Doc Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Ok, vielen dank euch beiden. Das werd ich mal versuchen.
Eiregen_Cradle Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 http://www.amazon.de/Majin-Forsaken-Kingdom-Game-PS3/dp/B003N64ZU4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1309960814&sr=8-2 Kurze Frage: Kann man diese Version auf deutsch spielen? Ich dächte, ich habe das mal irgendwo gelesen. Bitte nur diejenigen antworten, die es genau wissen, keine Lust dann ein englisches Spiel zu zocken ^^
Realmatze Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=40244 Im Gegensatz zur Xbox Version ists tatsächlich auch auf Deutsch spielbar
Baily Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 http://www.amazon.de/Majin-Forsaken-Kingdom-Game-PS3/dp/B003N64ZU4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1309960814&sr=8-2Kurze Frage: Kann man diese Version auf deutsch spielen? Ich dächte, ich habe das mal irgendwo gelesen. Bitte nur diejenigen antworten, die es genau wissen, keine Lust dann ein englisches Spiel zu zocken ^^ ja hatte es auch auf deutsch. ist voll witzig das game. ich fands echt gut. kann ich nur empfehlen;)
Joermungander Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Warum kaufste dir das Spiel nicht einfach in Deutsch gebraucht. http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B003S1PE4A/ref=dp_olp_used?ie=UTF8&condition=used Kostet genausoviel wie der UK-Import. Ist zwar gebraucht aber "wie neu". Aber du kannst glaube ich bei dem UK-Import auch auf deutsche Sprache umstellen.
Eiregen_Cradle Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Jo aber UK-Import ist halt neu und wenn man es auf deutsch umstellen kann, dann ist es doch genau richtig Bin sehr gespannt auf das Spiel, wird sicherlich Spaß machen.
Eiregen_Cradle Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Habe jetzt 6h gespielt und es macht Spaß Die Grafik ist leider nicht gut und das Getanze ist auch etwas affig, aber im großen und ganzen finde ich es gelungen.
Realmatze Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Was gibt es denn an der Grafik auszusetzen? oO
bassphoenix Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Was gibt es denn an der Grafik auszusetzen? oO Matze du musst aber zugeben das die Grafik nicht dem neusten Stand entspricht, aber darüber konnte ich ebenfalls hinwegsehen wie Eiregen_Cradle, weil das Spiel einfach spass gemacht hat und die Story einfach gut war
Realmatze Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Mmh, entweder seid ihr verwöhnt oder ich bin es zu wenig. Ich fand die Grafik wunderschön, im Vergleich zu den Spielen die ich besitze^^ Okay, eines Tages werde ich mir nen Ego-Shooter zulegen und mal sehen wie "gute Grafik" aussieht.. Ne ernsthaft, ich hatte nichts auszusetzen. Hab vorher in vielen Reviews von schlechter Grafik gelesen, konnte sie aber nich finden oO
Eiregen_Cradle Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Ist alles Ansichtssache, aber ich dachte mir die ersten paar Minuten, dass ich PS2 spiele ^^
Doc Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Ist alles Ansichtssache, aber ich dachte mir die ersten paar Minuten, dass ich PS2 spiele ^^ Na na... Da gibts aber schlimmere Sachen... Ich hatte schon Games, die "angeblich" unter 1080p liefen, die aber schlechter aussahen, als Majin... Ich fands richtig gut. Ne gelungene Abwechslung zu den anderen Sachen, die ich sonst zogge...
Eiregen_Cradle Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Kennt jmd. einen Tipp für die Element-Powerangriffe? Ich bin jetzt kurz vor dem Erlangen der Feuerkraft und habe max. 2 oder 3 Gegner mit Wind- und Elektro-Powerangriff (nicht Kombination) gekillt.
Muffiger Opa Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 kann m an kurz vorm Ende super boosten, da es dort (ioch glaube) 9 Gegner gibt, welche immer wieder respawnen Gibt in Leitfaden auch ein Video zu dieser Stelle, ich glaube für die "Töte 5 Gegner auf einmal miot Ele.Angriffen"-Trophäe.
Eiregen_Cradle Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Alles klar, dann ist es kein Problem. Kann ich am Ende jedes Gebiet frei betreten? @Muffiger_Opa: Danke nochmal, läuft alles perfekt
bassphoenix Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Zum Schluss die Powerangriffe zu machen ist eh am besten, da ist die Freundschaftleiste zum Majin auch viel höher und da füllt sich dann auch die Kombinationsleiste ziemlich schnell wenn man Powerangriffe ausführen will
Eiregen_Cradle Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Gut zu wissen, dann chille ich jetzt erstmal durch die Story, in dem Wissen, dass nichts schief gehen kann. Ich weiß aber jetzt schon, dass mich das Truhen öffnen und Erinnerungsscherben sammeln tierisch nerven wird ^^ Warum kommen die auch nur bei Nacht -.-
Realmatze Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Ich hab immer gleich so gut es geht alles gemacht, ging auch ohne Guide ganz gut^^ Ich denk mal am ENde nochmal alles abklappern könnte nervig werden. Aber da auch der Karte angezeigt wird, wo was fehlt, ist das ja auch nicht so schwierig:)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.