Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Megamind Kampf der Rivalen


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab erst gedacht das KingAragon mich verarschen will, aber er hat Recht behalten.

Er sagte: Dieses Spiel wär eine geschenkte Platin

H. Montana ist ganz klar vom Thron der leichtesten/schnellsten - Platinspiele gestoßen worden.

Dieses Spiel sollte lieber nur mit 10 Trophäen und keiner Platin ausgestattet sein.

Es sollte lieber für 4,99 Euro im PS-Store runterladbar sein. :smile:

Schlecht ist es nicht, nur zu kurz und zu leicht!

Sowas gehört verboten:biggrin5:!!!

Naja, nun wird meine 7jährige Tochter auch endlich ihre erste Platin ohne Papa´s Hilfe schaffen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dich nie anlügen Psycho, mein alter Freund.

:biggrin5: Soso da löst du dir von deiner Tochter platins erspielen :banghead: und ich wunder mich das ich nicht hinterher komme :biggrin5:

Jaja die Hannah, aber die hatte wenigsten knappe outfits an :biggrin5:

Hey, mein PrinzApfelmus:biggrin5:: versteh da bitte nix falsch: meine Tochter hat ihre eigene Ps3 (ist meine alte ausrangierte 60GB Bigmama) in ihrem Zimmer stehen und auch ihren eigenen Account!

Ich hatte die Platin schon gestern fertig (nur noch nich gesynct)und nun kann sich meine Tochter an dem Spiel versuchen.

Bevor meine Tochter nen Spiel von mir bekommt, muß ich es natürlich erstmal auf meiner Ps3 zocken ,denn Papa muß ihr ja eventuell nen paar Tipps geben können und für mich fallen da bei der Gelegenheit gleich nen paar Trophies bei ab:biggrin5: ...so auch bei diesem Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:emot-quagmire: Finde das Spiel auch nicht so schlecht. Nur leider viel zuviel Potenzial verschenkt. Zu kurz, zu einfach, von allem halt zuwenig. Bin nur heilfroh das ich es aus der Videotheke hab. Puh.

Hatte es mir auch zum Glück nur ausgeliehen, das war ja schnell erledigt!

Hätte man deutlich mehr draus machen können!

Vor allem viel zu kurz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab's jetzt auch durch! Hab ca. 4 1/2 Std. gebraucht. Auf 4 Tage geteilt. :smile: Musste sogar den Baustellen Fuzzy und den Disko Fuzzy nochmal machen. Bin mit zu wenig Energie in den "Kampf" und dann zwischendurch mal gestorben. Im Untergrund das Kisten hüpfen fand ich extrem schwer. Die Steuerung hat das ganze zu nem Drahtsei-Akt gemacht. Habe sogar nen Bug gefunden. Einmal bin ich in die Gülle gefallen, wurde wieder neu reingesetzt und ich bin gleich wieder im Wasser gelandet. Musste den Level Neustarten! :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh mein gott ist dieses spiel lahm .. es kommt zwar vom langeweile-grad her nicht an planet 51 ran, aber es kommt dem schon sehr sehr nahe!

als erstes stimmen und untertitel ausschalten, pflicht! der fischroboter-kumpel geht einem ja so dermaßen auf die eierstöcke, man man man! "nimm den handschuh!" - "nimm die pistole" - "du musst da schauen, und da"..bla

toll wie er einem das letzte bisschen hirnschmalz verranzen lässt :D

zum glück ists bald zu ende o:

nuja, morgen wieder ab zurück zum kumpel mit dem spiel, der arme hats gekauft =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mein gott ist dieses spiel lahm .. es kommt zwar vom langeweile-grad her nicht an planet 51 ran, aber es kommt dem schon sehr sehr nahe!

als erstes stimmen und untertitel ausschalten, pflicht! der fischroboter-kumpel geht einem ja so dermaßen auf die eierstöcke, man man man! "nimm den handschuh!" - "nimm die pistole" - "du musst da schauen, und da"..bla

toll wie er einem das letzte bisschen hirnschmalz verranzen lässt :D

zum glück ists bald zu ende o:

nuja, morgen wieder ab zurück zum kumpel mit dem spiel, der arme hats gekauft =)

Warum spielst Du es dann überhaupt noch weiter, wenn es denn ach-so-schlimm ist? Ein Trophyhunter scheinst Du ja nicht zu sein, daher verstehe ich das nicht ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...