Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Megamind Kampf der Rivalen


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Voll machen"? Wann ist denn der Beitragszähler voll? Und was passiert dann, muß er dann entleert werden? Muß man dafür die Müllabfuhr rufen? :lol:

Nee, wer den Beitragszähler voll hat (wann, müssen wir din mal fragen), wird vom Forum in den Ruhestand geschickt :biggrin5:

So, jetzt aber genug geblödelt (was mich angeht) - btt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Voll machen"? Wann ist denn der Beitragszähler voll? Und was passiert dann, muß er dann entleert werden? Muß man dafür die Müllabfuhr rufen? :lol:

:biggrin5: Na kennst Du denn Spruch nicht: " Das Maß ist voll "? ...so ähnlich verhält es sich auch mit dem Beitragszähler. Um Details zu nennen: ab 100 Beiträgen kommste in die Comm.-Rangliste und ab 10.000 Beiträgen kommste in die Elite Lounge (aber wie das genau war mußt du mal Din, Theo, Marc und Co fragen ...kenn mich da nicht so aus) :biggrin5::biggrin5::biggrin5: ...bin aber erschroken, dass Du nix von der Platin Elite Lounge wußtest!

So, aber nun schnell zurück zum Thema (megamind wars glaube), denn schließlich versuch ich hier ja Usern zu helfen die mit diesem spiel Probleme haben :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da bringt Ihr mich ja auf eine Idee!

Kann die Daten auch löschen und wieder etwas Platz schaffen, nicht viel aber immerhin etwas.

ja habe gleich auch ein paar andere Sachen gelöscht, brauch man eh ned mehr.. das letzte mal wo ich das gemacht habe war während des PSN absturzes :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...