Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Majin and the Forsaken Kingdom

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
http://www.amazon.de/Majin-Forsaken-Kingdom-Game-PS3/dp/B003N64ZU4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1309960814&sr=8-2

Kurze Frage: Kann man diese Version auf deutsch spielen? Ich dächte, ich habe das mal irgendwo gelesen. Bitte nur diejenigen antworten, die es genau wissen, keine Lust dann ein englisches Spiel zu zocken ^^

ja hatte es auch auf deutsch. ist voll witzig das game. ich fands echt gut. kann ich nur empfehlen;)

Geschrieben
Was gibt es denn an der Grafik auszusetzen? oO

Matze du musst aber zugeben das die Grafik nicht dem neusten Stand entspricht, aber darüber konnte ich ebenfalls hinwegsehen wie Eiregen_Cradle, weil das Spiel einfach spass gemacht hat und die Story einfach gut war :)

Geschrieben

Mmh, entweder seid ihr verwöhnt oder ich bin es zu wenig.

Ich fand die Grafik wunderschön, im Vergleich zu den Spielen die ich besitze^^

Okay, eines Tages werde ich mir nen Ego-Shooter zulegen und mal sehen wie "gute Grafik" aussieht..

Ne ernsthaft, ich hatte nichts auszusetzen.

Hab vorher in vielen Reviews von schlechter Grafik gelesen, konnte sie aber nich finden oO

Geschrieben
Ist alles Ansichtssache, aber ich dachte mir die ersten paar Minuten, dass ich PS2 spiele ^^

Na na... Da gibts aber schlimmere Sachen... Ich hatte schon Games, die "angeblich" unter 1080p liefen, die aber schlechter aussahen, als Majin...

Ich fands richtig gut. Ne gelungene Abwechslung zu den anderen Sachen, die ich sonst zogge... :D

Geschrieben

Kennt jmd. einen Tipp für die Element-Powerangriffe? Ich bin jetzt kurz vor dem Erlangen der Feuerkraft und habe max. 2 oder 3 Gegner mit Wind- und Elektro-Powerangriff (nicht Kombination) gekillt.

Geschrieben

kann m an kurz vorm Ende super boosten, da es dort (ioch glaube) 9 Gegner gibt, welche immer wieder respawnen ;) Gibt in Leitfaden auch ein Video zu dieser Stelle, ich glaube für die "Töte 5 Gegner auf einmal miot Ele.Angriffen"-Trophäe.

Geschrieben

Zum Schluss die Powerangriffe zu machen ist eh am besten, da ist die Freundschaftleiste zum Majin auch viel höher und da füllt sich dann auch die Kombinationsleiste ziemlich schnell wenn man Powerangriffe ausführen will :)

Geschrieben

Gut zu wissen, dann chille ich jetzt erstmal durch die Story, in dem Wissen, dass nichts schief gehen kann. Ich weiß aber jetzt schon, dass mich das Truhen öffnen und Erinnerungsscherben sammeln tierisch nerven wird ^^ Warum kommen die auch nur bei Nacht -.-

Geschrieben

Ich hab immer gleich so gut es geht alles gemacht, ging auch ohne Guide ganz gut^^

Ich denk mal am ENde nochmal alles abklappern könnte nervig werden.

Aber da auch der Karte angezeigt wird, wo was fehlt, ist das ja auch nicht so schwierig:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...