Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen "erscheinen" nicht!


Tardorion

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Zu meinem Problem, habe alle Trophäen gesammelt auser die DLC Trophäen aber habe kein Platin Trophäe bekommen...

Und dann habe ich im online modus die Trophäe "Synchronisation hergestellt" auch nicht bekommen

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke

Wenn dir die Online-Trophäe noch fehlt, bekommst du natürlich auch noch keine Platin-Trophäe. :facepalm: Brauchst ja die Online und Offline Trophäen.

Ich würde an deiner Stelle meinen Spielstand extern auf USB-Stick sichern. Dann alles löschen und das Spiel samt Patches neu installieren. Dann kannst du die fehlende Online-Trophy holen. Wenn die wieder nicht kommt halt nochmal neu installieren. Danach kannst du deinen alten Spielstand wieder vom Stick laden und evtl. mit dem weiterspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage, wann kommt die Trophöe Technische Schwierigkeit. Im Leitfaden steht was nach dem Prolog. Bin aber schon in Sequenz 3.

Möglicherweise hast du den Prolog, bzw die anschliessende Sequenz in der jetzt-Zeit nicht komplett gespielt? (zu schnell in den Animus zurück?)

War bei mir aauch die erste Trophäe, die hochkam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eigentlich nach Plan vorgegangen und habe nix übersprungen. Und im Leitfaden steht, dass sie automatisch kommt.

Ich denke, sonst hätte ich doch nicht in die erste Sequenz gedurft.

Bis jetzt kommen aber alle anderen Trophäen, hoffe nur das die Borgia Flaggen nicht verbuggt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute, da ich jetzt bald auch mit ACB beginnen werde, würde mich mal interessieren, wie gravierend die trophy-bugs in dem game sind. hatte bei AC2 überhaupt keine probleme mit dem unlocking von trophies, ist diese problematik bei ACB stärker vertreten? fand das ganze bei AC2 echt extrem stressig, jedesmal angst davor zu haben, dass es nicht bling macht und man alles umsonst gemacht hat. vor der letzten feder hatte ich echt angst, das wär wirklich extrem sick gewesen, wenn man die alle umsonst gesammelt hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs jetzt angefangen und bin vom game her wieder mal begeistert. allerdings schlug bei mir der trophy-bug direkt in der ersten session an, hab bis sequenz 2 gezockt und keine einzige trophäe erhalten. das kam mir komisch vor und so war es auch, eigentlich hätten welche kommen müssen. hab dann die game-datei (nicht den save) gelöscht, alles runter, und dann erst das game, und hinterher den patch 2.03 installiert, alle DLC neu installiert und nochmal, diesmal offline, bis sequenz 2 gezockt und dabei alle trophäen erhalten. werde jetzt offline weitermachen und hoffe mal, das nichts passiert. speicher auch nach jeder session den save auf nen stick.

schon schade, dass die das bis heute nicht raushaben mit den trophies, macht das game jetzt nicht schlechter, aber irgendwie isses doch unnötig stressig, wenn man aufs trophäensammeln steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin ...

also bisher konnte ich niemals mitreden, wenn es darum ging, dass trophäen 'verbuggt' waren. bei anderen games konnte ich immer nur staunen, was einige leute mit den trophys doch für schwierigkeiten haben ... mich hat das nie getroffen.

doch damit ist nun schuss, acb hat mich total erwischt :banghead:

schon die DNA2 hab ich nicht bekommen, mir aber gar nichts weiter daraus gemacht. "zock ich halt nochmal schnell nach !"

pustekuchen !!!

als ich dann leonardo's schiffchen versenkt hatte und nix kam, wurde ich schon etwas ratlos, doch der letzte borgia turm und das ausbleiben der trophy, machte mich dann schon etwas :eek6:

verrückterweise kamen danach aber trotzdem alle anderen erspielten trophäen ... die federn, die banner, etc.

NUN hat das game, nach dem neustart einer neuen 'spielsitzung' gleich nachdem ich mich das erste mal in den animus gesetzt habe, einen komplettausfall !!!

ich stehe in einem leeren raum, kann mich nicht bewegen und nur schauen.

wenn ich den animuß verlasse ist niemand mehr da ... keine crew und somit kann ich auch nicht wieder in den animus zurück !!!

also werde ich NOCHeinmal von vorne beginnen dürfen :facepalm:

... ich werde es mal versuchen, wie mein vorgänger beschrieben hat, es offline zu spielen, nachdem ich die gesamte spielkonsole von asb gereinigt habe und dann neu installiert. hoffe es klappt !?!?!

also, allen anderen, seid gewarnt ... das game hat es mit den trophys echt in sich ...

VIEL GLÜCK EUCH ALLEN !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habs jetzt angefangen und bin vom game her wieder mal begeistert. allerdings schlug bei mir der trophy-bug direkt in der ersten session an, hab bis sequenz 2 gezockt und keine einzige trophäe erhalten. das kam mir komisch vor und so war es auch, eigentlich hätten welche kommen müssen. hab dann die game-datei (nicht den save) gelöscht, alles runter, und dann erst das game, und hinterher den patch 2.03 installiert, alle DLC neu installiert und nochmal, diesmal offline, bis sequenz 2 gezockt und dabei alle trophäen erhalten. werde jetzt offline weitermachen und hoffe mal, das nichts passiert. speicher auch nach jeder session den save auf nen stick.

schon schade, dass die das bis heute nicht raushaben mit den trophies, macht das game jetzt nicht schlechter, aber irgendwie isses doch unnötig stressig, wenn man aufs trophäensammeln steht.

hatte ebenfalls diesen Bug, habe aber stattdessen einfach ein neues Spiel gestartet und dann kamen auch die Trophäen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi.

Hab n kleines Problem mit der Trophäe "Ohne Samthandschuhe". Die erscheint bei mir einfach nicht! Ich hab die höchste Wette bei dem Kampf gegen 5 Gegner gemacht und auch gewonnen (auch im ersten Versuch nachm Spielstart) aber da kommt nichts... Hab auch schon die Spieldaten (nicht das Savegame) die Tage komplett gelöscht und neu installiert, aber auch das half nichts. :( Hat jemand ne Idee woran es liegen kann, bzw. was ich machen muss um da noch ranzukommen??

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...