Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen "erscheinen" nicht!


Tardorion

Recommended Posts

Hatte leider diesen Bug nach dem durchspielen.

Hatte dann nen neuen Spielstand angefangen und vor dem durchspielen,alle Federn und Flaggen gesammelt.Jedoch fehlen mir die Glyphen.Aber nun habe ich es durchgespielt und mir fehlen einfach die Glyphen.

Ist es bei jedem so,das man nach dem durchspielen keine Trophäen bekommt?Und was ist mit die die den Da Vinics verschwund DLC haben?

Mir fehlt ja noch die 5 Clown schlagen und die 100% Trophäe.

EDIT:

Habs heute alle Glyphen gerätselt und die Trophäe bekommen,Gott sei dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also die ersten paar story-trophies hatte ich mir schon lange erspielt.. dann hab ich das spiel lange zeit nicht mehr gezockt und nun als ich wieder begonnen hatte (nach neusten updates), bekam ich die online-trophies "Endspurt" und "Seiner Zeit voraus", nach mehreren "erfolgreichen" versuchen NICHT!

mir wurde dann empfohlen die Spieldatei (NICHT DIE SPEICHER DATEI) zu löschen und neu zu installieren. und siehe da, beide Trophäen ohne probleme erhalten. auch offline trophäen und die vom Da Vinci DLC hab ich jetzt schon ein paar gesammel.

es läuft also bis jetzt ohne probleme seit ich die spiel-datei neuinstalliert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon erstaunlich wie unterschiedlich die Fehler bzw. Bugs sind. Einige bekommen z.B. die Besen Trophäe nicht, die ich ohne Probleme bekommen habe, dafür bekomme ich die DLC. nicht. Die 5 Reiter Trophy z.B. habe ich jetzt schon 5 mal gemacht . Nichts passiert. Bin im Level 4 und werde ab jetzt mal Ofline gehen, mal sehen. Trau mich nicht die Spieldatei zu löschen da ich schon zu viele Banner usw. gesammelt habe und ich auch schon viele Nebenaufgaben erledigt habe. Ich hoffe es bleibt bei den DLC!!! Habe meine "Schüler" jetzt so weit das ich das 4 Level abschließe und mach dann mal in der Hoffnung weiter das es reicht Ofline zu spielen! Hätte ich das hier mal alles vorher gelesen... dann wäre ich gleich am Anfang so gestartet auch ohne Patch, toll... Jetzt habe ich die sorge das es bei mir auch los geht ... Die Herolde DLC habe ich auch nicht bekommen

Bei AC 2 bin ich ohne Probleme bis Platin gekommen! Toll, so macht das spielen doch spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon erstaunlich wie unterschiedlich die Fehler bzw. Bugs sind. Einige bekommen z.B. die Besen Trophäe nicht, die ich ohne Probleme bekommen habe, dafür bekomme ich die DLC. nicht. Die 5 Reiter Trophy z.B. habe ich jetzt schon 5 mal gemacht ��. Nichts passiert. Bin im Level 4 und werde ab jetzt mal Ofline gehen, mal sehen. Trau mich nicht die Spieldatei zu löschen da ich schon zu viele Banner usw. gesammelt habe und ich auch schon viele Nebenaufgaben erledigt habe. Ich hoffe es bleibt bei den DLC!!! Habe meine "Schüler" jetzt so weit das ich das 4 Level abschließe und mach dann mal in der Hoffnung weiter das es reicht Ofline zu spielen! Hätte ich das hier mal alles vorher gelesen... dann wäre ich gleich am Anfang so gestartet auch ohne Patch, toll... Jetzt habe ich die sorge das es bei mir auch los geht ��... Die Herolde DLC habe ich auch nicht bekommen ��

Bei AC 2 bin ich ohne Probleme bis Platin gekommen! Toll, so macht das spielen doch spaß ��

ich hatte damals auch das problem das ich diverse dlc trophies nicht bekommen habe, egal was ich gemacht habe. der einzige ausweg bei mir war, komplett alles zu löschen, spiel neu installieren, dlc neu installieren, komplett neu anzufangen. und siehe da, hab alle trophäen direkt beim ersten versuch bekommen. dieses spiel ist ein reines bug-festival.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte damals auch das problem das ich diverse dlc trophies nicht bekommen habe, egal was ich gemacht habe. der einzige ausweg bei mir war, komplett alles zu löschen, spiel neu installieren, dlc neu installieren, komplett neu anzufangen. und siehe da, hab alle trophäen direkt beim ersten versuch bekommen. dieses spiel ist ein reines bug-festival.

Das kann man wohl sagen! Habe die DLC mit den 5 Pferden stehlen jetzt Offline auch fünf mal probiert. Ergebnis gleich null :banghead:

Hast du es dann nach der Neuinstalation Offline und ohne Patch gespielt um die DLCs zu bekommen? Würde mich mal Interessieren, da es ja geklappt hat :emot-raise:

Ich spiele jetzt erstmal so weiter, die DLCs kann man ja noch verschmerzen. Hoffe das die wichtigen weiterhin kommen.

Ist es beim 4 Teil der AC Reihe auch so? Dann kann ich vom kauf gleich absehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kann man wohl sagen! Habe die DLC mit den 5 Pferden stehlen jetzt Offline auch fünf mal probiert. Ergebnis gleich null :banghead:

Hast du es dann nach der Neuinstalation Offline und ohne Patch gespielt um die DLCs zu bekommen? Würde mich mal Interessieren, da es ja geklappt hat :emot-raise:

Ich spiele jetzt erstmal so weiter, die DLCs kann man ja noch verschmerzen. Hoffe das die wichtigen weiterhin kommen.

Ist es beim 4 Teil der AC Reihe auch so? Dann kann ich vom kauf gleich absehen...

ohne den neuen patch konnte ich den dlc nicht installieren, aber hat auch mit patch und online dann geklappt. ärgerlich war halt nur das ich für die trophäen das komplette hauptspiel nochmal durchzocken musste. hab also lange was von brotherhood gehabt;-) na ja, jetzt hab ich endlich meine 100% und bin glücklich. hab ich aber auch sonst noch nie bei irgendeinem anderen spiel erlebt so nen mist. dir viel glück, vielleicht kommen die trophies ja noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne den neuen patch konnte ich den dlc nicht installieren, aber hat auch mit patch und online dann geklappt. ärgerlich war halt nur das ich für die trophäen das komplette hauptspiel nochmal durchzocken musste. hab also lange was von brotherhood gehabt;-) na ja, jetzt hab ich endlich meine 100% und bin glücklich. hab ich aber auch sonst noch nie bei irgendeinem anderen spiel erlebt so nen mist. dir viel glück, vielleicht kommen die trophies ja noch!

Ich danke dir! Werd es weiter versuchen. Inzwischen habe ich auch weitere Trophys bekommen, Kriegsmaschinen usw.. Nur die DLCs wollen einfach nicht :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch gerade eine Trophäe nicht bekommen und zwar die "Platsch!". Marine-Kanone ist zerstört, Trophäe blieb aus. Die vorige Kriegsmaschinentrophäe klappte problemlos, jedoch hatte ich zu diesem Zeitpunkt die Story noch nicht durch. Hatte das schon mal jemand?

Edit: Gerade Flugmaschine 2.0 durchgespielt, auch keine Trophäe erhalten.

Habe mal ein wenig Quergelesen hier und festgestellt, das man die Spielstände löschen soll. kann mir mal einer erklären, wie ich da genau vorgehen muss? Wo ist der Unterschied zwischen Spielstand und Speicherstand? Wo kann ich das komplette Spiel deinstallieren? Bevor ich das weiterspiel will ich sicherstellen, dass mit den Trophäen alles klappt, ansonsten geh ich in den Saturn und tausch den Krempel wieder um.

Und bevor ich irgendwas falsches runterschmeiß, frag ich lieber vorher euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch gerade eine Trophäe nicht bekommen und zwar die "Platsch!". Marine-Kanone ist zerstört, Trophäe blieb aus. Die vorige Kriegsmaschinentrophäe klappte problemlos, jedoch hatte ich zu diesem Zeitpunkt die Story noch nicht durch. Hatte das schon mal jemand?

Edit: Gerade Flugmaschine 2.0 durchgespielt, auch keine Trophäe erhalten.

Habe mal ein wenig Quergelesen hier und festgestellt, das man die Spielstände löschen soll. kann mir mal einer erklären, wie ich da genau vorgehen muss? Wo ist der Unterschied zwischen Spielstand und Speicherstand? Wo kann ich das komplette Spiel deinstallieren? Bevor ich das weiterspiel will ich sicherstellen, dass mit den Trophäen alles klappt, ansonsten geh ich in den Saturn und tausch den Krempel wieder um.

Und bevor ich irgendwas falsches runterschmeiß, frag ich lieber vorher euch.

Ich hatte auch das problem hab alles gelöscht und die Story danch offline gezockt und siehe da alle trophys sind gekommen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

sollmann.png

7821.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

warum hast du auch die spielstände gelöscht? ich nehme an du meinst damit diese datei wo die story speichert?!

zur erklärung

Speicherdaten oder halt auch spielstände (im ps menu unter Spiel; Speicherdaten-Dienstprogramm zu finden), sind die dateien welche euer spielfortschritt speichert. also die die sicherstellen, dass du beim nächstenmal einschalten wieder am selben ort weitermachen kannst bei dem du aufgehört hast.

Spieldaten (im ps menu unter Spiel; Spieldaten-Dienstprogramm zu finden) sind die dateien, welche halt eben spieldaten speichern. hintergrund daten. ähnlich wie wenn ihr aufm pc ein spiel installiert. auch die spiel-updates werden da gespeichert. zb. maps oder rennstrecken oder was weiss ich. halt auch damit die ps diese daten nicht immer von der disk lesen muss.

naja wie gesagt.. hatte ja auch das problem mit den trophies.. nur hab ich die spiel- und nicht die speicherdaten gelöscht und konnte so normal an der story weiterzocken und die trophäen kamen wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hi,

ich habe auch ein kleines Problem mit der Subjekt 16 Trophy. Die anderen Trophies kamen alle, nur diese eben nicht. Die Rätsel wurden alle gelöst und ich war auch mit Desmond im Animus unterwegs. Habe dort Subjekt 16 getroffen. Desmond flog dann aus dem Animus und das wars. Keine Trophy. Habe ich etwas falsch gemacht bzw. kann man das nochmal wiederholen, damit die Trophy doch noch kommt? Rätsel alle nochmal lösen?

danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen. Ich wollte das Spiel ab heute mal angehen. Ohne jetzt jede Seite gelesen zu haben, was würdet ihr mir raten bezüglich der Trophy-Problematik? Wurde das Problem behoben oder ist es noch akut? Soll ich besser komplett ohne Patches und offline spielen, oder kann ich das ganz normal angehen? Speicherstände besser sichern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...