hab ich entdeckt und ich hab auch alle Früchte für den Majin gefunden.

Hab alles zig Mal abgeklappert und keine Ahnung was da noch fehlen soll :frown:

Wisst ihr noch, wie das Gebiet links auf der Karte heißt ?

Ist halt mal wieder ärgerlich, da hat man so viel Zeit investiert und ich brauche wie gesagt nur noch einige Erinnerungsscherben.

Die zählen doch def. nicht zu den Schatztruhen oder etwa doch ??

EDIT:

Ich les grad das hier auf gbase.ch:

Zusätzliches Kostüm für Teotl

Wie ihr sicher wisst, könnt ihr in speziellen Truhen zusätzliche Kluften für Tepeu aufstöbern. Doch auch Teotl kann mit unterschiedlichen Designs aufwarten. Ganz im Norden der Karte etwa gibt es ein Areal, welches von zwei Königinnenmasken versperrt wird und daher erst gen Ende des Spiels passierbar ist. In diesem befindet sich eine überdimensionale Truhe, die ein etwas furchteinflössenderes Äusseres für den Majin beinhaltet

Also für Teotl hab ich keines gefunden, dann wird es das sein !!

Gibts nur das eine für ihn und wie heißt das Gebiet genau ?

also auf englisch heißt es loll'ur river oder so. schau mal hier. beitrag #8 ;)

http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=284471

es gibt aber zwei kisten mit kostümen für den majin. die sind so riesig und rot. im schloss ist auch noch eine.

Geschrieben

Danke aber ich hab den Fehler gefunden gestern ;)

Ich hab hier mehrfach gelesen, daß in JEDEM Bereich auch 1 Erinnerungsscherbe ist und so hab ich gedacht daß bei den Bereichen wo mir noch das letzte Fragezeichen fehlt es sich nur um Scherben und nicht um Kisten handeln kann.

Das stimmte so aber nicht, da es wenige Bereiche gibt, wo es keine Scherben gibt. zB. im kompletten Schloss Arkela und da stand dann die Truhe im Innenhof :smile:

Geschrieben

Mal ne Frage zu Windgott, Feuergott, etc...

Heisst ich muss, einen Gegner durch eine Kraft zu fallen bringen und dann mit Kreis Spezialattacke machen?!?

Darf ich nach dem Fallen denn noch auf den Gegner drufschlagen (wenn er quasi noch von der Kraft umgeben ist, heisst mit Feuer, Wind, etc?!? Oder muss das Icon nur aus der alleinen Elementatattacke kommen?

Muss meine Leiste voll sein oder kannes irgendein Angriff sein?!?

Geschrieben

also das heisst die leiste muss komplett gefüllt sein, und wenn sies ist eine spezialattacke machen, und dann MUSS noch Kreis erscheinen?!?

Puh... ich schätze das werd ich wohl nicht kinkriegen, da bei mir (wie angesprochen) immer erst der Kreis kommt wenn ich den Gener noch im Liegen beharke, er ist aber noch von der Kraft umgeben... Ich hab auch keine ahnung ob ichs richtig mache... Gibts da irgendein Video zu oder Tipps wo und wie man das am besten macht?!?

Geschrieben

Am Anfang klappt das nur sehr selten, gegen Ende wird es gehäuft auftreten.

Vorallem wenn du gegen viele gleichzeitig kämpfst.

Die Leiste füllt sich schnell durch Teamattacken und dann erscheint die Kreistaste, wenn du sie drückst ist das Bild sehr bunt und deine Waffe vom Entsprechenden Zauber umgeben.

Wenn man mehrere Gegner gleichzeitig damit tötet zählt das auch ;)

Geschrieben

Ich bin jetzt kurz vorm Kristallpalast und scheinbar bald fertig, da mir soweit ich das weiss der 4 Boss bevorsteht. Könnte es denn sein, das die von alleine kommen, oder muss ich da wirklich Technik einsetzen, weil ich ja, wie bereits gesagt, nichtmal weiss ob ichs richtig mache...

Meine normale Vorgehensweise ist immer: Majin schlägt, dann gebe ich ihm das Kommando für Feuer, Wind, etc... Er wendet das uf den Gegner an, Gegner fällt um, ist vom Zauber noch umgeben, ich schlage zwei/drei mal zu und Kreis erscheint, ich drücke Kreis, und mache attacke. Natürlich ist dabei nicht immer die Leiste komplett voll, da die sehr schnell zurückgeht und ich es in der Zeit meistens nicht schaffe so ein Angriff anzuwenden, zumal die Gegner nur fallen, wenn Majin zuschlägt, und der nunmal sehr langsam ist...

Geschrieben

Wie real schon schrieb wird es gegen ende des spiels einfacher. Ich würd dir

raten,warte mit den trophäen bis du im schloss bist. Am anfang hab ich das

auch nich geschafft,aber im schloss ging es dann.

Geschrieben

Ok, werd dann warten bis ich im Schloss bin... Mal sehn was dann noch rauskommt, zudem mir ja noch die 500 Gegner Trophies und Kombinationsangriffe auch noch fehlen... Ist blöd das man bei dem Spiel nicht eine interne Trophy Anzeige hat, wie weit man ist, wie z.b. bei Sonic allstar Racing oder so...

EDIT: So, bin am Schloss vorbei, da hat sich garnichts getanb. Weder ne Blitz, Feuern, Wind oder Läuterungs Trophy, noch ne Powerangriff, oder Kombinationstrophy, und 30 Gegner hab ich auch noch nicht vom Majin ferngehalten... Trophy technisch tut sich da irgendwie garnix mehr. Schade, ich dachte wäre ein potenzieller Platin kandidat, aber die lezten zwei Schloss Räume fand ich schon so ätzend schwer, das ich das ungern nochmal machen würde...

Geschrieben

Mir ist jetzt irgendwie dummerweise die Majin Ritter Trophy durchgegangen, Spiel ist fertig... gibts irgendwo ne passende Stelle am Anfang wo man die Trophy nachholen kann, wo die Gegner immer wieder auftauchen?!?

Geschrieben

Relativ am anfang gibts ne stelle dafür. Und zwar da wo zum ersten mal

glocken auftauchen um gegner abzulenken. In der mauer,in der mitte,gibts ein tor

wo mehrere gegner stehen. Unteranderem auch die kleinen affen,die auf den

majin springen. Sind die erledigt,ab in den nächsten abschnitt. Da sind erneut so affen.

Am besten immer hin und her.

Geschrieben

Hab da auch mal zwei Fragen :-)

Mir fehlen noch Meister der Spionage und Fallenmeister.

Da ich schon alle Fallen ausgelöst habe und anscheinend noch nicht genug gegner getötet habe, kann ich doch noch mit Explosivfässern die Trophäe bekommen oder?

Kennt jemand eine gute stelle dafür?

Als ich das Spiel kaufte war kostenlos ein DLC mit dabei, wo man Spionage Herausforderungen machen kann.

Zählen die Angriffe da für die Trophäe Meister der Spionage oder nicht?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...