Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.205 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 1.11

Recommended Posts

Geschrieben

Was war das denn? Ich hatte doch gerade erst angefangen (wurde natürlich ein bischen aufgehalten durch das dauernde Blinken oben Rechts ^^) und dann wars auch schon wieder vorbei.

Also sowas von einer 1. Und ich zocke echt schlecht.

Wer sind denn die 11 die mit ner 2 gestimmt haben? Das glaub ich nicht.

Geschrieben

eine 1 von mir...

leider musste ich einen endgegner 2 mal machen,

wegen zu wenig energie und war bei einem schuss tod,

sonst alles leicht machbar, man findet alles auf dem weg...

Geschrieben

Mit Viereck-Taste durchlaufen, ab und zu mal springen. Das einzig schwere daran ist das Umherspringen, weil man wegen der Kameraperspektive das ein oder andere mal runterfliegt.

Ganz klar 1.

Geschrieben

Für mich ist diese Platin definitiv die einfachste. Somit habe ich auch mit einer "1" gevotet, weil es leider keine 0 gibt. :biggrin5: Mit Mega Mind gibt es mal wieder eine geschenkte Platin mehr. Keine Schwierigkeiten und vorallem alles ist einem Durchgang locker machbar ohne Probleme.

Geschrieben

Eine 0... Ohh.. Ähm.. Gibts nicht? Ok dann eine 1 ;)

Das schwierigste war sich die ganzen Kommentare von wegen mach das und das, bla bla bla, anzuhören, denn der sagt einem wirklich jeden Schritt an, den man bei diesem Spiel machen muss... (Ton aus, Musik an war die Lösung des Problems :xd::'>)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...