elduderino Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 in einem raum im schloss hatte ich eine vergessen... nun hab ich alle^^
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Na dann hast du nochmal Glück gehabt, dass es kein Bug war
bassphoenix Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 in einem raum im schloss hatte ich eine vergessen... nun hab ich alle^^ Siehste ich hab mir doch gedacht das du eine übersehen hast schön das du sie gefunden hast
GEiLWiESAU Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 kann mir mal bitte emand erklären, wie das genau mit den power-angriffen funktioniert? muss die leiste dazu komplett gefüllt sein oder nur angezeigt werden? und was muss ich dann genau machen für die 4 trophies mit den verschieden kräften (power-angriffe)? ich blick da irgendwie garnicht durch...
bassphoenix Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 kann mir mal bitte emand erklären, wie das genau mit den power-angriffen funktioniert?muss die leiste dazu komplett gefüllt sein oder nur angezeigt werden? und was muss ich dann genau machen für die 4 trophies mit den verschieden kräften (power-angriffe)? ich blick da irgendwie garnicht durch... Die Leiste muss komplett gefühlt sein das schaffst du in dem du Kombiangriffe auf liegende Gegner machst dann wird nämlich immer Kreis angezeigt, bei komplett gefühlter leister wird auch Kreis angezeigt wenn du dann ne Attacke auf einen liegenden Gegner machst machen die beiden einen Powerangriff, kommt aber drauf an mit welcher Kraft du vorbereitet hast: Wenn du z.b bei voller Leiste ein gegner mit Wind attackiert hast macht er einen Wind-Powerangriff und keinen normal Powerangriff.
GEiLWiESAU Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 danke für die ausführliche erklärung. bin jetzt kurz vor dem 4. boss und habs doch tatsächlich geschafft, noch nicht einen angriff wie oben beschrieben zu machen
bassphoenix Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 danke für die ausführliche erklärung. bin jetzt kurz vor dem 4. boss und habs doch tatsächlich geschafft, noch nicht einen angriff wie oben beschrieben zu machen hm ist doch eigentlich gar nicht so schwer, aber wenn du das Spiel eh platinierst und die Freundschaftsstufe auf fast max mit dem Majin bringst ist es zum schluss eh kein Problem mehr diese Powerangriffe auszuführen da reichen glaub ich 2 gegner dann ist die leiste schon voll ist richtig easy wirste schon schaffen viel glück
elduderino Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 jop, ich dachte auch, hää, bekommste net hin und dann am schluss beim leveln im schloss hab ich alle nur noch mit so powerangriffen fertig gemacht. also die sind dann echt sau leicht die trophies
Nobel_Heinrich Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Hallöchen Community. Ich hätte auch noch eins zwei Fragen zu dem fantastischen Spiel, bzw. zu den Trophäen. Aber vorher muss ich eins loswerden, das war ein der besten Spiele die ich gespielt habe, die Story und die Atmosphäre waren einfach nur klasse, schade dass ich das "falsche" Ende nicht gesehen habe, da ich sofort alle Früchte eingesammelt habe. Aber Youtube hilft ja bekanntlich weiter. Schade dass das Studio pleite gegangen ist, ich hätte auf eine Fortsetzung gehofft, leider trifft es immer die falschen .. -> "Fallenmeister Besiege 30 Gegner mit Fallen. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]" Ich habe es leider verpennt und bin jetzt mit dem Spiel durch, doch im Leitfaden steht, dass es auch mit explodierenden Fässern funktioniert, soll ich einen neuen Spielstand machen, bis zu der Stelle mit der Mauer spielen und immer wieder neu laden, oder die Option mit den Fässern machen? Was empfehlt ihr mir, funktioniert das mit dem neuen Spielstand überhaupt, sprich ist da überhaupt ein Speichersockel? Bzw. welche Stelle eignet sich, um das mit den Fässern durchzuführen? -> "Majin-Ritter Hilf dem Majin 30 Mal aus Schwierigkeiten heraus. [Offline-Trophäe] Es gibt Gegner, die dem Majin die Energie absaugen, indem sie ihm auf den Rücken springen oder aber ihn einfach "ansaugen". Ihr könnt sie dann mit Tepeus Waffe wegschlagen. Wiederholt das 30 mal. " Am Ende des Spiels ist gerade mal die Trophäen für 10 Mal helfen aufgeploppt, gibt es eine Stelle, die sich besonders gut eigent? Mein Majin stürzt sich immer förmlich auf diese kleinen Affen und immer Nachts auf Jagd nach diesen Typen, die Scherben der Freundschaft droppen zu machen ist mir ehrlich gesagt zu nervig, ich bin schon froh, dass ich die Sache mit den Errinerungsscherben gut hinbekommen habe und ich am Tage immer was zu tun hatte, ehe ich Nachts auf Suche gegangen bin ..
Realmatze Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Das mit den Fallen ist auch nach der Story noch möglich, aber äußerst umständlich. Du suchst dir einen Gegner, der nahe an diesen Explosiven Pilzen steht. Den schwächen und dann auf das Ding schiessen. Der Gegner muss dadurch auch sterben. Was ich auch gehört habt ist, wenn tepeu brennt und dann einen Gegner berührt, dieser dann davon feuer fängt und daran stirbt, dass dann die Trophy kommt, kann ich aber nicht bestätigen. Das einfachste ist neu starten und ziemlich am Anfang (Nach dem Schloss) kommt man an eine Stelle, wo man einen Stein über Gegner rollen lassen kann. Wenn man das Gebiet verlässt und wiederkehrt ist der Stein und die Gegner wieder da. Wo genau die Stelle ist weiss ich nicht mehr, aber da kann dir Google sicher helfen. Zum 2. kann ich dir auch nicht viel sagen. Hoffen dass die Affen sich oft genug auf ihn stürzen.
Nobel_Heinrich Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Das mit den Fallen ist auch nach der Story noch möglich, aber äußerst umständlich.Du suchst dir einen Gegner, der nahe an diesen Explosiven Pilzen steht. Den schwächen und dann auf das Ding schiessen. Der Gegner muss dadurch auch sterben. Was ich auch gehört habt ist, wenn tepeu brennt und dann einen Gegner berührt, dieser dann davon feuer fängt und daran stirbt, dass dann die Trophy kommt, kann ich aber nicht bestätigen. Das einfachste ist neu starten und ziemlich am Anfang (Nach dem Schloss) kommt man an eine Stelle, wo man einen Stein über Gegner rollen lassen kann. Wenn man das Gebiet verlässt und wiederkehrt ist der Stein und die Gegner wieder da. Wo genau die Stelle ist weiss ich nicht mehr, aber da kann dir Google sicher helfen. Zum 2. kann ich dir auch nicht viel sagen. Hoffen dass die Affen sich oft genug auf ihn stürzen. So, vielen Dank für deine Antwort, hab soeben Platin erhalten.
stab Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Kann mir mal einer verraten wie ich die Holzkisten mit dem roten Symbol drauf wegbekomme Ich such hier wie ein wilden und gehe immer weiter und weiter aber keine Lösung in Sicht. Gruß Freddy
evil-knievel66 Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Für die kisten brauchst erst ne bestimmte kraft. Ich glaub feuer. Bekommst im weiteren spielverlauf
bassphoenix Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Für die kisten brauchst erst ne bestimmte kraft. Ich glaub feuer. Bekommst im weiteren spielverlauf Ich bestätige jetzt einfach nochmal deine Aussage: Du brauchst die Feuerfrucht für die Kisten, die bekommste aber später noch, geh einfach zurück wenn du sie hast und dann kannste dich um die Kisten kümmern
Leviathan75 Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Ich bekomm die Trophy "Schatzmeister" nicht. Laut meiner Karte hab ich in jedem Bereich alle Kisten gefunden, ich hab nur noch einige Bereiche, in denen mir die Erinnerungsscherben fehlen. Die zählen da ja wohl nicht dazu, oder wie ist das gemeint ? Ich bild mir auch ein, daß ich alle Bereiche entdeckt hab
blauer74 Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Hast du auch schon die Pele-Brücke entdeckt?
Realmatze Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Links auf der Karte ist ein Gebiet, was gern übersehen wird. Auf jeden Fall den Rand abklappern. (Hast du alle Früchte?)
Leviathan75 Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Ja, Pele-Brücke hab ich entdeckt und ich hab auch alle Früchte für den Majin gefunden. Hab alles zig Mal abgeklappert und keine Ahnung was da noch fehlen soll Wisst ihr noch, wie das Gebiet links auf der Karte heißt ? Ist halt mal wieder ärgerlich, da hat man so viel Zeit investiert und ich brauche wie gesagt nur noch einige Erinnerungsscherben. Die zählen doch def. nicht zu den Schatztruhen oder etwa doch ?? EDIT: Ich les grad das hier auf gbase.ch: Zusätzliches Kostüm für Teotl Wie ihr sicher wisst, könnt ihr in speziellen Truhen zusätzliche Kluften für Tepeu aufstöbern. Doch auch Teotl kann mit unterschiedlichen Designs aufwarten. Ganz im Norden der Karte etwa gibt es ein Areal, welches von zwei Königinnenmasken versperrt wird und daher erst gen Ende des Spiels passierbar ist. In diesem befindet sich eine überdimensionale Truhe, die ein etwas furchteinflössenderes Äusseres für den Majin beinhaltet Also für Teotl hab ich keines gefunden, dann wird es das sein !! Gibts nur das eine für ihn und wie heißt das Gebiet genau ?
Xsperate Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Hammer geiles spiel leider zu schnell durch ! ein dlc wäre mal nicht übel oder bestenfalls ein zweiter teil ....!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.